| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Thema Sex und seine details ein schmutziges Thema??? | |||
Ja ich finde es wiederlich |
![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
Ja ich finde es wiederlich und sex müßte verboten werden |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nein ist ein Thema wie jedes andere auch |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nein man kann über alles reden so lange man stil niveau bewahrt |
![]() ![]() ![]() |
5 | 50,00% |
Sex sollte nur zur Kinderzeugung ein Thema sein |
![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
Sex ist eine wunderschöne Sache und man kann nie auslernen daher immer weiter im Text |
![]() ![]() ![]() |
3 | 30,00% |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Serhat , getürkt kommt aus Bayern, das sagt doch schon alles, der kriegt doch schon ne rote birne wenn er den nackten Handrücken einer Frau sieht!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() yuhahahahahahahahahah!!!!!
siyah kuzular enazindan sempatik be... |
|
||||
|
||||
![]() WAS????
du hast als kind schon die aufklärungsseiten bei der BRAVO über sex rausgerissen? hammer krank,,,du warst JA schon als kind psychisch gestört!!!!yani dogusdan! und ich dachte, du hättest erst später ein trauma erlebnis gehabt und hast deswegen eine paranoide persönlichkeitsstörung entwickelt poahhh!!!! yuhahahahahaha!!! JETZT mal im ernst;;;;ein kind reist nicht einfach so die aufklärungsseiten bei der bravo über sex raus! da ist glaub ich was schief gelaufen in deiner kindheit! und bestätigt somit dein psychisch- krankes verhalten bis heute! ein normales kind würde sich die seiten neugierig anschauen!! YUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! du armes armes opfer-kind!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich halte eher nix von den leuten die sich nicht trauen darüber zu reden! also;;; so lange man stil und niveau bewahrt ist meine antwort! |