| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn es deine Freundin stört (was es ja auch tut) sollte Sie es direkt beim nächstenmal wenn er die Ex erwähnt ansprechen und ihm auch den Wind aus den Segeln nehmen das Er ihr wieder etwas vorwirft!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast Recht Ablacim, früher haben Männer wohl mehr Respekt vor Frauen gehabt als es jetzt ist...wahrscheinlich ist meine denkensweise deshalb auch so geblieben. Ich glaube auch dass der Mann es nicht mit Absicht getan hat sondern nur total offen ist und dadurch auch taktlos gewesen ist... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Als es zum zweiten Mal passierte, hat sie ihm auch wieder klar und deutlich gemacht dass sie nichts davon hören möchte. Statt sich zu entschuldigen hat er sie beschuldigt immer nörgeln zu müssen wegen jeder Kleinigkeit...(wobei sie nur bei den Sprüchen sich beschwert hat, ansonsten lief alles super mit ihm). Es ist komisch dass manche den Spieß umdrehen, ihre Fehler nicht eingestehen und obendrein noch den anderen beschuldigen. Geändert von oselmao (01.10.2009 um 15:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn das ein dauerzustand ist denke ich liegt es daran das der typ etwas noch nicht verarbeitet hat, nicht abgeschossen hat. es kann natürlich noch sein das der typ ein absoluter pralhans ist und gerne angibt wieviele frauen er wann wo warum etc. schon hatte. Ich denke wenn eine Beziehung wirklich in Gang gekommen ist sollte man nicht in der Vergangenheit leben sonst kann man die Gegenwart garnich genießen. |
|
|||
|
|||
![]() weshalb sonst sollte man von der Alten sprechen, wenn man doch eine Neue hat?
Also jeder hat eine Vergangenheit, aber man möchte nicht jedes Detail wissen. Insbesondere nicht über das Sexleben! Es ist einerseits eine Verletzung der Intimsphäre der ehemaligen Geliebten und andererseits für den neuen Partner nicht gerade angenehm, zumal Gefühle eine große Rolle spielen innerhalb einer Beziehung und man unweigerlich eifersüchtig reagieren kann, aber auch den Partner verletzt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er wollte nichts verdeutlichen oder ein Beispiel geben, es war als Spass gemeint... Ein Dauerzustand ist es noch nicht geworden da es nicht so oft vorkam. Ein Praler ist er auch nicht, aber vielleicht doch zu offen und hat deshalb auch in dieser Hinsicht kein Taktgefühl... Um eine Beziehung in Gang zu bekommen sollte man erst recht nicht mit solchen intimen Erfahrungen kommen... Es ging nicht um eine bestimmte Ex sondern irgendeine. Er hat keine Namen genannt o.ä.. Habt Ihr mal Sprüche über Eure(n) Ex gegenüber der Person die ihr kennengelernt hattet, gebracht ? Und wurdet ihr von Eurem gegenüber auch darauf aufmerksam gemacht ? Geändert von oselmao (01.10.2009 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich finde du solltest da nicht viel rein interpretieren, wenn er ein oder zweimal über seine Erfahrungen mit seiner Ex redet. Du musst dir im klaren sein, dass jeder nunmal eine Vergangenheit hat und dazu gehören auch Exfreundinnen. Wenn er nebenbei Sachen erwähnt die ihm einfallen fände ich es nicht so schlimm, aber wenn er ständig irgendwelche Erinnerungen über sie wieder Aufleben lässt, dann würde ich rastend eifersüchtig werden. Vor allem sind manche Männer so dumm und gefühlskalt, dass sie nicht merken wie verletzend solche Sätze sein können. Es kommen Gedanken auf wie "was hat die Ex ihm gegeben was ich ihm nicht geben kann"... Ach ach die Ex, wie gesagt immer ein leidiges Thema...
Mir hat mein Ex mal ins Gesicht gesagt, das er wohl nie wieder einer Frau so nah sein werden kann wie seiner Ex-Freundin mit der er 6 Jahre zusammen war. Das war wie ein Schlag in die Magengrube und in die Fresse zugleich.... |
|
|||
|
|||
![]() mensch leudee wie schafft ihr denn soooviel zu schreiben??????...für mich ist das viel zu mühselig...habt dir eine eine gewisse routine oder was
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"ein Schlag in die Magengrube und in die Fresse zugleich..." --->>> das glaube ich Dir, da wäre die Beziehung für mich schon längst beendet gewesen. Er hält sich seitdem zurück, mal sehen wie lange ![]() Danke auch Damia für Deinen Kommentar, ich gebe Dir da auch völlig Recht... Die Männer machen sich da keine Gedanken darüber wenn sie ab und zu über ihre Ex-Freundinnen prahlen, und natürlich sahen die meisten Ex-Freundinnen auch immer sehr gut aus und waren so gut wie perfekt, nur frage ich mich, wenn sie so perfekt gewesen sind, warum hielten die Beziehungen nicht ??? Er hat allerdings keine Aussage über das Aussehen seiner Ex-Freundinnen gemacht, nebenbei gesagt. Männer haben ja in unserer türkischen Gesellschaft immer noch mehr Freiheiten als wir Frauen, deshalb nehmen es sie sich auch heraus, über ihre Ex-Freundinnen zu reden. Sollten wir Frauen jedoch darüber reden, geht das natürlich gaaaaaarrrrr nicht... |
|
||||
|
||||
![]() ...Bezeichnung "EX-F." doch schon sagt . EX ist vorbei , ende , vergangenheit. Es hat nichts in der neuen Partnerschaft zu suchen . Yeni partnerschaftta o kisi her kücük firsatta Ex ini anlatiyorsa heisst das halt dass diese person Ihre oder seine ex nicht vergessen hat ....oder vergessen kann ......
|