| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() aman bir eksigim bir politikaci kalmisti zaten. oda olmasin artik
![]() illa herseyim olsun diye birsey yok zaten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ben ne o partiyi ne bu partiyi destekliyorum, konusmasini ama dinledim televizyonda. baya cok reklam yapti, Türkiyedeki baslatilan projeler hakkinda. Tamam güzel, olabilir. Peki Türkiyedeki öbür partilerin Türkiyeye ne faydasi var? Acikcasi ben hic görmüyorum. Ancak elestirmek, köpek gibi harlamaktan baska birsey yok. Ya bir gün de baska bir parti ciksin desinki: Bunu biz yaptik. Ozaman elinden öperim.
Evet müslümanim, camiye de giderim. Bazi kisiler de camiye gitse fena olmaz. Cami olmazsa kiliseye. Ama sanirsam oraya da gitmiyordur, cünkü yoksa "Kirchensteuer" ödemeli. Ateistlik demek ozaman tercihdir. Ben hayatimdan gayet memnunum, elhamdülillah müslümanim!!! |
|
|||
|
|||
![]() Fühlst Du dich mit Futzis angesprochen? Denn Leute die nicht kommunizieren können, sollten sich angesprochen fühlen und nicht die restliche Mehrheit.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
meine Worte! ...bende elinden öpecem...söz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Erdogan's können so viele Projekte auf die Beine bringen wie Sie wollen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Türkei genauso wie Deutschland ein Kolonialstaat ist, die von USA beherscht wird. Du bist doch derjenige der hier jeden Tag Erdogan verherrlicht. Oder bin ich blind?
Die Tage der USA ist gezählt, wenn dieser Verbrecherstaat sich auflöst, dann ist es mit euch(D, TR, Saudis, usw) auch nicht mehr weit vom Abgrund entfernt. Dass die Türkei nicht zerstückelt ist, ist vom Mitgliedschafft der Nato abhängig. Wärt Ihr so mutig wie die Kubaner, Vietnam, Iran, Brasilien, usw, dann hättet Ihr eure Seele nicht an die USA verkauft. Schau Dir doch mal die Türkei an. Was ist da überhaupt noch Türkisch? Wenn Du es nicht verstanden hast, dann schau Dir Deutschland an, dann wirst Du es vielleicht verstehen. Damit Du es verstehst.... Vieles was Du hier in D siehst, kommt aus dem USA. Ich zähle mal auf: 1. Privatisierung der Ressourcen 2. Privatisierung der Bildung 3. Zeitarbeit 4. Gewerkschaften schwächen (z.B. mit Zeitarbeit) 5. Medienlandschaft gehört den Zionisten (auch teilweise in der Türkei) 6. usw usw... Es geht der USA nicht nur um ÖL, sondern um Kulturvernichtung, denn die Kultur der USA besteht auf "KONSUMIEREN". Also, braucht das Land die Türkei nicht zu überfallen, die sind schon drin. Stichwort: MCDonolds, Coca Cola, und und und... Ist doch schön, dass Du dich zu einem Kultur entschieden hast, aber die Kultur(Islam) hast Du nicht nur durch Liebe(Bildung) bekommen, sondern durch Kriege gegen die Türken. Genauso läuft es ja jetzt mit den Deutschen und Türken ab. Sie werden auch unbewusst von der USA gezwungen die eigene Kultur aufzugeben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() sag mal cem...was ist denn eigentlich dein Lösungsvorschlag?
Auf der einen Seite zählst du die Fakten auf, schön und gut... so und nun solltest du dir gedanken machen wie wir alles besser machen können Hättest du einen Tip? Bizim "kurtaricimiz" kim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich verherrliche hier gar nichts, schon gar nicht jemanden. Türken sind böse, USA sind böse, Deutschlad böse. Zu wem zählst Du dich denn? würd mich mal interessieren.
Recht gebe ich Dir, dass die Welt sich den USA versklavt und die wiederum ist der Schoßhund der Israelis. |
|
|||
|
|||
![]() Religion ist keine Kultur. Ich weiss nicht wo Du Deine "Bildung und Liebe" herbekommst, aber bin offen für Vorschläge
![]() |
|
||||
|
||||
![]() So wie Du Erdogan jeden Tag verehrst wie ein Untertan, genauso kann ich das Verhalten von einem Türkischen Muchel, der meint, hier türkische Migranten auch kaufen zu können, auch kommentieren. Das ist meine Meinungsfreiheit. Und dazu gehört, dass ich über die Geschehnisse hier und in der TR auch meine Beobachtung äußern kann.
Weder Du noch ein anderer kann mir den Mund den Mund verbieten. Ich muss mich nicht beschränken, weil ein daher Gelaufener gerade das meint. @benekalice Wenn Du in Deutschland lebst und hier auch wählst, hast Du in keinster Weise das Recht, die Wähler in der Türkei zu diskriminieren oder zu verurteilen. Mach das lieber in dem Land, wo Du Deine Stimme abgibst. Du redest m.E. wie die "Bild"leser. Bei jedem Furz heisst es: Die verplempern Steuergelder. Und solche Leute wie ihr verplempern die frische Luft.[/quote] |
|
|||
|
|||
![]() Efendimiz Hazret-i Îsâ Aleyhisselâm gelecek,hersey bitecek.."
hah..dikkatler bende dimi ![]() Maalesef kimse bana, neden Sayin RTE'nin konusmasini dinlemeliydim, oraya gitmeliydim diye bir cevap verme tenezzülünde bulunmadi. Ama tartisma tam gaz gidiyor. Insallah daha fazla kishisellestirmeden devam edersiniz, cünküm: Tahammül zor birseydir arkadaslar! Dindar olmak, Ateist olmak, Demokrat olmak, vs. bunlar kolay da, gel gelelim ki tahammül etmeden, edemeden, hicbirinin kimseye ne bir faydasi ne de bir degeri olamaz! (bugün 1/2 porsiyon filozof yedim) Mavi kartli ve azami bir sekilde asilmilesmis birisi olarak (Allahin bildigini, kulundan mi saklayacagim?) söylemeliyim ki, Sn.RTE (sever veya sevmeyiz , o baska) koskoca ülkenin Basbakani. Izin almis, izin verilmis, gelmis, konusmus, gitmis. Hosgeldin+Selametle! Atalarimizdan ögrendigimiz misafirperverligin buyurdugu bir mecburiyettir bu. Görüyoruz, Arap ülkelernin halini, ibret alip sükür edelim. Daha önceleri cok elestirdiysem de artik 'bravo' dememek nankörlük olur bu hükümete. Elestirilecek cok sey var, kanimca simdiki hükümet dini bütün yasamayanlarla, yasayanlar arasinda olusan negatif enerjiyi kücümsüyor. Ama basta ne demistim, Tahammül meselesi. Obama da gelmisti, Berline! Secim arefesinde degil mi!? Baska örnek var mi? |