Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2011, 15:43
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
...immer diese akp-manieren, ich dachte das hätten wir abgehackt

ich wünschte dir würde auch mal die fresse jucken, wenn man willkürlich deine beiträge löscht aber du bist ja für jede art der aufmerksamkeit dankbar

wenn du nicht aufhörst deniz zu diffamieren wird deine rosarote-plüschige-schmuse-kater-welt eine farbveränderung durchlaufen, benden söylemesi nochmal werde ich dich nicht warnen...los gib mir einen grund
oh jetzt habe ich aber angst bekommen du deniz rechsanwältin
bevor du hier leere versprechungen von dir gibst solltest du erst mal schauen wer hier wen als erste diffamiert aber dazu bist du zu blind und zu selbstherrlich.

Mich würde mal deine Antwort interessieren:

WARUM HAT DEIN DENIZ HIER EINEN ABSOLUTEN FREIFAHRTSCHEIN DARF ALLES UND JEDEN WILLKÜRLICH, BLEIDIGIGEN, DIFFAMIEREN, ANGREIFEN und ERNIEDRIEGEN und alles andere wird von dir angegriffen bis auf das äusserste ?

Ich bin mir sicher andere wird deine Anwort auch interessieren!

Geändert von gnadenlos36 (23.04.2011 um 15:54 Uhr).
Alt 23.04.2011, 17:51
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
oh jetzt habe ich aber angst bekommen du deniz rechsanwältin
bevor du hier leere versprechungen von dir gibst solltest du erst mal schauen wer hier wen als erste diffamiert aber dazu bist du zu blind und zu selbstherrlich.

Mich würde mal deine Antwort interessieren:

WARUM HAT DEIN DENIZ HIER EINEN ABSOLUTEN FREIFAHRTSCHEIN DARF ALLES UND JEDEN WILLKÜRLICH, BLEIDIGIGEN, DIFFAMIEREN, ANGREIFEN und ERNIEDRIEGEN und alles andere wird von dir angegriffen bis auf das äusserste ?

Ich bin mir sicher andere wird deine Anwort auch interessieren!
bevor ich dir das erkläre, hab ich eine kleine hausaufgabe für dich...

schau mal nach, was genau der unterschied zwischen angreifen, beleidigen und diffamieren ist...danach reden wir weiter versprochen
Alt 23.04.2011, 19:03
gnadenlos36

Standard

Zitat:
bevor ich dir das erkläre, hab ich eine kleine hausaufgabe für dich...

schau mal nach, was genau der unterschied zwischen angreifen, beleidigen und diffamieren ist...danach reden wir weiter versprochen
Du bst ja nicht mal in der Lage zu verstehen das alle drei Aussagen zutreffen. Lass mal gut sein du hast mir echt einen zu großen Realitätsverlust Machs gut Frau Rechtsanwältin mit einem einzigen mandanten
Alt 23.04.2011, 19:25
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Du bst ja nicht mal in der Lage zu verstehen das alle drei Aussagen zutreffen. Lass mal gut sein du hast mir echt einen zu großen Realitätsverlust Machs gut Frau Rechtsanwältin mit einem einzigen mandanten
na, wer wird denn hier gleich den schwanz einziehen...ötlek seni

wer seine hausaufgaben macht ist klar im vorteil, dann sehen wir wer von uns beiden tatsächlich unter realitätsverlust leidet
Alt 24.04.2011, 01:13
gnadenlos36

Standard

Zitat:
na, wer wird denn hier gleich den schwanz einziehen...ötlek seni

wer seine hausaufgaben macht ist klar im vorteil, dann sehen wir wer von uns beiden tatsächlich unter realitätsverlust leidet
Laf olsun Torba dolsun...
Alt 24.04.2011, 01:35
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Laf olsun Torba dolsun...
deswegen sollst du ja hausaufgaben machen

und wenn du das erledigt hast, kommen wir zum nächsten punkt...

Zitat:
Du bst ja nicht mal in der Lage zu verstehen das alle drei Aussagen zutreffen.
...ob alles drei zutrifft oder nicht, du wirst doch nichts gegen gründliche arbeit haben
Alt 24.04.2011, 15:50
gnadenlos36

Standard

Zitat:
deswegen sollst du ja hausaufgaben machen

und wenn du das erledigt hast, kommen wir zum nächsten punkt...

...ob alles drei zutrifft oder nicht, du wirst doch nichts gegen gründliche arbeit haben
eins muss ich dir lassen pony, ich habe noch nie einen menschen erlebt der sich so sehr aus gesprächen herauswinden kann wie du, wie eine schlange die nicht zu fassen ist. Immer um den heißen brei reden, viel reden nichts sagen. Immer nur ausweisen, das zeugt von einem sehr sehr schwachen charakter und einer sehr schwachen persönlichkeit. Ich vermute mal das du nur vor deinem monitor eine so große klappe hast und im privat leben süt dökmüs kedi gibi.
Alt 24.04.2011, 17:05
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
eins muss ich dir lassen pony, ich habe noch nie einen menschen erlebt der sich so sehr aus gesprächen herauswinden kann wie du, wie eine schlange die nicht zu fassen ist. Immer um den heißen brei reden, viel reden nichts sagen. Immer nur ausweisen, das zeugt von einem sehr sehr schwachen charakter und einer sehr schwachen persönlichkeit. Ich vermute mal das du nur vor deinem monitor eine so große klappe hast und im privat leben süt dökmüs kedi gibi.

wer weicht denn hier gerade aus?
wer weigert sich denn themen auszudiskutieren?
wer läuft immer weg oder wird ausfallend, wenn er nicht mehr weiter weiss?

...meine persönlichkeit ist so schwach, dass ich beschimpfungen bis jetzt nicht nötig hatte im vergleich zu dir+pasazede und was das private angeht, wenn du kochst und spülst, die katzen von mir fern hälst, kannst du dich gerne davon überzeugen ob und wie groß meine klappe tatsächlich ist aber weil du mir eine zu große klappe hast und mit deinem privatleben viel zu freizügig umgehst wird das wohl nichts

nachher steht im forum geschrieben, dass ich suppe bevorzugt schlürfe und zwiebel aus'm essen herauspicke...hysterisch auf katzen reagiere, deiner mutter nicht die hand geküsst habe und und und

Geändert von bonfire (24.04.2011 um 17:13 Uhr).
Alt 24.04.2011, 17:38
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
@ gnadenlos36,

zu deiner kenntnisnahme, das vermeintliche "absoluten freifahrtschein" usw. wird hiermit verneint!
Bla bla bla
Alt 24.04.2011, 17:48
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Bla bla bla
oh, da macht ja jemand fortschritte
Antwort