| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wie immer bringst du es auf den Punkt.
Engel wissen eben alles besser ![]() |
|
||||
|
||||
![]() o.T. hehehe
|
|
|||
|
|||
![]() du sehen kannst...was für ne tolle person ich bin ;-)
ES IST EIN HERRLICHES GEFÜHl, dass ihr mir nicht glaubt..also ist es was tolles, bzw nicht jeder macht es...na lala.. wieso greifst du mich ständig an? AKZEPTIERE ES DOCH EINFACH..hab es dir angeboten..du hast keine bahncard ;-) UND machst immer noch weiter... man man...bist du nicht 30? BISSL MEHR REIFE BITTE |
|
|||
|
|||
![]() du solltest aufhören dich aufzuregen.man hat ja schon das gefühl als ob du gleich deinen pc auseinandernimmst.
und zu dem was du mir weiter unten geschrieben hast, dass du nämlich ständig erwähnst dass du medizin studierst weil es ja die anderen nicht glauben wollen...das war nicht unbedingt die beste begründung. indem du es ständig erwähnst,bewirkst du eigentlich nur ein negatives hervorheben deiner persönlichkeit |
|
||||
|
||||
![]() bin ich 30 ?? greife ich an ??
fragen, die lieber günther Jauch beantworten sollte .... wenn du meinst ... |
|
|||
|
|||
![]() GANZ SICHER NICHT..ich find es nur interessant...ich muss echt ne scheiss-persönlichkeit sein :-))) DAS JA SO ÜBEL
deine kritik ist nett..danke...aha kennst jetzt meine persönlichkeit was... alle achtung |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...hören... und bitte keine coming outs in meinem GB!
|
|
|||
|
|||
![]() kritik, sonst würdest du nicht ständig in solch einem ironisch- agressiven unterton antworten.
ich behaupte nicht, dass ich dich kenne , genauso wenig wie die anderen user aber da dies ein virtuelles diskussions-forum ist können wir die user nur anhand ihrer aussagen beurteilen. wenn du aber seit beginn dieser diskussioen ständig nur sagst: ich studiere medizin und habe erfolg , dann fragt man sich doch allen ernstes warum du so ein ausgeprägtes geltungsbedürfnis hast. |
|
|||
|
|||
![]() du ich geh garnicht mehr auf dich ein..das wars...yasina bak utan hadi cu
|