| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() klingt aber nichtso, wenn man über die tollen sachen im paradies liest...
|
|
|||
|
|||
![]() Das sind nur geschichten.
Die Geschichte mit Lilith über die erste Frau Adams finde ich interessanter. http://www.hagalil.com/archiv/2000/09/lilith.htm Frauen die sich den männern nicht unterordnen wurden leider in einigen religionen als dämonen dargestellt. So zb. in der Bibel. Mit solchen geschichten versucht man sich frauen gefügig zu machen. Es ist nicht schwer zu erraten, wer die ganzen bücher geschrieben hat. Es kam also nicht von oben angeflogen, sondern wurde von verschiedenen menschen niedergeschrieben, jahre nachdem die heiligen weg waren. Auch frauen, die genauso heilig waren wie männer, wurden nur selten anerkannt. Einer der ausnahmen war hildegard von bingen weil sie schon eine nonne war. Teilweise wurden sie als kätzerin und hexe verbrannt. Das ist die traurige wahrheit. http://www.youtube.com/watch?v=QO3X1pYw69U Geändert von xAurumx (26.04.2013 um 08:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
felsefe yapma cay yap |
|
|||
|
|||
![]() Was ist die männliche form von feminismus?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich sehe nur künstlich gemachte Hirnprotze.
|
|
|||
|
|||
![]() madame möchtegern klugscheißerIn hat sich geäußert.
mädchen,schau zu,dass du schleunigst unter die haube kommst. ;p |
|
|||
|
|||
![]() Du meinst wohl es schickt sich nicht für eine frau schlauer zu reden als der mann erlaubt. Es wird zeit, dass mir ein ehemann sagt wo es lang geht. Nun nicht jeder ist so wie du.
Geändert von xAurumx (18.05.2013 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ach, solche Typen tun Frauen einen Gefallen. So sieben sie sich selber aus. Die Evolution wird sie einholen, keine Sorge. Kein Grund sich aufzuregen.
|
|
|||
|
|||
![]() die evolution siebt frauen ohne nachwuchs genauso aus wie männer ohne nachwuchs.
und das ist auch gut so. |