| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...mit meinen blondierten haaren und ballermann-tauglichen Bierbauch wird mirrrrrrrrrrrrrr
das nie passieren!:-) |
|
||||
|
||||
![]() Dann lasst mal 10 Jahre Talk-Show-Historie an Euch Revue passieren!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Aber sie nennen ihn nicht umsonst "Conda", der Nick hat einen tieferen Sinn!
Frag ihn mal, warum er lange Unterhose trägt und Du wirst sein Geheimnis kennen! *Reifen des BMW´s durchdrehen lässt und absaust* |
|
||||
|
||||
![]() hey, um mich geht es nicht !
die beiden haben echt keine Ahnung von Sprachwissenschaft, sie gehen nur von sich selber aus. |
|
||||
|
||||
![]() besserwisserisch tun, und in Wirklicheit nichts mit der Materie zu tun haben.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mein Kommentar zu "Codes" Beitrag
finde das sie auf jeden fall recht hast... Wir alle sind immer noch auf dem stand eines einzellers im vergleich zu unseren europäischen nachbarn... hier nur einige beispiele: gemeint sind jetz alle türken!!! -kein zusammenhalt in der nation... kurden,sunniten,aleviten,u.s.w... kämpfen alle gegeneinander... -vetternwirtschaft wo du hinsiehst... Korruption in allen Wirtschaftsbereichen und in der Politik... -türken die in deutschland leben sind nicht bereit sich zu integrieren,leben nach alten Traditionen die es so in der türkei nicht mehr gibt... die liste könnte noch weitere 100 seiten fassen... Wenn ihr anderer Meinung seid, dann argumentiert aber bitte sachlich und nicht nur emotional... |
|
||||
|
||||
![]() Also , die Auseinanderdividierung von Volks- oder Religionsgruppen gibt es auf der ganzen Welt : Die Türken waren es schliesslich nicht die zig Millionen Juden vergast haben oder ?
Korruption oder Vetternwirtschafft hast du hier genauso wie in der Türkei , sogar nochn bissel heftiger . Siehe aktuell: Herrn Kanther , früher Kohl, Vodafone (Abfindungszahlungen) usw . Das sind ganz andere Dimensionen .Nicht so ne Peanuts wie in der Türkei Was die Integration betrifft : Zähl mal auf was die Bundesregierung für die Integration der Ausländer tut ? Was fällt dir spontan ein ?Das neue Ausländergesetz etwa ? Das können die sich aufrollen und quer in den arsch schieben. Warum gehören in Kindergärten immer noch quotenregelungen zum Alltag . Warum wird das Antidiskriminierungsgesetz (was seit Jahren schon fertig ist ) nicht verabschiedet ? Hmm ? Warum gibt es Ballungszentren wo der Ausländeranteil hoch ist nicht die Möglichkeit sein Kind auf eine andere Grundschule zu schicken wo nicht die Klasse zu 100 prozent aus Türken besteht ? |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab nachgeforscht!
|