| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Eigentlich ist es ja auch nur von Bedeutung, dass man die Sprache der Liebe und Begierde spricht und sie versteht:-)
|
|
|||
|
|||
![]() seh ich auch so. irgendwie passt unser gequatsche zwar nicht zum thema, aber wenn es jemanden stört, einfach bescheid sagen
![]() (gebe aber keine garantie dafür, damit aufzuhören) |
|
||||
|
||||
![]() Wer könnte denn wollen, dass man mit der sprache der Liebe und Begierde einfach so aufhört? Das kann ja nur ein emotionaler Eisberg sein!
|
|
|||
|
|||
![]() diese leute von denen es hier zu genüge gibt. nämlich die, die hier einen auf "guter moslem" tun,
spitz wie nachbars lumpi sind, und ausschau nach schlampen halten, die aber nicht laut aussprechen, dass sie schlampen sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh mein Gott, du sprichst mir ja sowas von aus der Seele!
|
|
||||
|
||||
![]() Hab ein deja vu! Es hat doch schon mal einen Österreicher mit Scheitelfrisur gegeben der so cholerisch in der Gegend rumgeschrien hat...
|
|
||||
|
||||
![]() Da hast recht Alper, der war allerdings auch wenig attraktiv und hatte meines Wissens nicht mal ein Sexualleben!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Haha, du geigst denen noch die Meinung? Das wäre mir schon zu viel Aufwand! Derartige Menschen mit einer solchen Denkweise werden in Zukunft nach und nach auf der Strecke bleiben...die Natur regelt das von allein! Nur wer sich den sich verändernden Umständen anpassen kann, überlebt! Von daher einfach Lächeln und denken deine Uhr tickt eh....
|
|
|||
|
|||
![]() nee nee, das hat mich so aggressiv gemacht, das glaubst du nicht...hätte ich ausserdem meine klappe gehalten, hätte der nie gewusst, dass ich akzentfrei deutsch spreche
![]() |