| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dank dir können die sich mit ihren alten nicks hier nicht mehr blicken lassen ![]() benim gb'yi ot delik desik etti, bir bayana hic yakistiramadim zaten, wird langweilig hier ohne unsere hauptatraktion, vermisse sogar dieses "yuhuhauhhahhhaaaaaahaa" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() frag das lieber die kreaturen, die dir ein kind unterjubeln wollen zirdeli manyak
![]() nachtrag: habe motzkis einfältige einfallslosigkeit vermisst, fühle mich gleich um jahrhunderte klüger, herrlich ![]() ![]() ![]() Geändert von hanssucuk (05.01.2010 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() arkadasin tilki, unixxx onlari özle MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
|
|
|||
|
|||
![]() sind zwar nicht meine freunde aber wnigsten halten die sich nicht für'ne kuh möhhhcü-motzki
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja klar möhhhcü-motzki, geh lieber das forum abgrasen, belki "ot" bulrusun
![]() |
|
||||
|
||||
![]() KOÇ Sana kalsa dünyada herkes aptal bi sen akýllý dimi INEK
|
|
|||
|
|||
![]() nur weil man deine einfältigkeit nicht toppen kann, musst du nicht gleich neidisch werden, hem dünyayi forum ile karistirmasan daha iyi edersin zirdeli aber ich kann verstehen, warum du mich für den klügsten hier hälst, im vergleich mit dir ist hier jeder klüger als du, hele unix'in yaninda sifir kaliyorsun
![]() sen möhhhlemeye devam et kocum bozuntuya verme ![]() Geändert von hanssucuk (05.01.2010 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |