Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 25.08.2009, 09:30
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

@imagin

normalde böyle temalara yorum yapmam ama..

senin icin 1 gecelik erkek, onun icin bir gecelik kadin, bu kadar basit.

anladigim kadari ile ya kendi basindan gecen bir hadiseyi anlatmaya calisiyosun yada yakindan tanidigin birinin olayi bu.

bir party gecesi bir kiz bi oglanin evine neden gider veya bir oglan bir kizin?

mikado oynamiycaklar herhelde?!?

bunun adi zina'dir ve büyük haramlardandir. islam dinine göre harami gizlemek gerekir, uluorta anlatmak ahmakliktir, günahtir. ister kendin ol ister bir tanidigin. birbirmizin kusurlarini örtmeliyiz. kamuoyunda paylasmanin bir anlami yok!

1 vermezsin 2 vermezsin, elin oglu 3.sünde almasini bilir!! aklimizi ba$imiza toplayalim, biz hayvan degiliz, insaniz!

ps. hakkimda ne düsünüyosan Allah sana 1000 katini versin!
  #12  
Alt 25.08.2009, 11:45
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
@imagin

normalde böyle temalara yorum yapmam ama..

senin icin 1 gecelik erkek, onun icin bir gecelik kadin, bu kadar basit.

anladigim kadari ile ya kendi basindan gecen bir hadiseyi anlatmaya calisiyosun yada yakindan tanidigin birinin olayi bu.

bir party gecesi bir kiz bi oglanin evine neden gider veya bir oglan bir kizin?

mikado oynamiycaklar herhelde?!?

bunun adi zina'dir ve büyük haramlardandir. islam dinine göre harami gizlemek gerekir, uluorta anlatmak ahmakliktir, günahtir. ister kendin ol ister bir tanidigin. birbirmizin kusurlarini örtmeliyiz. kamuoyunda paylasmanin bir anlami yok!

1 vermezsin 2 vermezsin, elin oglu 3.sünde almasini bilir!! aklimizi ba$imiza toplayalim, biz hayvan degiliz, insaniz!

ps. hakkimda ne düsünüyosan Allah sana 1000 katini versin!
bravo sana ))))
  #13  
Alt 25.08.2009, 11:46
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard hm, peki

Kadin hangi düsünceyle bu ise giristi? One-Night-Stand diye bosuna dememisler.
Bir gecelik birsey sonucta. Hem kadin onunla birlikte oluyor, sonra mesafeli duryuyor, ardindan bulusmak istiyor ama evinde degil, birde salak gibi telefonunu mu bekliyor??? Bu ne ya insan bu kadar salak olamaz ya.

Erkegin birdaha evine davet etmesinin sebebi, belki kadinla yaktakta o kadar sevkliydi ki, hayal edip etmedigini yada icginin tehsiri altinda ölye hisedip etmedigini ögrenmek icin bir ikinci defa bu seferse ayik kayfayla yapmak istiyor olabilir. Tek sebeb bir tekrar!

Kadin ne bekliyordu, ardindan birlikte olacakalrini, cikacaklarini, yarin birgün evleneceklerini mi. Ne yani? Hem kendini bu kadar ucuz bir sekilde ..., ardindan birde bir beklentesi mi oluyor?

Erkekler genelde ben seni ararim diyor, kadini incitmemek icin. Sex icin tsk, artik gidebilirsiniz mi desin, yoksa oro..pulara rekabat edebilirsin mi desin veya ne kadar mi desin?

Erkekler icin birgecelik sevk, avcilik yapiyor, amacina ulastigi taktirde, onun icin is bittiyor... Kendin basligiinda yazdin zaten bir gecelik erkek. Adi üstünde!

@babaeskili: Sana katiliyorum!

Geändert von naschkatze (25.08.2009 um 11:51 Uhr).
  #14  
Alt 25.08.2009, 11:47
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ..

@IMAGINAERE

Ich hatte Dich etwas gefragt :

"eins würde mich interessieren:
welchen grund hatte die frau in die wohnung des fremden mannes zu gehen, mitten in der nacht ? weshalb hat sie sich nicht woanders mit ihm weiter unterhalten ? "

Kann es vielleicht sein daß Du uns nicht ganz die wahre Geschichte erzählt hast ? Kann es sein dass die Frau mit dem Mann doch was hatte in dieser Nacht und er sie danach nicht mehr sehen wollte ?
Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Frau in die Wohnung eines Mannes mitten in der Nacht geht ohne sich über die evtl. Konsequenzen klar zu sein...
Und dass eine Frau dabei Spaß haben kann mitten in der Nacht den Annäherungsversuchen des Mannes dagegenzuhalten ?????

Nicht böse sein, aber ich habe das Gefühl dass Du uns einiges verschweigst...
  #15  
Alt 25.08.2009, 12:01
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen wie lächerlich ist das denn?

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
nein sie wussten beide mit wem sie es zutun hatten. auch wenn sie sich nicht kannten. bei türken ist das ja so. jeder kennt jeden. und da kann auch nix gefährliches passieren. wenn du das verstehen kannst.
Wenn sie sich eh kennen, dann weiß die Dame doch worauf sie sich eingelassen hat, dann braucht sie doch nichts zu erwarten! Oder ist sie etwa in den Kerl verschossen und dachte, dass sie ihn so für sich einnehmen kann????
Und Gefährlich kanns nicht werden? Ein Kondom kann reisen, die Pille wirkt nicht, weil Madam Antibiotika eingenommen hat...auch wenn dieses Beispiel jetzt extrem übertieben ist und vielleicht bei 1:1000000 passiert. Sie kann Schwanger werden, sie kann sich irgendeine Krankheit einfangen sowie er auch.

Auch wenn es minimal ist, ein gewisses Risiko besteht immer, vor allem wenn es herauskommt. Die meisten schaffen es nämlich nicht oft, die Fresse zu halten.
Dann können wir wieder in den Schlagzeilen Ehrenmord in .... . Oder man zwingt sie zu heiraten und dass Ende vom Lied: Beide sind todunglücklich...

Ne senaryo ama . Sonucta hic birsey olmaz diye birsey yok. Hayatta hic bir seyin garantisi yok. o yüzden bu kadar düsüncesiz davranmayin. Birazda olsa
bir ise girismeden ölcüp bicin, ona göre haraket edin.
  #16  
Alt 25.08.2009, 12:11
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Pfeil Mädchen red doch mal Klartext!

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
das interessiert nicht. solange er nicht bekommen hat ,was er wollte. und sie ihren spass hatte. es hat nix mit naivität zu tun,weitere hintergrüne habe ich nicht erwähnt,weil sie uninteressant sind. es geht um den fazit. auch wenn sie nix gemacht hat, ist sie trotzdem ein böses mädchen ?
Worum geht es hier? Hatten sie kein Geschlechtverkehr und nur Petting, oder haben sie gar nur ein Käffchen getrunken und du führst uns hier nur vor? Willst du, dass wir sie hier verurteilen? Oder willst du wissen, was die heutige türkische Gesellschaft davon hält? (Hier soll angemerkt werden, dass es kein repräsentatives Ergebnis wäre) Willst Du denn religiösen Aspekt wissen? Willst du wissen, ob man die verdammen soll? Was genau willst du eigentlich wissen?

Heute macht doch jeder was er/ sie will! Die Gesellschaft hat nichts zu melden, außer es kommt heraus und wird durch den Kakao gezogen, so dass die Eltern sich schämen und am liebsten sich gerne in Luft auflösen würden, weil ihre Tochter sie in so eine Lage gebracht hat. Frauen sehen, dass unterschiedlich.
Einige sind der Ansicht, was der Mann kann, können sie auch; andere würden sagen, dass sie sich selbst damit keinen Gefallen getan hat und Schande über sich und ihre Familie gebracht hat. Bei den Männern würde sie einige als Schlampe ansehen und den anderen wäre es scheisegal. Vielleicht gäbe es auch einige, die dann und wann meinen: Lässt Du mich auch mal ran! (Selbst wenn nichts gelaufen ist, ist sie in seiner Wohnung gewesen und da gilt die Devise: " Elalem´in agzi torba degil ki büzesin! ")

Aus religöser Sicht ist es für beide eine Sünde vorehelichen Sex zu haben und Rechenschaft müssen sie letzlich vor Allah ablegen.

Wie siehst Du es denn selbst? Ist sie denn ein böses Mädchen? Und was ist mit dem Jungen, hat er in deinen Augen eine weiße Weste, oder was?

Also Du sprichst in Rätseln und wir sollen uns etwas aus den Fingern saugen. Meine einzige Frage auf deine kurzen unprezisen Aussagen ist: Hatte es dieses besagte Mädchen etwa auf eine Vergewaltigung abgesehen?

Sollte dies der Fall sein, ist sie nicht böse, sondern einfach nur saublöd!

Geändert von naschkatze (25.08.2009 um 13:34 Uhr).
  #17  
Alt 25.08.2009, 12:47
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@naschkatze - Wow! Sehr allumfassend.
  #18  
Alt 25.08.2009, 13:32
capco
 
Beiträge: n/a
Standard ich habs gerafft:)

der Spassvogel hat hiermit mit einem Jungfräulichen Mädchen zu tun. Es ist die dümmste Sache (für mich) nach einer Partynacht eine neigierige halb verliebte Jungfrau zu erwischen. ich distanziere mich sofort von der Frau weil es für mich dort in der nacht um nur eine sache geht. so einfach is es. und überhaupt mit einem Jungfräulichen Türken-Mädchen ins Bett zu gehen ist unter uns lustmolche fast ein Tabuu
  #19  
Alt 25.08.2009, 14:21
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Daumen runter FAST ein Tabu?

Zitat:
Zitat von capco Beitrag anzeigen
der Spassvogel hat hiermit mit einem Jungfräulichen Mädchen zu tun. Es ist die dümmste Sache (für mich) nach einer Partynacht eine neugierige halb verliebte Jungfrau zu erwischen. ich distanziere mich sofort von der Frau weil es für mich dort in der nacht um nur eine sache geht. so einfach is es. und überhaupt mit einem Jungfräulichen Türken-Mädchen ins Bett zu gehen ist unter uns lustmolche fast ein Tabuu
Jungfräuliches Türken-Mädchen?! Als ob es in aller Welt keine Jungfrauen gibt außer in der Türkei... (obwohl das ja dank der OP auch fraglich ist ne, zumindest für einige Kerle)

Geändert von naschkatze (25.08.2009 um 14:24 Uhr).
  #20  
Alt 25.08.2009, 14:38
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

@naschk.
fühle dich nicht unter schreibzwang. du musst nicht unbediengt etwas schreiben.
aber wenn du wissen möchtest was für komplikationen eine nacht mit einem Jungfräulichen Türken-Mädchen für beide parteien mit sich bringt, könnte ich dir ruhig paar eckpunkte nennen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu