| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() anschlägen
wenn ja was genau macht euch angst |
|
||||
|
||||
![]() ...Spezialcocktail von ausgekochten Frauen probieren!
Traue nie einer Frau! Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat. + 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. + 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen. + 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. + 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. + 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjob´s Revanche". DirtyOldHenry"s on Joke Tour! |
|
||||
|
||||
![]() Cocktailleri burda neden acik veriyorsun?
Cocktail icersen allahimi düsünüyorsun? Ne kadar komik birsey, senin yaptiklarin allah katinda yer yok! Hemen Namaz kil, Oruc tut Allah af eder! SAKALISERIF ON TOUR! |
|
|||
|
|||
![]() Vor was soll man wohl Angst haben, denkste TERROR macht Spass!
Was willst du hören? WIr haben Angst vor dem schwarzen Mann,. WIR haben ANGST ZU sterben,.. WIR haben ANGST dass ANGEHÖRIGE sterben,. so was soll die Psychoscheisse, bist du Freudianer, oder was,.. |
|
||||
|
||||
![]() ... ich von Deiner Freundin - Du würdest darauf abfahren! Junge, Junge...was hast Du bloss nur für einen Geschmack?! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Leute wie Du die ankommen mit ihrer Oberlehrerhaften Art und die denken mit flotten Sprüchen kommt man durchs leben bis sie den falschen begegnen,...
Bist du hier der selbsternannten Diskussionsleiter oder was? |
|
||||
|
||||
![]() .... warum soviel Aggression und und negativ investierte Energie?! Bist Du die Inquisition dieses Forums oder was?
Hier kann jeder seine Beiträge abgeben, auch wenn sie Leuten wie Dir missfallen! |
|
|||
|
|||
![]() PASS mal auf,
wenn wir schon hier diskutieren und du schon zurecht gesagst hast ,dass hier jeder seine Meinung sagen kann, also wenn ich das so empfinde dann akzeptier auch meine Stellungsnahme denkst du mit positver Energie oder mit samthandschuhen kommen wir hier nicht weiter. Wenn ich hier auf sensible Jungs wie euch Rücksicht nehmen muss, dan Gnade mir Gott Solange ich hier keinen persönlich beleidige werde ich sagen können was ich denke und wenn dir meine Art nicht passt dann muss du damit leben ,.Murphys Law |
|
||||
|
||||
![]() was bist denn du für ein psychopat?
der hat eine ganz normale frage gestellt. just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() viele fragen - keine antworten.
just ;-pinsel |