| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mühe dich doch nicht so ab. Er ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Impotent!
Körperlich oder seelisch?! Aber er ist es. Vergiss ihn, und mache die Startrampe frei,ja frei! Nämlich für den Mann, den mutigen Mann, der sich da draußen irgendwo auf dem Weg zu dir gemacht hat.Ohne Bedingungen,ohne Vorbehalte und bestimmt mit sehr viel Liebe. |
|
||||
|
||||
![]() fos, du nimmst mir das wort aus dem mund...
@funda...ich würde dir raten mit dem typ mal in die kiste zu springen...vielleicht hat er's nicht drauf, und das problem erledigt sich von selbst, dann hast du kein bock mehr auf ihn...und kannst ihn in den harz kicken...aber nicht vergessen....immer verhüten!! desweiteren..das leben ist keine hollywoodfilm. wenn du noch keinen freund hattest und keine beziehung, solltest du erstmal in der hinsicht erfahrungen sammeln, bevor du ans heiraten denkst. mfg Geändert von NadirKacan (24.09.2009 um 12:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @"nadirkacan"- sehr Aufmerksam von dir, allerdings -ist zwar nicht der richtige Ort dafür-nun mal wir ja hier - die junge und unerfahrene Dame helfen wollen, aber - ich möchte dich dennoch an die Tatsache erinnern, daß du diesen Nick, ich sage mal gelinde 'unehrenhaft' ergattert hast. Delete and repent my friend..!
|
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich ist der Typ wirklich impötent, wer stellt denn schon Berechnungen an was in zehn Jahren sein könnte und gibt dir dann noch die Schuld das du dann Lust auf andere hättest!?!
Auf sowas könnte eigentlich nur jemand kommen der weiss dass Er nicht der Brüller im Bett ist und daher schon vorher damit rechnet das du ihn deswegen verlässt (rein hypothetisch) von ihm erwarte keine Beziehung sondern bleib rein platonisch freundschaftlich, ein guter Kumpel ist doch Gold wert! Lass dich nicht beirren jetzt sexuelle Kontakte nachholen zu müssen um deinen Erfahrungsschatz zu bereichern ...das ist alles Mumpitz! Der jemand der mit dir eine feste Beziehung eingeht, für den sollte es keine Rolle spielen denn der akzeptiert dich so wie du bist ohne wenn und aber! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vergiss den Typen! Du hast sicherlich besseres verdient!!! |
|
||||
|
||||
![]() @fos
delete repent...ne demek ulan? konuscaksan türkce konus..benim adim nadir kacan, senin hikayene de baslarim. |
|
|||
|
|||
![]() @nadir
halt mal dein zaun..burda sana kimse ULAN diye hitap etmiyor |
|
||||
|
||||
![]() @holger
sen kimsin simdi düdük? |
|
|||
|
|||
![]() Nadir..bana bak! Sen haddini bilmiyorsun!
Belamisin sen? Bu ismi kullanman icin 250.-€ ve Arkadastan özür dilicen. (Holger bu aramida birsey, ben haledecegim..) |
|
|||
|
|||
![]() Bu aramizda birsey! Karistirma onu bunu.../ sagir misin olm! Nasch..
|