| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich lüge auch, wenn es sein muss. Nicht bei den elementaren Dingen im Leben, versteht sich!
Aber alleine schon die Wahrheit hinauszuzögern ist doch eine Art von Lüge. Und wenn es unbedingt auf der Beziehungsschiene weitergehen muss, ja dann sind Fragen wie : Liebst Du mich? Heiratest Du mich? Bin ich hübsch, dünn, dick etc.. zu solchen Fragen darf es doch erst gar nicht kommen. Wenn doch, muss man auch mit einer Lüge rechnen, und klarkommen. Ich verstehe nicht, wieso alle so eine Angst vor diese Tatsache haben. Ich glaube das nicht! Unwahr.. .. Ne diyor George Michael...there is no comfort in the truth! Und das ist die Wahrheit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man sich wirklich innigst vertraut, dann lügt man nicht, nichtmal in der banalsten Situation, für keine Lapalie der Welt. Daran 'denkst du ja nichtmal, sodass du in die Situation kommen würdest, eine (Not)lüge schnell und möglichst raffiniert erfinden zu müssen. Das kennt man gar nicht.
Selbst, wenn ich frage: "Seh ich in dem Kleid fett aus" (: und er meine Fangfrage klar bejat, dann verletzt mich das nicht, weil ich weiß, er liebt mich auch FETT (so fühlt sich typische Frau ja nach so einer Antwort) (; Alles ne Vertrauensfrage, sogar weniger der Liebe, denke ich. |
|
|||
|
|||
![]() Schön wär's
|
|
|||
|
|||
![]() Nilüferin sarkisi geldi aklima konuyla ilgili
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=l_BlEDlzyoY |
|
|||
|
|||
![]() Der Mensch lügt laut Statistik 200 mal am Tag. Nicht alle davon braucht er für die Beziehung auf. Doch die macht einen beträchtlichen Teil davon aus
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vallaha de...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() haha