| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
A b ee eerrr: Ich habe für dich extra in meinem Lieblingsnachschlagewerk nachgesehen... stupipedia ![]() source: http://www.stupidedia.org/stupi?title=Schlampen Zitat:
Ich kann nur Hinzufügen, dass die Gattung 'Muskelprotzmann' bei Türken offt auch mit dem Spruch 'ich fahre einen dicken Schlitten - BemmWeh Drei+' 'Mit cooläm Sportfahrwerk, Schwarzlicht, aldääää!' u.ä. zu finden ist ![]() Geändert von timeraiser (22.10.2011 um 21:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() zur 2.
![]() aber jetzt mal ehrlich, dass du bei stupipedia nachschlägst ist ne beleidigung! ![]() ausserdem will ich ja nix nachgeschlagenes, sondern persönliche meinungen, trotzdem danke. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sry, stupipedia ist ein Amusement - niemals eine beleidigung ![]() Gegenfrage, was assozierst du mit 'Schlampe'? Nicht dass auch du nur auf eine TestAntwort wartest ![]() |
|
|||
|
|||
![]() würde da mr anderson eigentlich in einigen punkten zustimmen:
kinder wegen männergeschichten vernachlässigen zum beispiel. hinter der kohle eines mannes sein, ohne an ihm selbst interessiert zu sein. fremdgehen. ich finde es aber nicht schlimm, wenn frau one night stands hat, solange sie nicht in einer beziehung ist, und spass dran hat. an kleidung würde ich´s auch nicht unbedingt festlegen. es kommt halt immer drauf an...schwierig zu sagen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PS: Kommt die Frage auf, weil der StrammeMax (korrektur, der nennt sich irgendwie ähnlich im Forum) oft das Wort für Beleidigungen verwendet? |
|
|||
|
|||
![]() Es ist eine scheinheilige gesellschaft. Heutzutage schiessen die türken so über die mass hinaus, das sie schlimmer sind als die europäer. Man wird eher beschimpft wenn man anständig ist. Jedenfalls habe ich es oft hier erfahren und in istanbul. Oder es ist eine taktik von denen, den frauen was einzureden, von wegen, sei modern und stell dich nicht so an, um ihren willen zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Ist doch klar, dass die unBraven in Ruhe gelassen werden. Heißt es nicht 'Ist der Ruf erst mal ruiniert; lebt es sich ungeniert'
Aber so was einreden lassen? Ist das nicht eine Frage von Intelligenz, ob ich mir was einreden lasse? |
|
|||
|
|||
![]() @timeraiser:
es gibt doch keine männlichen schlampen ![]() @aurum: da ist auf jeden fall was dran...ist schon schwierig taktik und ernsthaftigkeit zu unterschiden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn es dann nur ein Sandkorn ist dass in der Waagschale für oder gegen dich ist dann wirst Du halt entweder in den Himmel oder in die Hölle kommen,auch wenn Du nicht an ihn glaubst. ![]() @Aurum Ja es ist so und es ist unsere Aufgabe eine Lösung dafür zu finden und das müssen aber auch alle dann begreifen.Das wird aber nie passieren denn soweit ich mich erinnern kann steht im Kouran;dass die Moslems zum Ende hin die meisten Sünden begehen werden mehr als die Ungläubigen. |
|
||||
|
||||
![]() @ll
Ich werde das verfluchte Gefühl nicht los, dass sich ein HocaPfarrer im Forum eingeklingt hat ![]() Deswegen schreiben wir doch gleich pauschal: 'Alle die sich nicht im biblischen Koran wiederfinden UND behaupten christliche Muslime mit jüdischem ImmigrationsHintergrund zu sein, haben was ver~chlampt'! ![]() Oder Ärzte, Altenpfleger, ... Allerdings, ein guter Einwand... es fehlt im Deutschen ein Wort für männliche Schlampe. 'Die Schlampe : Der Schlamp'? *lol* Geändert von timeraiser (22.10.2011 um 23:35 Uhr). |