Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2011, 13:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ähm, *räusper* kommt doch wie immer auf die perspektive an...

wenn ich... der kleine Pimpf marco wäre und 247Tage in einer Untersuchungshaft für Jugendliche stak:
  • dann sinne ich vlt nach Rache an der TR, auch wenn ich ...?
  • dann verkrafte ich nicht, dass soviele Glubscher aus der medialen Welt und im Leben mich im Mittelpunkt sehen?
  • dann habe ich inzwischen vlt. eine VollMeise in meinem Vogelkäfig?
  • ... und im Anschluss mache ich ganz sicher nochmal Urlaub in einem SexSterne-Hotel in ... mit dem SAT1-Geld
wenn ich SAT1 gestalte... dann:
  • blase ich bestimmt ins Horn der beBilderten Zeitungsleser
  • dann gebe ich Vollgas aus Übertreibung, Aufsehen, Empörung und anderlei Brimborium... und schreibe die Fortsetzung über selbiges mit erhöhter Aufmerksamkei neuer hinZuSchauer.
wenn ich Türke/Deutscher in Türkeiland wäre...
...
wenn ich Deutscher/Türke in Deutschland wäre
...

Es wäre was anderes gewesen, wenn SAT1 ernsthaft, auch auf die Umstände in ähnliche Fälle im eigenen Land und in den europäischen LachBarLändern aufgezeigt hätte.

In diesem Sinne... gnadenlos36, Isis_, ... was haben wir erwartet?

Geändert von timeraiser (27.03.2011 um 13:24 Uhr).
Alt 27.03.2011, 14:07
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
auch wenn du deinen beitrag nachträglich geändert hast stimme ich dir zu
meistens werden filme so gefasst, dass sie nach möglichkeit bestimmte zielgruppen ansprechen. wer würde sich denn so ein film angucken? ich denke hier wird auf den durschnittbetrachter abgestellt, samt mit den dazugehörigen vorurteilen. obwohl die türken mittlerweile seit 40 jahren hier sesshaft geworden sind, muss ich auf jeder party sprüche wie "musst du denn in der türkei kopftuch tragen" hören. es ist zum kotzen. wenn so eine frage jemand stellen würde, die ausserhalb ihres dorfes und einige türken nichts anderes gesehen hätte, würde ich mich nicht ärgern aber sowas von akademikern zu hören ist ............sch...
nun ja, wir werden noch eine weile mit vorurteilen der westlichen welt uns türken gegenüber uns abfinden müssen
meine beitragsänderung hat nichts zu bedeuten
habe deinem text nichts mehr hinzuzufügen alles ist gesagt ausser vieleicht noch der punkt das man mit solchen Filmen, Beiträgen etc. versucht den europärn die Türken als "nicht EU" würdig darzustellen. Damit die Stimmen der Türkeigegner innerhalb der EU steigt. Solche Kampagnen sind besonders aktiv in ländern wie Frankreich und Deutschland und wie es der Zufall so will sind diese regierungen auch aktiv gegen unseren Beitritt . Mir soll es recht sein habe sowieso keinen Bock mehr auf dieses EU Pack in dem die Länder nach und nach Pleite gehen
Alt 27.03.2011, 14:11
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
ähm, *räusper* kommt doch wie immer auf die perspektive an...

wenn ich... der kleine Pimpf marco wäre und 247Tage in einer Untersuchungshaft für Jugendliche stak:
  • dann sinne ich vlt nach Rache an der TR, auch wenn ich ...?
  • dann verkrafte ich nicht, dass soviele Glubscher aus der medialen Welt und im Leben mich im Mittelpunkt sehen?
  • dann habe ich inzwischen vlt. eine VollMeise in meinem Vogelkäfig?
  • ... und im Anschluss mache ich ganz sicher nochmal Urlaub in einem SexSterne-Hotel in ... mit dem SAT1-Geld
wenn ich SAT1 gestalte... dann:
  • blase ich bestimmt ins Horn der beBilderten Zeitungsleser
  • dann gebe ich Vollgas aus Übertreibung, Aufsehen, Empörung und anderlei Brimborium... und schreibe die Fortsetzung über selbiges mit erhöhter Aufmerksamkei neuer hinZuSchauer.
wenn ich Türke/Deutscher in Türkeiland wäre...
...
wenn ich Deutscher/Türke in Deutschland wäre
...

Es wäre was anderes gewesen, wenn SAT1 ernsthaft, auch auf die Umstände in ähnliche Fälle im eigenen Land und in den europäischen LachBarLändern aufgezeigt hätte.

In diesem Sinne... gnadenlos36, Isis_, ... was haben wir erwartet?
aus deiner perspektive hast du sicher auch recht, doch denke ich das dieser Marco W. wie wurstpelle vermutlich von der Bildzeitung und ähnlichen Medien so übelst belabert wurde das er dieser art von propaganda zugestimmt hat.

ALs Marco freigelassen wurde und zu seiner Folgenden Verhandlung trotzdem erschien, obwohl er schon wieder in Deutschland war, hatte ich gesagt "hut ab" ich vermute das dieser neue Antitürkische Weg erst im nachhinein durch zureden dieser Sensationsjournalistischen Seite aufgekommen ist.
Alt 27.03.2011, 20:05
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
meine beitragsänderung hat nichts zu bedeuten
habe deinem text nichts mehr hinzuzufügen alles ist gesagt ausser vieleicht noch der punkt das man mit solchen Filmen, Beiträgen etc. versucht den europärn die Türken als "nicht EU" würdig darzustellen. Damit die Stimmen der Türkeigegner innerhalb der EU steigt. Solche Kampagnen sind besonders aktiv in ländern wie Frankreich und Deutschland und wie es der Zufall so will sind diese regierungen auch aktiv gegen unseren Beitritt . Mir soll es recht sein habe sowieso keinen Bock mehr auf dieses EU Pack in dem die Länder nach und nach Pleite gehen
dann sind wir der gleichen meinung. die verarsche mit eu-beitritt kann ich mir auch nicht mehr anhören. länder wie bulgarien, die um einiges hinter der türkei hinken sind bereits drin und bezüglich der türkei erfinden sie immer wieder gründe, um den beitritt zu erschweren bzw unmöglich zu machen.
Alt 27.03.2011, 23:16
meyse

Standard

habe den film nicht gesehen, kann mich also bzgl des Inhalts
nicht äussern...

habe mir aber den Trailer angeschaut...

ich mag die Ferres

mal im ernst...so ein Knastaufenthalt ist halt kein Zuckerschlecken, egal wo
Alt 27.03.2011, 23:32
mysummer

Standard

Solche Geschichten lassen immer die Kassen klingeln. Es wird das präsentiert was das publikum erwartet, damit es denen gerecht wird. So macht es auch Necle Kelek und auch andere sind so.
Und Bild Zeitung ist sowieso bekannt dafür. Deswegen gibt es viele Boykots gegen diese Hetzer Zeitschrift, die dafür bekannt ist diskriminierend gegen migranten und andere schwächere gruppen zu sein.
Alt 27.03.2011, 23:43
gnadenlos36

Standard gucken und staunen ZDF bestätigt die Unglaubwürdigkeit

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...o-W-Verfilmung
Alt 28.03.2011, 09:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Da ging der Schuß nach hinten los

Ist doch wunderbar :-) Im Umkehrschluss, stellt sich die Frage, wieweit er glaubwürdig ist, woanders auch die Wahrheit 'dargestellt' zu haben.

Bezüglich des EU-BeiTritts...
  • Es stellt sich die Frage, wieweit die EU wirklich noch von Nutzen ist. Schlagwort 'verwurmte ApfelStaaten' Portugal (Orangen-Apfel), Irland (Feen-Apfel), Deutschland (Sau-Made-Apfel), Griechenland (Saki-Gyros-Apfel), ...
  • Es gibt ein nettes Sprichwort 'Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, dann verbünde dich mit ihm' ... Sofern wir die 'FeinD'liche einstellung in D und EU betrachen => geht wählen, und kreuzt - statt ganze Parteien - überall, an erster Stelle, einzeln die Ausländer an (achtet darauf nicht SchwesterWellen zu wählen )
Alt 28.03.2011, 10:12
tom73

Standard

Typisch Veronica Ferres, kriegt sonst keine anderen Rollen. Die sollte auch ein Film über ihren Gatten bringen, der Millionen Anleger betrogen hat (Fa. AWD, die Finanzoptimierer). Frage mich, für wen die Finanzen optimiert wurden sind. Typisch Deutsch ist der Film. Sie sind immer unantastbar, immer bevorzugt behandelt wollen sie werden. Wieso kriegt Türkei sein Fett weg dabei? Die Türkei hat eine Justiz, und danach haben sie gehandelt und bis zum Gericht muss er als Schuldiger seine Zeit im Knast absitzen. Das wäre nicht anders in England oder USA oder Deutschland. Siehe Kachelmann. Der Typ sitzt auch schon längere Zeit, wieso dreht darüber keinen Film?
Alt 28.03.2011, 15:47
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von tom73 Beitrag anzeigen
Typisch Veronica Ferres, kriegt sonst keine anderen Rollen. Die sollte auch ein Film über ihren Gatten bringen, der Millionen Anleger betrogen hat (Fa. AWD, die Finanzoptimierer). Frage mich, für wen die Finanzen optimiert wurden sind. Typisch Deutsch ist der Film. Sie sind immer unantastbar, immer bevorzugt behandelt wollen sie werden. Wieso kriegt Türkei sein Fett weg dabei? Die Türkei hat eine Justiz, und danach haben sie gehandelt und bis zum Gericht muss er als Schuldiger seine Zeit im Knast absitzen. Das wäre nicht anders in England oder USA oder Deutschland. Siehe Kachelmann. Der Typ sitzt auch schon längere Zeit, wieso dreht darüber keinen Film?
Ich kann dir ein kleines Beispiel geben wie türkische Jungen in ähnlichen Fällen hier behandelt werden.

ein 16 Jähriger türkischer Junge hatte Sex mit einer 13 Jährigen deutschen(war wohl ziemlich spät dran mit der entjunferrung für deutsche verhälnisse), im gegenseitigen einverständnis (sowas nenne ich in dem alter Doktorspiele).
die Mutter des Mädchens zeigt den Jungen an.
Urteil: 2 Jahre Erziehungsanstalt für jugendlliche.!

Diesen Fall hatten die damals geschildert als der Fall Marco W. in den Medien sehr aktuell war.

Soviel zu dem Theme deutsche sind immer von anfang an unschuldig, andere nicht.

Die Ferres hatte ja noch einen Film in dem sie eine deutsche in einem türkischen Gefängnis gespielt hat die wegen drogen einsaß. Lustig ist der Film wurde in Griechenland gedreht.
Antwort