Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2010, 23:28
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
denesinler bakalim,tr yi öyle yapmayi,,

ilk ben bogarim onlari

HERSEY VATAN ICIN!
AYNEN HER SEY VATAN ICIN! IYI DE OLSA KÖTÜ DE OLSA BIZIM MEMLEKETIMIZ! Daha ileriye götürmek bize ve cocuklarimiza düser!

Vatan kurtarmak gibi bir suc isledim diye
Büstlerimi kirdilar, küfür ettiler yetmedi
Yasaydi bizden olurdu dediler
Hic bir sey bu kadar agrima gitmedi

(Orgeneral 2.Baskani Cevik Bir'in Atatürk'e yazdigi siir)

Senin Askeriye'de varligini arar olduk sayin Komutanim!
Alt 14.06.2010, 13:00
keremce

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Soll doch der Iran fertig gemacht werden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie die Detonationskraft von ein paar dutzend Atombomben auf Teheran erfahren würden. Und anstelle möge eine moderne Republik im Sinne der Türkei entstehen.

P.S. Die Iraner sind die übelsten Menschen die mir über den Weg gelaufen sind. Da denkt man sich nichts böses und ist ihnen gegenüber gutmütig und was machen sie? Sie legen das als Schwäche aus, die es auzunutzen gibt. Nicht alle, doch die meisten Iraner sind die grössten sun of beaches, die ich je gesehen habe...

Domuzdan post Acem'den dost olmaz demis atalarimiz. Ve atasözüdür yabana atilmaz! Ne kadar da haklilarmis. Hepsini.... sinemaya davet ediyim. 300 filmine!
Du bist nicht ganz bei Trost, wenn du ca. 74 Mio. Menschen den Tod wünschst. Und wer soll die von dir gewünschte Demokratie nach türkischem Vorbild dann noch gründen, wenn die A-Bombe in Iran explodiert?

Und das nur deswegen, weil DU keine guten Erfahrungen mit einigen Iranern gemacht hast? In Deutschland denkt man nicht so. Andernfalls würde man ´ne Menge Türken in die Liebe Heimat zurück verfrachten, weil die meisten hier eh nur schmarotzen - denn das müsste man annehmen, wenn man wie du von eiinigen wenigen auf die Mehrheit deutet.

Gott sei Dank sind diejenigen, die so einfach gestrickt sind, nicht in der Überzahl. Hüben wie drüben.
Alt 14.06.2010, 13:04
keremce

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Soll doch der Iran fertig gemacht werden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie die Detonationskraft von ein paar dutzend Atombomben auf Teheran erfahren würden. Und anstelle möge eine moderne Republik im Sinne der Türkei entstehen.

P.S. Die Iraner sind die übelsten Menschen die mir über den Weg gelaufen sind. Da denkt man sich nichts böses und ist ihnen gegenüber gutmütig und was machen sie? Sie legen das als Schwäche aus, die es auzunutzen gibt. Nicht alle, doch die meisten Iraner sind die grössten sun of beaches, die ich je gesehen habe...

Domuzdan post Acem'den dost olmaz demis atalarimiz. Ve atasözüdür yabana atilmaz! Ne kadar da haklilarmis. Hepsini.... sinemaya davet ediyim. 300 filmine!
Und Wenn man jetzt deinen GB-Eintrag liest, wird es besonders grotesk:

Ich möchte frei sein von allen zwängen, gesetzen und geldproblemen. ich wünsche mir, dass menschen nie eine waffe erfunden hätten, weltfrieden. besonders wünsch ich mir, dass menschen ihre schlechten fassaden ablegen und einfach nur sie selbst bleiben, z. B. scheuklappen ablegen und einfach nur das leben genießen. medien sollten eigentlich abgeschafft werden, damit menschen, die mediensüchtig (fernseher, computer, videospiele) sind, rausgehen, menschen kennen lernen und nicht die weite welt aus dem fernseher kennen lernen. ich möchte in harmonie ohne melitta leben. ich möchte frei sein und der welt nahe sein. ich möchte menschen ansprechen, die auch angesprochen werden wollen. ich möchte angesprochen werden von jeder art von mensch, dem man vertrauen kann. ich möchte in einer gesellschaft leben ohne gier, sucht, angst, streit, leid, neid, hass, stress, pest, gewalt, diskriminierung, grenzen!
Alt 14.06.2010, 22:53
Benutzerbild von AssiToni
AssiToni AssiToni ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
Und Wenn man jetzt deinen GB-Eintrag liest, wird es besonders grotesk:

Ich möchte frei sein von allen zwängen, gesetzen und geldproblemen. ich wünsche mir, dass menschen nie eine waffe erfunden hätten, weltfrieden. besonders wünsch ich mir, dass menschen ihre schlechten fassaden ablegen und einfach nur sie selbst bleiben, z. B. scheuklappen ablegen und einfach nur das leben genießen. medien sollten eigentlich abgeschafft werden, damit menschen, die mediensüchtig (fernseher, computer, videospiele) sind, rausgehen, menschen kennen lernen und nicht die weite welt aus dem fernseher kennen lernen. ich möchte in harmonie ohne melitta leben. ich möchte frei sein und der welt nahe sein. ich möchte menschen ansprechen, die auch angesprochen werden wollen. ich möchte angesprochen werden von jeder art von mensch, dem man vertrauen kann. ich möchte in einer gesellschaft leben ohne gier, sucht, angst, streit, leid, neid, hass, stress, pest, gewalt, diskriminierung, grenzen!
Manch einer hat eine wunsch-persönlichkeit und eine ist-persölichkeit.

die wunschpersönlichkeit erfährst du wenn sich die person beschreibt, aber die istpersönlichkeit erfährst du indem du der person zuhörst.

bei einigen sind zwischen wunsch und ist welten
Antwort