| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ähm, *räusper* kommt doch wie immer auf die perspektive an...
wenn ich... der kleine Pimpf marco wäre und 247Tage in einer Untersuchungshaft für Jugendliche stak:
... wenn ich Deutscher/Türke in Deutschland wäre ... Es wäre was anderes gewesen, wenn SAT1 ernsthaft, auch auf die Umstände in ähnliche Fälle im eigenen Land und in den europäischen LachBarLändern aufgezeigt hätte. In diesem Sinne... gnadenlos36, Isis_, ... was haben wir erwartet? Geändert von timeraiser (27.03.2011 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() habe deinem text nichts mehr hinzuzufügen alles ist gesagt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ALs Marco freigelassen wurde und zu seiner Folgenden Verhandlung trotzdem erschien, obwohl er schon wieder in Deutschland war, hatte ich gesagt "hut ab" ich vermute das dieser neue Antitürkische Weg erst im nachhinein durch zureden dieser Sensationsjournalistischen Seite aufgekommen ist. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() habe den film nicht gesehen, kann mich also bzgl des Inhalts
nicht äussern... habe mir aber den Trailer angeschaut... ich mag die Ferres ![]() mal im ernst...so ein Knastaufenthalt ist halt kein Zuckerschlecken, egal wo |
|
|||
|
|||
![]() Solche Geschichten lassen immer die Kassen klingeln. Es wird das präsentiert was das publikum erwartet, damit es denen gerecht wird. So macht es auch Necle Kelek und auch andere sind so.
Und Bild Zeitung ist sowieso bekannt dafür. Deswegen gibt es viele Boykots gegen diese Hetzer Zeitschrift, die dafür bekannt ist diskriminierend gegen migranten und andere schwächere gruppen zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bezüglich des EU-BeiTritts...
|
|
|||
|
|||
![]() Typisch Veronica Ferres, kriegt sonst keine anderen Rollen. Die sollte auch ein Film über ihren Gatten bringen, der Millionen Anleger betrogen hat (Fa. AWD, die Finanzoptimierer). Frage mich, für wen die Finanzen optimiert wurden sind. Typisch Deutsch ist der Film. Sie sind immer unantastbar, immer bevorzugt behandelt wollen sie werden. Wieso kriegt Türkei sein Fett weg dabei? Die Türkei hat eine Justiz, und danach haben sie gehandelt und bis zum Gericht muss er als Schuldiger seine Zeit im Knast absitzen. Das wäre nicht anders in England oder USA oder Deutschland. Siehe Kachelmann. Der Typ sitzt auch schon längere Zeit, wieso dreht darüber keinen Film?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein 16 Jähriger türkischer Junge hatte Sex mit einer 13 Jährigen deutschen(war wohl ziemlich spät dran mit der entjunferrung für deutsche verhälnisse), im gegenseitigen einverständnis (sowas nenne ich in dem alter Doktorspiele). die Mutter des Mädchens zeigt den Jungen an. Urteil: 2 Jahre Erziehungsanstalt für jugendlliche.! Diesen Fall hatten die damals geschildert als der Fall Marco W. in den Medien sehr aktuell war. Soviel zu dem Theme deutsche sind immer von anfang an unschuldig, andere nicht. Die Ferres hatte ja noch einen Film in dem sie eine deutsche in einem türkischen Gefängnis gespielt hat die wegen drogen einsaß. Lustig ist der Film wurde in Griechenland gedreht. |