Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: 12 Haziran 2011'de oyunuzu kime vereceksiniz?
AKP 161 45,10%
CHP 127 35,57%
MHP 43 12,04%
BDP 5 1,40%
diger 21 5,88%
Teilnehmer: 357. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2011, 12:58
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von yawbee Beitrag anzeigen
Hallo Deniz, du wolltest doch wissen wieso ich nicht mehr die CHP wähle.

1. Ich habe keine Lust mehr auf solche CHP freaks die blind durch die welt laufen.
2. Es ist schon peinlich wenn du mit 30 anderen nicks hier votest nur damit die chp besser dasteht.
3. Deine argumentation ist typisch CHP argumentation. nur gerede ohne handfeste beweise.
4. Immer nur kritik ohne verbesserungsvorschläge.
5. Meinungsschwankungen bei der CHP gehören zur tagesordnung.

Deshalb überzeuge ich alle meine freunde und bekannten bei der bevorstehenden wahl die DSP zu wählen. Die türkei hat eine funktionierende opposition verdient.

Ich schäme mich für leute wie dich deniz.

@gnadenlos
man sollte keiner partei blind vertrauen und allen neuerungen auch mit einer gesunden portion misstrauen gegenüberstehen.
wenn ihr in meiner AKP sympathie blindes vertrauen gelesen habt dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben, ich wiederhole noch mal ich sehe kein alternative zur AKP sobald etwas besseres da ist bekommt diese partei meine zustimmung aber die gibt es zur Zeit nun mal nicht !
Alt 14.02.2011, 13:40
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von yawbee Beitrag anzeigen
Ich meinte damit, dass man auch kritik ausüben sollte. Wenn es keine richtige opposition gibt die auch konstruktive kritik ausüben kann, wird die tr keine höchstleistungen erbringen können.
Solche dummen aussagen von der chp oder von deniz bringen einen natürlich nicht weiter. auch bin ich gegen die verängstigung der bürger. ich bin mir auch bewusst, dass es zur zeit keine linkspartei gibt die die rolle der opposition übernehmen kann. auch bin ich mir bewusst dass die chp in den letzten 8 jahren der tr einen erheblichen schaden zugefügt hat.
die chp hat in den letzten 8 jahren alle wirtschaftsreformen boykottiert und vors verfassungsgesetz gebracht, was zur folge hatte das die reformen mit erheblichen verspätungen umgesetzt werden konnten.
Ich kritisiere z.b. das neue Grundgesetz der akp und befürworte die wirtschaftlichen reformen der akp.
siehe mein beitrag:
da sind wir doch einer meinung, das wir keine vernünftige opposotion haben das sehe ich auch, nur was machen wenn keine da ist. Erst mal mit dem zufrieden geben was man hat wenn man persönlich nichts verändern kann.

es ist nun mal fakt das, daß meiste was die AKP anpackt sehr gut läuft und das, daß´gute überwiegt.

Ich kritisiere an den antiAKPlern nur diese alten laiern die wir schon seit 8 Jahren hören und nichts hat sich bewahrheitet.

Wenn die AKP gegner wenigstens konstruktive kritik ausüben würden und bei der warheit bleiben würden würde es mich überhaupt nicht nerven im gegenteil ich würde sogar hinhören was da dran ist.

Diese AKP gegner merken garnicht das sie genau mit dieser propoaganda mentalität der AKP in wirklichkeit die wähler zuspielen. Wenn es der Türkei gut tut na dann soll es so sein. Es nervt einfach und solche leute wie deniz, die im grunde keine eigene meinung haben sondern irgend welche propaganda nachplappern wie ein papagei nerven besonders.

Geändert von gnadenlos36 (14.02.2011 um 13:51 Uhr).
Alt 14.02.2011, 13:43
Benutzerbild von kaderimolw72
kaderimolw72 kaderimolw72 ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
steinigen ?

Meyva veren agac herzeman taslanirmis...

Dogru konusani dokuz köyden kovarlarmis...

Yangina körükle gidilmez...

Egriye egri dogruya dogru...

Yigidi öldür hakkini yeme...

alles redewendungen und sprichwörter die auf die AntiAKP propaganda zutrifft.

Die Leute die heute alle gegen die AKP sind:

WO WAREN DIE AH SO REPUBLIK SCHÜTZER die letzten 80 Jahre?

WO WAREN DIE GANZEN AH SO VATERLANDSLIEBENDEN BEI DEN GANZEN MILITÄRJUNTAS?

WO WART IHR?

WO WART IHR ALS DAS MILITÄR 1981 innerhalb 1,5 Jahren 14.000 Menschen seines eigenen Volkes gefoltert und getötet hat und noch mal doppelt und drei mal soviele wegen nichts und wieder nichts Gefoltert und zu krüppeln gemacht hat?
Wenn das befürworten solcher Taten Patriotismu und Vaterlandliebe bedeutet dann bin ich von ganzem herzen ein Verräter.

Jetzt wo es aufwärts geht fällt euch plötzlich ein AH DA WAR DOCH WAS ???

Der prozess der gerade in der TR stattfindet ist ein Demokratisierungsprozess das in Europa ihres gleichen sucht.
Immer wieder seit 8 Jahren die gleichen Lügen, vay seriat, vay hürriyet elden gidiyor, vay vatan satiliyor, dönüyorsunuz dolasiyorsunuz ayni yalanlarla ikdiari lekeliyorsunuz. Yalan oldugunu ispatlanmis seyleri bile gercekmis gibi göstererek ayni igrenc propagandalari inleyip duruyorsunuz!

Nach der nächsten Regierungszeit ist die AKP durch nichts mehr aufzuhalten und somit auch der Demokratisierungprozess als auch der Wirtschaftsaufschwung. Wir werden ohne wenn und aber zu den TOP 10 dieser welt gehören bunu hazmedemiyenler catlasin.

Das kranke Weltbild der antiAKP leute liegt alleine schon in der Tatsache schamlos zu behaupten das MILLIONEN von AKP wählern als dumm und bauern bezeichnet werden. Als ob ihr jeden einzelnen persönlich kennen würdet einfach nur widerlich.

Die Arbeitlosenzahlen sinken---ihr behauptet sie steigen OHEN BEWEISE
Das WIRTSCHAFTSWACHSTUM weißt rekordzahlen auf ---- ihr behauptet TR wäre runiert
Die Menschenrechte werden ausgeweitet--- ihr behauptet vay Adalet hukuk hürriyet elden gidiyor
Freiheiten werden ausgebaut--- ihr behauptet vay herkez korkuyormus konusmaya
Die TR investiert in Bildung und weiterbildung und WIssenschaften---- vay her yerde yatirimlar kesiliyor
Die Welt höhrt garnicht mehr auf die TR sowohl innenpolitisch als auch aussenpolitisch zu loben--- für euch geht es auf den abgrund zu
Die Schulden der TR werden immer immer weniger --- vay TR borctan cikamiyormus
Die TR gibt der IMF einen laufpass--- vay IMFnin kölesi oluyormusuz
Ortadiregin ortalama geliri yildan yila artiyor --- vay insanlarimizin agzi acliktan kokuyormus
Fakire yardim ediliyor - vay oy toplaniyormus, yardim etmeyincede, vay fakire yardim edilmiyor

Man packt euch endlich mal an den Kopf. Bu nankörlügün nereden kaynaklandigini cok merak ediyorum.

Die meisten von euch sind einfach nur aus Trotz gegen die AKP ohne wirkliche beweise oder gründe

Hauptsache dagegen warum auch immer, keine Gründe, aber dagegen.
Wogegen aber das weiß kein Schwein.

Meyse dieser Text richtet sich nicht gegen dich
sehr schön ausgedrückt serhat und den kern getroffen :-)
Alt 14.02.2011, 13:45
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von kaderimolw72 Beitrag anzeigen
sehr schön ausgedrückt serhat und den kern getroffen :-)
danke danke
Alt 14.02.2011, 13:51
gnadenlos36

Standard Dagegen

deniz so stelle ich mir dich vor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dagegen.jpg (56,8 KB, 2x aufgerufen)
Alt 14.02.2011, 14:55
meyse

Standard

heisse diskussion...gnadenlos du schlägst dich wacker

ich finde man sollte niemanden beleidigen/blossstellen/sich über denjenigen lustig machen vs vs welcher Partei er/ sie nahesteht...jedem dasseine

aber ich muss immer schmunzel wenn ich CHP anhänger sehe bzw KK...nicht gegen deren Parteiprogramm, oder deren Einstellung ich find nur den KK sehr lustig

Beispiel:
Der läuft tatsächlich monatelang durch die Gegend rum in der Türkei, hab ihn sogar damals im Sommer in der Türkei gesehen (Referandum döneminden bahsediyorum)

und vermittelte wie wichtig so ein Refendum sei, wie wichtig es ist sich für "NEIN" zu entscheiden, und dass davon die Zukunft der Türkei abhänge vs vs und dann

Leute habt ihr wirklich glauben daran dass so eine Person, der nicht mal seine Angelegenheiten auf die Reihe bekommt, TR einen Schritt weiterbringen wird?
Glaubt ihr das wirklich?

ich denke CHP hätte bessere Karten wenn es diesen KK nicht gäbe...mMn
Alt 14.02.2011, 15:17
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Frage

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen

ich finde man sollte niemanden beleidigen/blossstellen/sich über denjenigen lustig machen vs vs welcher Partei er/ sie nahesteht...jedem dasseine

aber ich muss immer schmunzel wenn ich CHP anhänger sehe bzw KK...nicht gegen deren Parteiprogramm, oder deren Einstellung ich find nur den KK sehr lustig

Beispiel:
Der läuft tatsächlich monatelang durch die Gegend rum in der Türkei, hab ihn sogar damals im Sommer in der Türkei gesehen (Referandum döneminden bahsediyorum)

und vermittelte wie wichtig so ein Refendum sei, wie wichtig es ist sich für "NEIN" zu entscheiden, und dass davon die Zukunft der Türkei abhänge vs vs und dann

Leute habt ihr wirklich glauben daran dass so eine Person, der nicht mal seine Angelegenheiten auf die Reihe bekommt, TR einen Schritt weiterbringen wird?
Glaubt ihr das wirklich?

seit wann entscheidet das volk oder eine partei, ob nun chp oder akp über die zukunft der türkei
Alt 14.02.2011, 17:07
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen

Beispiel:

Glaubt ihr das wirklich?

ziehen wir doch mal bilanz wie oft die CHP an der Macht war:

Nach der Gründung der Republik 1x

nach jeder Millitärjunta wurde die CHP schön auf den Tron gesetzt also 4 x

in den 90er Jahren 1x wegen einer Zwangskoalition die kläglich gescheitert ist weil die damaligen Parteien nicht auf einen Nenner kamen

Zigma : 6 Mal

und was haben sie in den 80 Jahren zustande gebracht ????

Nichts, nichts nichts nichts und wieder nichts.

Die CHP ideologie hat 80 Jahre zeit gehabt sich zu beweisen und ist kläglich gescheitert. meine Antipatie gilt nicht der CHP alleine schon deswegen nicht weil Atatürk diese Partei gegründet hat sondern meine Antipatie gilt dem was diese so genannten entel eliter cumhuriyetcis gemacht haben. Ein Bauer aus dem tiefsten Anatolien ist intelektueller als diese Geschöpfe es jemals sein werden.
Da behaupten die CHP köpfe dann auch noch unverschämterweise sei seien eine linkspartei aber ihr vorgehen, tun und handeln sowie ihre ideoligie ist sowas vonb faschistoid sogar das EU parlament hat die CHP für ihre doppelmoral kritisiert und runter gemacht.
Alt 15.02.2011, 01:55
gnadenlos36

Daumen runter

Deine Quellen sprechen für sich und geben deine Persönlichkeit wieder
Hürriyet die Bildzeitung der Türkei mit einem Niveau der untersten Schublade verseucht mit lügen und sensationsjournalismus
Der Name Dogangroup sagt doch alles nur nicht die Wahrheit.
Zitat von Dogangroup: cilleri ve yilmazhükümetlerini indirdim, bunlarida
(AKP) indirecegim. Seit dieser Aussage ist alles von der Dogangroup nicht mehr ernst zu nehmen
Alt 15.02.2011, 15:04
gnadenlos36

Reden ha ha ha

der ist gut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg anayasa.jpg (95,1 KB, 5x aufgerufen)
Antwort