| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke mal wenn sie recherchiert wird sie auch bei sich in der gegen einen Therapeuten mit migrationsintergrund finden, es gibt inzwisch sehr viele bundeweit! |
|
|||
|
|||
![]() ich danke euch leute, Ihr habt mich ein bischen aufgemuntert, habe nicht so positive kommentare erwartet.
Also von meinem freunden habe ich mich seit jahren schon zurück gezogen. Ich dachte ich währe die einzige türkin die so etwas angestellt hat, weil viele hier damit herum geprallt haben sie seien jungfrauen etc, habe ich mich natürlich sehr geschämt und jeden tag geweint. Ich habe leider nur eine beste freundin und sie ist in die türkei gezogen, weil sie da geheiratet hat. Ich habe mit niemanden darüber geredet, es weiss niemand. Aber es ist so eine last. jeden tag muss ich grübeln und ziehe mich am we zurück. Gehe kaum weg, Ok ich stehe nicht so auf das Nachtleben. Aber vielleicht bin ich da ein bischen abgelenkt. Ich fühle mich nicht da wohl, und will wieder in meine vier wände , da wo ich mich zurück ziehen kann und ich mich sicher fühle. Nachts habe ich Schlafstörungen, kann nicht schlafen. Habe kaum selbstbewusstsein weil ich mich teilweise von mir ekele, Ich bin eine ruhige person, und das nutzen eben viele aus. Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und alles währe anders ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Aso ja ich habe hier in der Umgebung einen türkischen Therapheuten, aber leider ein Männlicher. Eine Dame währe da schon besser, naja muss ich eben weitersuchen.
Ich danke euch allen nochmals!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weshalb ekelst Du Dich denn vor Dir selber ? Haben Dir diese "speziellen" Momente denn keinen Spaß gemacht ? War es denn nicht schön ? Du wünschst Dir strengere Eltern ? Na ja, solltest Du nicht unbedingt. Denn Du hättest vielleicht auch wenn Deine Eltern streng gewesen wären, das gleiche gemacht. Viele haben heimlich einen Freund usw. obwohl die Eltern ziemlich streng sind. Und die Leute, die Dich Schlampe nennen, die sind die grössten Schlampen überhaupt, deshalb solltest Du Dir weniger Gedanken um Deinen "Ruf" machen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich muss dir noch was sagen, aber bewerte das nicht da du noch viiiiiiiell zeit hast. 1. Eine gesunde sexualität ist sehr sehr wichtig, gesund sowohl körperlich als auch geistig. Geistig im sinne von selbstwert.(also du hast keinen grund dich zu ekeln) rede dir nichts ein, scheinst eine wundervolle kleine dame zu sein mit einem grrrrrroßen herz 2. Ich kann dir einen guten Rat geben gegen deine depries, ist ein langer weg aber du wirst sie irgend wann einmal so los, du weißt tropfen für tropfen höhlt wasser einen stein aus. Du solltest erst mal anfangen dich selber zu lieben, denn nur wer sich selber liebt kann geliebt werden. Gewöhn dir an morgens keine nachrichten im radio anzuhören, hör die richtig fetzige musik an, häng über deinen spiegel den satz ICH LIEBE DICH! mit deinem Namen darunter. Klingt verrückt sowas aber auf die dauer hilft es. 3. Gott hat damit nichts zu tun er muss dir nicht vergeben denn du hast nichts getan ausser der natur ihren lauf zu lassen. Du hast nichts schlimmes getan 4. Die meißten gören die hier sagen das sie jungfrauen seien labern nur. Jungfräulichkeit ist eine seltenheit geworden. 5. Richtig so konzentriere dich auf deine Zukunft, also karriere, aber tu dir selber den gefallen werde nicht zu einem Männerhasser. Denn Männer sind nicht mehr oder weniger schweine als Frauen ![]() Es gibt sehr sehr viel türken denen deine Jungfräulichkeit egal ist ![]() Serhat Abin Geändert von Serhatx1970 (15.09.2009 um 11:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() mädchen, ich kann dir irgendwie kein glauben schenken. ich weis nicht warum...
mit 20 schon 3 Skeletors im kasten und du machst dir jetz höllische gedanken über deine verlorene Hymen. ach komm schon... es war nich mal ein problem für die jungs, die dich soo toll geliebt haben. waren die keine TüRKEN? und du wills mir weiss machen, dass du nach all diesen erfahungen schön brav sitzen und auf dein zukünftigen warten? den sogar heiraten? soll ich dir ein tip geben? nee , neee ich lasse es liber. serhat wird schon dafür sorgen. |
|
|||
|
|||
![]() Für mich ist das wieder 99% nonsens. Mit 13 die Regel..mit 16 schon keine
Jungfrau mehr.."ich habe immer aufgepasst.." wann denn?Worauf..auf den richtigen? Du bist kein kleines Mädchen mehr. Du solltest dich erst mal selbst so akzeptieren wie du bist, erst dann können andere daß auch! Meine güte. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fakt ist da ist jemand der um hilfe und rat fragt, also hättest du als mensch die verpflichtung zu helfen und nicht auch noch salz in die wunde zu kippen. Wenn du nicht heflen willst oder kannst! Dann mach es den leuten die helfen wollen wenigstens nicht schwer in dem du phrazen in den raum wirfst! Capco ich lese deine beträge oft mit einem lächeln und viel spaß, aber das war heute echt mist was du gemacht hast! |
|
|||
|
|||
![]() hör mal mein freund,
ich lasse mich ungern veraschen, das ist alles. |
|
|||
|
|||
![]() Beweise es doch das es verarsche ist ?
Keine von uns beiden kann das gegenteil beweisen, was wenn es doch wahr ist?? Nicht mal sie kann uns beweisen ob es wahr ist! Du kannst nur von der größten eventualität ausgehen! Manch mal so tun als ob! Yani nasrettin hocanin dedigi gibi ! Ya tutarsa ! ![]() |