| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hast du diesen Beitrag zufällig von der christlichen Mitte?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Hi!!!!!!!
Das ist leider wirklich so ... 100000 Punkte von mir für diese Äußerung ... Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gesehen habe!! Das bestätigen mir auch andere leidgeplagte Frauen. Die deutsche Frau kann wirklich alles Mögliche (**) sein und tun, der türk. Mann ist ihr gegenüber wie ein Lamm und behandelt sie wie einen Engel !!!! Aber von der Türkin wird ALLES erwartet, von A wie Anständig über K wie keusch bis Z wie zahm und trotzdem wird sie wie Dreck behandelt! Das MUSS ein Warmdurscher sein, wie du es sagst! Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären! Aber so einer käme für mich überhaupt nicht in Frage ... Ein Mann ist dann ein richtiger Mann, wenn er die Frau so behandelt, wie sie es verdient und nicht so, wie er es gerne hätte! In diesem Sinne ... L. G. |
|
|||
|
|||
![]() O zaman senin adin Napoli olsun!
|
|
|||
|
|||
![]() Kendi milletinden dininden baskasi varmi,
Anton |
|
|||
|
|||
![]() Senin migden nasil razi olur sünnetsiz bir Hansla beraber olmaya! Bunu düsünebiliyormusun?
Ah genclik ah. Alamanya yuttu bizi. Dedelerimizin kemikleri sizliyordur simdi! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Neeeee dedin ne dedin?
Bi türk adamin türk kizi alaman dostunu eve getirecek, yan odada mali götürecek ve o bunu normal görecek.Ooohaaaaa. Böyle konusma kardesim. Bir türk erkegi nasil buna kabullenir? |
|
|||
|
|||
![]() bosan bacim hemen bosan!Kendinin ve cocogun imanini kurtar. Helal süt emmis bir erkek Allah önüne cikarir.
|