Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 21:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
bin aus kölle!
jetzt bin ich aber mal gespannt...
bedanke mich schonmal für deine antwort, auch wenn sie nicht ganz aufschlussreich war
Da bin ich zu vorsichtig... in Kölle gibt es ein übermaß an Türken, verschiedener Regionen aus dem ehemaligen Heimatland. Außerdem in der dritten Generation ist nochmal alles anders. Du gehörst zur zweiten oder der ersten AnkömmlingsGeneration?

A b ee eerrr: Ich habe für dich extra in meinem Lieblingsnachschlagewerk nachgesehen... stupipedia

source: http://www.stupidedia.org/stupi?title=Schlampen

Zitat:

....
Dieser Schädling lebt polygam und ist daher untreu. Sie ist verwandt mit den Büromatratzen und den Huren. Die gemeine Schlampe erkennt man zumeist an ihrem typischen Verhalten. Ihnen bereitet es Vergnügen Männchen, auf die sie gar nicht stehen, den Kopf so zu verdrehen das sich selbige in sie verlieben um sie so auszunutzen. Nachdem die Schlampe das erreicht hat kommen meistens Sprüche wie "Lass uns Freunde bleiben". Die Schlampe interessiert sich zumeist für die Gattung der "Muskelprotzmacker". Mit anderen Gattungen hingegen spielt sie nur. Schon gar nicht interessiert sie sich für die Gattung "Gentleman".
...

Forschung und Wissenswertes

- Vor einiger Zeit fanden Schlampomologen einen der möglichen Gründe für die Polygamie der gemeinen Schlampe heraus. Durch den Versuch sich mit mehreren und immer wieder neuen Männchen der Gattung "Muskelprotzmacker" zu paaren, versucht die Schlampe manchmal ihre schlechten Erfahrungen mit anderen Männchen dieser Gattung wieder wett zumachen und das Ergebnis zu verändern. Da sie sich aber immer wieder mit der selben Gattung paaren will gelingt ihr das nicht. Dieses irrationale Verhalten, so lassen Schlampomologen durchblicken, lässt auf sehr niedrige Intelligenz der gemeinen Schlampe schließen (wird oft auch als Naivität, Dummheit und Lernresistenz bezeichnet, da die Schlampe unfähig ist aus ihren Fehlern zu lernen).

- ....
- Die Schlampe gilt als gefährlicher Überträger von Geschlechtskrankheiten wie zum Beispiel HIV, Herpes und Tripper.

- So wie alle parasitären Schädlinge, ist auch die Schlampe ähnlich wie viele hoch ansteckende Krankheiten, in der Lage sich zu verbreiten indem sie Weibchen anderer Gattungen befällt und assimiliert, so das diese ebenfalls zu Schlampen werden um dazu zugehören und IN zu sein. Dieses Verhalten anderer Weibchen wird auch als Gruppenzwang bezeichnet.

Ich kann nur Hinzufügen, dass die Gattung 'Muskelprotzmann' bei Türken offt auch mit dem Spruch 'ich fahre einen dicken Schlitten - BemmWeh Drei+' 'Mit cooläm Sportfahrwerk, Schwarzlicht, aldääää!' u.ä. zu finden ist

Geändert von timeraiser (22.10.2011 um 21:54 Uhr).
Alt 22.10.2011, 22:10
meagain

Standard

zur 2.

aber jetzt mal ehrlich, dass du bei stupipedia nachschlägst ist ne beleidigung!

ausserdem will ich ja nix nachgeschlagenes, sondern persönliche meinungen,

trotzdem danke.
Alt 22.10.2011, 22:16
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
zur 2.

aber jetzt mal ehrlich, dass du bei stupipedia nachschlägst ist ne beleidigung!

ausserdem will ich ja nix nachgeschlagenes, sondern persönliche meinungen,

trotzdem danke.

sry, stupipedia ist ein Amusement - niemals eine beleidigung

Gegenfrage, was assozierst du mit 'Schlampe'? Nicht dass auch du nur auf eine TestAntwort wartest
Alt 22.10.2011, 22:28
meagain

Standard

würde da mr anderson eigentlich in einigen punkten zustimmen:

kinder wegen männergeschichten vernachlässigen zum beispiel.
hinter der kohle eines mannes sein, ohne an ihm selbst interessiert zu sein.
fremdgehen.

ich finde es aber nicht schlimm, wenn frau one night stands hat, solange sie nicht in einer beziehung ist, und spass dran hat. an kleidung würde ich´s auch nicht unbedingt festlegen. es kommt halt immer drauf an...schwierig zu sagen.
Alt 22.10.2011, 22:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
würde da mr anderson eigentlich in einigen punkten zustimmen:

kinder wegen männergeschichten vernachlässigen zum beispiel.
hinter der kohle eines mannes sein, ohne an ihm selbst interessiert zu sein.
fremdgehen.

ich finde es aber nicht schlimm, wenn frau one night stands hat, solange sie nicht in einer beziehung ist, und spass dran hat. an kleidung würde ich´s auch nicht unbedingt festlegen. es kommt halt immer drauf an...schwierig zu sagen.
Und bei Männern? Mal Swulis außen vorgelassen (Die gelten nicht als Männer!)

PS: Kommt die Frage auf, weil der StrammeMax (korrektur, der nennt sich irgendwie ähnlich im Forum) oft das Wort für Beleidigungen verwendet?
Alt 22.10.2011, 22:48
xAurumx

Standard

Es ist eine scheinheilige gesellschaft. Heutzutage schiessen die türken so über die mass hinaus, das sie schlimmer sind als die europäer. Man wird eher beschimpft wenn man anständig ist. Jedenfalls habe ich es oft hier erfahren und in istanbul. Oder es ist eine taktik von denen, den frauen was einzureden, von wegen, sei modern und stell dich nicht so an, um ihren willen zu bekommen.
Alt 22.10.2011, 22:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist doch klar, dass die unBraven in Ruhe gelassen werden. Heißt es nicht 'Ist der Ruf erst mal ruiniert; lebt es sich ungeniert'

Aber so was einreden lassen? Ist das nicht eine Frage von Intelligenz, ob ich mir was einreden lasse?
Alt 22.10.2011, 22:56
meagain

Standard

@timeraiser:

es gibt doch keine männlichen schlampen ...aber im ernst: kerle, die frauen verarschen um sie ins bett zu kriegen, sind schlampen.

@aurum:

da ist auf jeden fall was dran...ist schon schwierig taktik und ernsthaftigkeit zu unterschiden.
Alt 22.10.2011, 23:06
MrAnderson

Standard

Zitat:
Das muss halt jeder selber wissen ob er sündigt oder nicht.Abgerechnet wird hinterher,wenn's vorbei ist.

Und wenn es dann nur ein Sandkorn ist dass in der Waagschale für oder gegen dich ist dann wirst Du halt entweder in den Himmel oder in die Hölle kommen,auch wenn Du nicht an ihn glaubst.

@Aurum

Ja es ist so und es ist unsere Aufgabe eine Lösung dafür zu finden und das müssen aber auch alle dann begreifen.Das wird aber nie passieren denn soweit ich mich erinnern kann steht im Kouran;dass die Moslems zum Ende hin die meisten Sünden begehen werden mehr als die Ungläubigen.
Alt 22.10.2011, 23:27
Erfahrener Benutzer

Standard

@ll

Ich werde das verfluchte Gefühl nicht los, dass sich ein HocaPfarrer im Forum eingeklingt hat

Deswegen schreiben wir doch gleich pauschal: 'Alle die sich nicht im biblischen Koran wiederfinden UND behaupten christliche Muslime mit jüdischem ImmigrationsHintergrund zu sein, haben was ver~chlampt'!

Zitat:
@timeraiser:

es gibt doch keine männlichen schlampen ...aber im ernst: kerle, die frauen verarschen um sie ins bett zu kriegen, sind schlampen.
Oder Ärzte, Altenpfleger, ... Allerdings, ein guter Einwand... es fehlt im Deutschen ein Wort für männliche Schlampe. 'Die Schlampe : Der Schlamp'? *lol*

Geändert von timeraiser (22.10.2011 um 23:35 Uhr).
Antwort