| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: 12 Haziran 2011'de oyunuzu kime vereceksiniz? | |||
AKP |
![]() ![]() ![]() |
161 | 45,10% |
CHP |
![]() ![]() ![]() |
127 | 35,57% |
MHP |
![]() ![]() ![]() |
43 | 12,04% |
BDP |
![]() ![]() ![]() |
5 | 1,40% |
diger |
![]() ![]() ![]() |
21 | 5,88% |
Teilnehmer: 357. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ist nun mal fakt das, daß meiste was die AKP anpackt sehr gut läuft und das, daß´gute überwiegt. Ich kritisiere an den antiAKPlern nur diese alten laiern die wir schon seit 8 Jahren hören und nichts hat sich bewahrheitet. Wenn die AKP gegner wenigstens konstruktive kritik ausüben würden und bei der warheit bleiben würden würde es mich überhaupt nicht nerven im gegenteil ich würde sogar hinhören was da dran ist. Diese AKP gegner merken garnicht das sie genau mit dieser propoaganda mentalität der AKP in wirklichkeit die wähler zuspielen. Wenn es der Türkei gut tut na dann soll es so sein. Es nervt einfach und solche leute wie deniz, die im grunde keine eigene meinung haben sondern irgend welche propaganda nachplappern wie ein papagei nerven besonders. Geändert von gnadenlos36 (14.02.2011 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() deniz so stelle ich mir dich vor
|
|
|||
|
|||
![]() heisse diskussion...gnadenlos du schlägst dich wacker
![]() ich finde man sollte niemanden beleidigen/blossstellen/sich über denjenigen lustig machen vs vs welcher Partei er/ sie nahesteht...jedem dasseine aber ich muss immer schmunzel wenn ich CHP anhänger sehe bzw KK...nicht gegen deren Parteiprogramm, oder deren Einstellung ich find nur den KK sehr lustig Beispiel: Der läuft tatsächlich monatelang durch die Gegend rum in der Türkei, hab ihn sogar damals im Sommer in der Türkei gesehen (Referandum döneminden bahsediyorum) und vermittelte wie wichtig so ein Refendum sei, wie wichtig es ist sich für "NEIN" zu entscheiden, und dass davon die Zukunft der Türkei abhänge vs vs und dann ![]() Leute habt ihr wirklich glauben daran dass so eine Person, der nicht mal seine Angelegenheiten auf die Reihe bekommt, TR einen Schritt weiterbringen wird? Glaubt ihr das wirklich? ich denke CHP hätte bessere Karten wenn es diesen KK nicht gäbe...mMn |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nach der Gründung der Republik 1x nach jeder Millitärjunta wurde die CHP schön auf den Tron gesetzt also 4 x in den 90er Jahren 1x wegen einer Zwangskoalition die kläglich gescheitert ist weil die damaligen Parteien nicht auf einen Nenner kamen Zigma : 6 Mal und was haben sie in den 80 Jahren zustande gebracht ???? Nichts, nichts nichts nichts und wieder nichts. Die CHP ideologie hat 80 Jahre zeit gehabt sich zu beweisen und ist kläglich gescheitert. meine Antipatie gilt nicht der CHP alleine schon deswegen nicht weil Atatürk diese Partei gegründet hat sondern meine Antipatie gilt dem was diese so genannten entel eliter cumhuriyetcis gemacht haben. Ein Bauer aus dem tiefsten Anatolien ist intelektueller als diese Geschöpfe es jemals sein werden. Da behaupten die CHP köpfe dann auch noch unverschämterweise sei seien eine linkspartei aber ihr vorgehen, tun und handeln sowie ihre ideoligie ist sowas vonb faschistoid sogar das EU parlament hat die CHP für ihre doppelmoral kritisiert und runter gemacht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hürriyet die Bildzeitung der Türkei mit einem Niveau der untersten Schublade verseucht mit lügen und sensationsjournalismus Der Name Dogangroup sagt doch alles nur nicht die Wahrheit. Zitat von Dogangroup: cilleri ve yilmazhükümetlerini indirdim, bunlarida (AKP) indirecegim. Seit dieser Aussage ist alles von der Dogangroup nicht mehr ernst zu nehmen |
|
|||
|
|||
![]() der ist gut
|