| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() lange nicht mehr so gelacht.
jetzt hat er schon kinder bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du hast echt Kommunikationsprobleme. Bei dir sind Hopfenund Malz echt verloren..
Ich habe in Future I geschrieben mit der finitiven Form von werden, damit drückt man die Absichten für die Zukunft aus. Tahsilli keltosum, bu kadar almanca bilgisine sahip degil misin? Tahsiline hic yakistiramadim ama ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eine finitive form kenne ich zwar noch nicht aber future 1 wird immer mit der infinitivform eines verbs gebildet. dabei bezieht sich die zukunftsangabe auf den verb. beispiel für lastosch: wird erwachsen werden was nicht da ist kann nicht erwachsen werden. ![]() anstatt klug zu scheissen empfehle ich dir auf den inhalt einzugehen anstatt mit der grammatik "gegen die wand" zu laufen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was hast du denn studiert? Lass mich raten BWL :-D :-D |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nun versuchst du es mit beleidigungen. arkadaslar bilmeden konusmayin, önce ögrenin ve bilgi edinin sonra konusun. yoksa bu lastoschun düstügü hallere düsersiniz. |
|
|||
|
|||
![]() Kisisellestirmeden sadece konulari yorumlasak.... Türkün tek sorunu bu... Suraya hergün giriyorsunuz madem, seviyeli güzelce sohbet etseniz hepiniz rahat rahat...ne gerek bu kadar sinirleri oynatmaya anlamiyorum. Günün stresini forumda kavga ederek degil, yazarak, hayat üzerine bilgilerimizi, tecrübelerimizi samimice paylassak.. hayata daha genis bir cerceveden baksak...sadece a, b degil, c´ninde d´ninde e´ninde var oldugunu kabullenip birbirimizi suclamasak..sadece anlasak, hosgörsek...hayati farkli renkleriyle kabul etsek.. Mümkün degil mi?
Geändert von OnMyOwn (27.03.2013 um 00:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man noch bis über 30 bei Mami lebt, grenzt dass ja schon an ein Altenheim. Aber man kann da ja direkt Wohnenbleiben und die Wohnung übernehmen, denn der Zug ist für diese Frauen schon abgefahren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder Mensch muss lernen mit Situationen klar zu kommen. Auch mit einer eigenen Wohnung. Dass dauert seine Zeit und wenn jemand erst mit 30 Lernt selbstständig zu sein.... na dann mal prost mahlzeit, dass wird was für den Partner der schon seöbstständig war. Und wenn zwei Greise sich finden die keine erfahrung haben, na dass wird dann richtig lustig! Wenn die Jung sind und verheiratet hören die noch auf ältere oder schauen sich was ab. je älter die werden desto weniger nehmen die an. Ich würde niemals so ne alte Schachtel nehmen die mit 30 noch keine Ahnung vom Leben hat! Sind kurz vor der Rente und meinen die sind 18 und benehmen sich so. Aber es ist immer schön zu sehen, wenn so ne alte schachtel dann ihren Haushalt hat, alles perfekt machen möchte, es aber nicht schafft und mir den Frauen nicht mithalten kann die schon jahrelang ihren Haushalt haben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist wohl Mutter Therasa. Alles nur blöde ausreden, die indem alter sind und noch nie verheiratet waren, wollte keiner haben, oder haben den Zug verpasst, weil die immer dachten dass sie was besseres bekommen können. Und dann wachen die auf und ende ist es. Dann kommen solche ausreden, ich musste mich um meine armen Eltern kümmern. Um deine Eltern kannste dich auch Kümmern wenn du Verheiratet bist und und deinen eigenen Haushalt hast. Wohnst halt in der nähe. Vor allem hättest du deinen Eltern geholfen indem du Geheiratet hättest und denen Enkelkinder geschenkt hättest. Da hätten die sich echt drüber gefreut, sowas hält auch jung. Kurz und gut solche Frauen sind zuhausgebliebene die keiner haben wollte. Die guten sind schnell weg gewesen, ob die studiert haben oder nicht! Der rest ist c qualität die noch nichtmal als alternative in Frage gekommen sind! |