| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kompletter Unsinn!!!! Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Hast du noch mehr Vorurteile? Du kannst es wahrscheinlich nicht leiden, das tr. Frauen dt. Männer heiraten oder? Wie sieht es denn bei dir aus? Wie wäre es denn mit einer blonden, blau-äugigen Helga??? Die darf dann wahrscheinlich nicht eifersüchtig sein!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich sage immer Camurdan olsun bizim topraktan olsun ohne aus nationalistischen Gründen diese aussage zu machen! Mir haben deutsche diese Klischees mehr als ein mal bewiesen! Daher denke ich brauche ich nicht viel dazu zusagen! Ausnahmen bestätigen die Regel! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Keine EIfersucht ist sicher kein zeichen von selbstbewußtsein und vertrauen sondern es ist ein Zeichen von gleichgültigkeit! Jemand der nicht Eifersüchtig ist wird auch seinem/ner Partner/in jeden Seitensprung vergeben! Jetzt frage nicht was das wieder mit eifersucht zu tun hat, das eine hängt am Kragen des anderen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meiner Meinung nach hat Vertrauen etwas mit Eifersucht zu tun. Denn wenn du alles kontrollieren willst, was dein/e Partner/in unternimmt, wo er/sie hingeht, mit wem telefoniert wird usw., dann traust du ihm/ihr nicht! Weil du der Annahme bist, er/sie will dich hintergehen. Damit steigerst du dich unweigerlich in eine Sache rein, die Krank macht bzw. schon krank ist. Bei jeder Kleinigkeit wird dann also angenommen, das der/die Partner/in etwas unternimmt, um dich zu "betrügen". Dann tauchen doch immer wieder die gleichen Fragen auf: "Wo gehtst du?", "Mit wem triffst du dich?", "Wer ist das?" usw. Ich kann das hier bis ins unendliche ziehen. Wenn Vertrauen da ist, wird dir dein/e Partner/in von allein sagen, was er/sie tut und vor hat. Und damit nimmt man sich die Angst, seinen Patner teilen zu müssen. Dann gibt es keinen Grund zur Eifersucht. Darüber solltest du noch einmal nachdenken! Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch, dennoch gibt es kein Vergeben eines Seitensprunges! Damit ist die Beziehung sofort und unwiederbringlich beendet. Überhaupt keine Frage! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht von alle dem was du da beschrieben hast trifft auf mich zu da ich in einer Beziehung nicht kontrolliere und auch nicht kontrollieren lasse! meine Eifersucht beschränkt sich auf situationen wie Situationsbespiel: Wenn ich eine freundin habe, wir sind auf einer Betriebsfeier( ich war noch nie in so einer situation aber sich ähnlichen) und sie schwärmt von einem Kollegen der doch wirklich ok ist sie unterhält sich mit ihm. 1. Mache ich sicher keine aufstand 2. werde ich sicher ihr nicht verbieten mit ihm kontat zu haben 3. ich würde wahrscheinlich, das ist nun mal meine art mit humor ihr zeigen das ich eifersüchtig bin und ich würde mir eine situation suchen diesen Menschen kennen zu lernen um mir meine Eifersucht zu nehmen oder es zu reduzieren . Eifersucht in gesunden Maßen ist nicht nur schön für den Partner der das sieht sondern auch für den der es empfindet denn nach jeder Eifersucht kommt ein schwung von bemühungen und eine welle der Leidenschaft in jede Beziehung. Daher lasse ich deine extrembespiele nicht gelten, zumindest nicht auf mich! FRage an dich: STell dir vor du hast eine Freundin, die so locker drauf ist das sie sich anderen Männern, wirklich angeblich freundschaftlich auf den schoss setzt sich ihnen an den hals wirft mit ihnen arm in arm herumsteht während du in der nähe stehst. DU willst mir doch nicht sagen das du keine Probleme damit hast. Es soll ja solche Frauen geben. Was sagst du zu der Tatsache: SWINGERCLUBS SIND VOLL VON PAAREN DIE KEINE EIFERSUCHT KENNEN! Eifersucht ist auch eine gegenseitige Hemmschwelle die etwas erhält ! Geändert von Serhatx1970 (08.08.2009 um 10:20 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum sollte sie nicht flirten dürfen? Wenn ich die Leute nicht kennen würde, wäre das wahrscheinlich anders. Da gebe ich dir recht. Ich würde mit ihr darüber reden, ohne einen Aufstand zu machen. Ich würde ich meinen Standpunkt erklären, mir ihren anhören, und meine Wünsche desbezüglich äussern und letztendlich ihre genauso akzeptieren. Nur so geht es. Wenn die Beziehung gerade sehr frisch ist, kann ich nicht von ihr erwarten, das sie alles, was mit ihrem Freundeskreis zu tun hat abbricht. Ich würde mir die Situation ansehen und ihr sagen, das ich mich momentan nicht wohl fühle. Was sagst du zu der Tatsache: No comment!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein Naturgesetz das mir mehr als ein mal bestätigt wurde mein freund, sowohl bei meinen beziehungen als auch in anderen beziehungen in meinem Umfeld, so ist das ! |
|
||||
|
||||
![]() Kiskanclik Insanin kendisine ve karsisindakine,olmayan güvenidir !
|
|
||||
|
||||
![]() Ist ein ziemlicher Komplex den man sehr ausfalten sollte ...nur nicht von mir !
Eifersucht und Neid ist eine Krankheit in meinen Augen ....und jeder der Solide in ruhe nachdenkt wird mir recht geben .....andere werden hunderte von Argumente finden das es nicht so ist ! Wer vertrauen hat und keine komplexe .......hat keinerlei Ambitionen eifersüchtig zu seien ! Es gibt Leute die diese Veranlagung mit vererbt oder erzogen bekommen ! Es ist eine schlimme Krankheit und zeigt wieviel selbstvertrauen in sich NICHT hat ! Dann denke ich auch das es auch eine Eigenschaft ist einen Menschen zu beherrschen diesen Menschen abhängig zu machen bzw. selber abhängig ist ....das hat doch wieder dann mit dem Persönlichen oder Geistigen zutun Psychisch ! Naja ...Eifersucht ist schlimm ....aber der Neid ist pervers ! Gruß! |