Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2009, 14:04
xcemkaraca

Standard Ja

als jugendlicher kann man seine Gesellschaft oder Eltern usw.. nicht auswählen. Und irgendwann macht man halt dementsprechend Fehler, aber natürlich rechtfertigt dieses Selbstjuztits nicht einem selber.

Es muss auch doch zu Ende gedacht werden... Vielleicht hat der Pädophile auch in seiner Jugend etwas schlimmes erlebt, dass dieser in dem hohen Alter zu einem Pädaphile geworden ist...

Das Leben ist ein Kreislauf. Es endet nicht... Bekommt man Gewalt gelehrt, dann lehrt man eventuell Gewallt an Andere. Bekommt man Liebe gelehrt, dann lehrt man eventuell Liebe an Andere...

----------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von PowerSystem Beitrag anzeigen
Erstmal einen Wunderschönen

Kai.S hat diese tat nur begangen da er als junge auch mal vergewaltigt wurde
und er selber 2 kleine brüder in dem alter hat

Kai.S ist ein sehr guter freund von mir gewesen, und ist es immer noch
ich bin mit ihm zusammen groß geworden und weiß wie er wirklich ist

doch leider hat die staatsanwaltschaft nicht die anklage totschlags sondern mord gestellt
es ist nicht zu beschreiben wenn einer deiner besten freunden so ne tat vollzieht
doch seine freunde halten immer noch zu ihm

wie es im zurzeit geht kann ich hier nicht schreiben da er seit der tat kein besuchtsrecht hatte und schreiben durfte man ihn auch noch nicht

Ich werde ihn zusammen mit nem kollegen in 2 wochen besuchen um zusehen wie es ihm geht

ich finde das bewundernswert wieviele leute hier positive über ihn denken obwohl er so eine schlimme tat begangen hat aber wer weißt wieviele kinder er damit geschützt hat

Mfg PowerSystem

Geändert von xcemkaraca (11.09.2009 um 14:10 Uhr).
Antwort