| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sssstttttt,okuduguma göre "cennete vizesiz girilmiyormus" hani yani,gitmeden evel konsolosluga gitmeyi unutmayiiin!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sen tabi burada insanlarla dalga gecebilir kendini üstün göstermek icin firsatlari degerlendirmeye calisabilirsin ama kimse seni Cakabeyy'den Herrlichkeit'ten üstün görmez.. Üstünlük böyle hareketlerle elde edilmez, hizmet edeceksin... Biz Hekimoglu ismailin en hayirsiz talebeleriyiz, amma bizi dahi kizdiramazsin ![]() biz kizmaya, öfkelenip tasmaya gelmedik.. ![]() Geändert von Cakabeyy (21.04.2013 um 14:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kohle und weiber, alles andere ist hühnerkacke. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, zieht mich meine Vergangenheit und die verstorbenen Menschen in die Türkei. Wir werden zwar bisschen vom Thema abkommen, doch England und Azerbaycan sind zur Zeit die Objekte meiner Sehnsüchte, die in mir ein Fernweh auslösen. England auch mal nicht so sehr. Viel mehr Australien oder Kanada. Doch dann fällt mir ein Spruch ein: The grass is ever greener on the other side ![]() Geändert von the_last_time (21.04.2013 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sizin o süslü püslü satirlarinizi ben gayet dogru anladim.siz benim süslenmemis iki cümlemi neden anlayamadiniz? sizin gibi üstün zekaya sahip olan bir cakan (bey) nasil olurda beni anlamaz??? ,-) tabi siz öfkelenmeden,kizmadan,beynimizi yikamadan,vatandaslara büyük bir hizmette bulunuyorsunuz.allah sizin gibi hizmet eden insanlari basimizdan eksik etmesin.müsadenizle simdi gülebilirmiyim? ![]() dipnot: siparis vermeden önce hesabinizi ödemeyi unutmayin lütfen! cakabeyy: hööö? bu yine benimle dalga mi geciyor acaba??? bu kadin baska bir dilden konusuyor.kesin ben ondan üstün oldugum icin anlamamisimdir. zerrecikler: kizmayin.üzülmeyin cakabeyy.elbett bir gün sizde bulutlar arasinda ucmayi ögreneceksiniz. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie du schon sagtest, die menschen sind noch relativ primitiv und extrem unlocker. gerade in dem politischen klima wo jeder angst hat seine meinung zu sagen. wobei das war ja immer so. england, aserbaidchan...wieso nicht. australien, kanada auch sehr interessant.... vielleicht gehts bei mir irgendwann auch raus in die welt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber fast überall wird nur mit wasser gekocht.... zur zeit hätte ich lust auf kolumbien, aber die nachteile sind auch klar. ich kannte mal ne kolumbianerin. die war klassisch, wie man sich halt eine vorstellt. eine befreundete georgierin hat immer bemerkt wie unkutiviert die latinos sind...tja bisschen dummheit gehört zum freudigen leben dazu.... die anglo-völker sind ja auch irgendwie in der krise. so richtig geil gehts denen auch nicht z.b. england ist auch nicht mehr das wahre und dann noch das scheiss-wetter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Südamerikaner mag ich auch. Ich hatte an der Uni auch mal eine argentinische Freundin, wobei der Vater ein Niederländer war und die Mutter eine italienischstämmige Argentinierin. Wir wollten zusammen mal die Anden, Buenos Aires etc. erkunden. Dazu sollte es nicht kommen. Doch wenn du mich fragst, die Anglo-Völker und die von ihnen gegründeten Staaten sind für mich die Speerspitze der Zivilisation. AM DEUTSCHEN WESEN, SOLL DIE WELT GENESEN! Gerade in Kanakistan weiss ich die deutschen Tugenden um so mehr zu schätzen ![]() |