| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Bin gespannt wie er sich bei den Magics schlagen wird. Doch er wird sich bestimmt gut durchsetzen, immerhin ist er unser Bester!
Jetzt finde ich es erst recht schade, dass O"Neil nicht zu seiner alten Mannschaft gewechselt hat. Anyway Türkoglu und Hill in einer Mannschaft ... die Magics will ich auf den Court sehen :-) |
|
||||
|
||||
![]() du bist doch der grant hill freak oder ;o)
wie kann man so ein looser überhaupt gut finden...der kann ja nix der typ *hehe* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() - Derek Fisher trades to the GS Warriors
- Kenyon Martin to the Denver Nuggets (im Tausch gegen 3 1st round picks) - Steve Nash to the Phoenix Suns - Orlando trades Tracy McGrady, Juwan Howard, Tyronn Lue and Reece Gaines to Houston for Steve Francis, Cuttino Mobley and Kelvin Cato. - Washington trades Jerry Stackhouse, Christian Laettner and the rights to No. 5 pick Devin Harris to Dallas for Antawn Jamison. ps: dies sind die nennenswerten trades, und nicht alle versteht sich... ryan #9 |
|
||||
|
||||
![]() Der"Looser" kann in jede Mannschaft getradet werden, weil er so gut wie alles spielen kann. Er ist einer der besten Spieler und das beweisen nicht nur seine Triple Doubles...
Sowas kann ja nur von einem Fußballspieler kommen. Ich wiederhol mich ungern: Bleib bei deinem Fußball ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ...wie mein coach schon immer gesagt hat: bis die mal irgendwann ahnung vom b-ball haben werden, dann gibts wahrscheinlich schon fliegende autos und fliegende spieler ;o)
MULTITALENT UND ALLROUNDER RYAN !!! |
|
||||
|
||||
![]() wie mein Coach sagt... Keine eigene Meinung?!
Multitalent und allrounder... hadi neyse, gehört nicht ins bb-Forum ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Fliegende Spieler gibt es schon lange...
Jetzt fehlen nur noch die fliegnden Autos :-p |
|
|||
|
|||
![]() trifft aber den nagel aufden kopf
![]() |