| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was ich bei Menschen nicht nachvollziehen kann, die meinen religiös zu sein, ob ihres Kopftuches wegen oder was ähnlichem, dass sie doch mit gutem Gewissen eine Schönheits-OP machen lassen können.
Ist das denn dann nicht eine Art Überheblichkeit gegenüber ihrem Gott? Denn das hieße, dass sie das von Gott Erschaffene an sich selbst nicht mögen. Und das ist doch eine Sünde, oder nicht? Vielleicht wollte der liebe Gott diese Leute nicht so schön erschaffen und die beugen sich dem nicht hin, sondern lassen an sich rumschnibbeln. ...ich wollte eigentlich dieses Thema keinesfalls in die religiösen Bereiche lenken.... nur weil ich diesen Link gesehen habe, hat sich mir nun diese Frage aufgedrängt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn ich auf der anderen Seite so was sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ok, sagen wir mal, die nicht so religiösen, sind nur auf dieseits und vergängliche Sachen fixiert und von Gott abgewandt. Aber die "Gottgewandten" sind offensichtlich auch auf das Äußerliche bedacht... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vor allem, wenn sie rauchen, obwohl sie wissen, dass sie sich damit versündigen. Neyse... bestes Beispiel für Overloaded ist ja MJ ... MackoJacko. Der Mann hatte Top Visionen und Vorstellungen, aber die teueren Eingriffe, hatten seinen Ruf mit zerstört. Und seine Nase war am Schluss eine Prothese. ![]() @Sive Für den Spaß sind die Risiken zu hoch; das ist kein Spiel mit dem Körper und keine Schminke, die man sich nachher bei Nichtgefallen, einfach abwischen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Lassen wir mal, die Religiösen und nicht die Religiösen selber vor dem Gott verantworten..
Was das mit dem religion überhaupt mal zu tun hat!!! Man soll das tun, wie man sich in Ihrer Haut wohl fühlt.Das gilt auch für Männer,die sich unterm Messer legen,und sich vom Kopf bis Fuß korrigieren lassen. z.b. Ein Zahnloser Mensch , der seine Zähne durch ein Unglück verliert,sich dann auch, aus esthetischen Gründen, anstatt 3.Zähne voll Keramik oder Implantatkronen sanieren läßt Also man kann das Thema so oder vom anderen Winkel betrachten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber es gibt auch nicht Hauben-Träger, die alles tun, einschließlich Schönheits_op. anderen aber wegen Alkohol Predigten halten. Oder wie mal als Moslem leben sollte, wissen diese Menschen auch am besten Bescheid. So was nehme ich denen schon übel. |
|
||||
|
||||
![]() z.b. Ein Zahnloser Mensch , der seine Zähne durch ein Unglück verliert,sich dann auch,
aus esthetischen Gründen, anstatt 3.Zähne voll Keramik oder Implantatkronen sanieren läßt Also man kann das Thema so oder vom anderen Winkel betrachten.[/quote] --- das ist doch auch kein Streit-Thema, finde ich. Wenn jemand zum Beispiel Verbrennungen erleiden muss oder wie in dem obigen Fall die Zähne durch einen Unfall verliert usw.... |
|
||||
|
||||
![]() Darüber hinaus finde ich alle Schönheit-OP's eigentlich künstlich. Eine Frau, die sich alles zurecht schneiden lassen hat, finde ich einfach künstlich!
Die Männer könnten sich doch direkt eine Watzfigur aus dem Laden holen... Wer hat denn schon mal Silikonbrüste angefasst? Die fühlen sich doch wie zwei pralle Bälle an... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich sehe das nicht als Spaß,sondern wenn einem das so belastet und physisch darunter leidet, dann sollte das überlegt und vorgenommen werden.Natürlich ist ein Risiko, vor allem die Vollnarkose,die wirklich schieff gehen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eingriffe vorher gut überlegt und vorgenommen werden.Man soll ja auch nicht ganze Körper sanieren lassen ![]() |