Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 28.06.2009, 12:55
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde das Verhältnis nicht freundschaftlich nennen, aber respektvoll alle Regeln beachtend.....sie gibt auch immer Essen, das wir kochen, z.B. ab an die Schwiegermutter ...ich würd mal so sagen, um des lieben Friedens willen gibt sie nach.
  #12  
Alt 28.06.2009, 13:26
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

deine Freundin macht das schon ganz gut, für ihren Mann ist es bestimmt auch nicht gerade die Idealsituation
  #13  
Alt 28.06.2009, 13:34
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab sie mal gefragt, ob ihre Ehe aus Liebe eingenagen wurde oder ob sie "vermittelt" war, und sie haben aus Liebe zueinander gefunden.....ich denk mal, dann lässt sich viel ertragen, berücksichtigt man zudem die Tatsache, dass die Schwiegermutter alleinstehend ist .....okay, sie hat noch mehr Kinder, aber die leben nicht in diesem Wohnungskonglomerat.....

Nach meiner Frage, lächelte sie, und antwortete: Ich hab gewußt, dass du das jetzt fragst.....(als ob bei jeder türkischen Ehe so ein Hauch Unfreiwilligkeit mitschwingt.......zumindest so als Vorurteil von uns Deutschen...)
  #14  
Alt 28.06.2009, 15:23
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
und was heißt OGLUMU ELIMDEN ALDINIZ ???
Es heißt IHR HABT MIR MEINEN SOHN WEGGENOMMEN :O)

puahahahah ich mach mich nass, wenn ich so tiefer darüber nachdenke, wenn ich der Sohn wäre ich glaub ich hätte mich in einen Komposthaufen gelegt und gewartet das ich so schnell wie möglich verrotte ! Ha ha ha PEINLICH :O)
  #15  
Alt 28.06.2009, 16:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut das sie nicht zur Polizei gegangen ist.
--

Ps. Die Überleitung zur Monster-In-Law mit Jane Fonda ist dir gut gelungen Killingzoe!
  #16  
Alt 29.06.2009, 00:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Ich hab sie mal gefragt, ob ihre Ehe aus Liebe eingenagen wurde oder ob sie "vermittelt" war, und sie haben aus Liebe zueinander gefunden.....ich denk mal, dann lässt sich viel ertragen, berücksichtigt man zudem die Tatsache, dass die Schwiegermutter alleinstehend ist .....okay, sie hat noch mehr Kinder, aber die leben nicht in diesem Wohnungskonglomerat.....

Nach meiner Frage, lächelte sie, und antwortete: Ich hab gewußt, dass du das jetzt fragst.....(als ob bei jeder türkischen Ehe so ein Hauch Unfreiwilligkeit mitschwingt.......zumindest so als Vorurteil von uns Deutschen...)

Also ich kenne das so, wenn die Ehe vermittelt wurde, haben die schwiegereltern meistens nichts dagegen, denn sie haben die Braut ja ausgesucht. Aber wehe der Mann/die Frau hat das selber in die Hand genommen, dann gibt es Ramba Zamba:-)
  #17  
Alt 29.06.2009, 01:01
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja Alltag ist es ganz bestimmt nicht. Das war ´ne richtige "Kaynana" :-) Sowas kann man sich nicht mal seinem Feind wünschen
  #18  
Alt 30.06.2009, 10:58
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Gut, ihr schreibt hier über die Mutter - Sohn Beziehung!!! Wie sieht es denn zwischen Mutter - Tochter aus??? Die Erfarhung habe ich mit meiner Ex gemacht und ich kann euch sagen, das es ebenfalls nicht zum aushalten war!!! Nichts ging ohne Mama. Hat mich nur gewundert, das sie nicht noch auf die Idee kam, bei uns im Bett zu schlafen, ha!!! Kennt ihr das auch in dieser Konstellation??? Das wünsche ich auch niemandem!
  #19  
Alt 30.06.2009, 11:12
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ah ja ... die libidinösen Verwicklungen in anatolischen Familien.
Einige wachsen tatsächlich nicht über die oral-anale Fixierungsphase hinaus (Mama, ich hab Hunger, willl Brustmilch, bitte füttern! - Mama, guck mal, das tolle Würstchen im Töpfchen - bin ich nicht ein toller Sohn? bitte Popo abwischen!).
Statt Brustmilch ist es dann der Schutz und die grenzenlose Mutterliebe, die der infantile Sohn bei der Mutter sucht, wenn's Krach mit der Frau gibt. Und statt Würstchen-in-Töpfchen-Euphorie grenzenlose Anerkennung für die noch so banalste seiner Leistungen, die er bei der "gestrengen" (d.h. erwachsenen) Ehefrau nicht findet.
Kann man nix machen, muss man durch - durch diesen Ur-Sumpf an milchigen und exkrementalen infantilen Fixierungen.
Kolay gelsin!
:-)
  #20  
Alt 30.06.2009, 12:28
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Ah ja ... die libidinösen Verwicklungen in anatolischen Familien.
Einige wachsen tatsächlich nicht über die oral-anale Fixierungsphase hinaus (Mama, ich hab Hunger, willl Brustmilch, bitte füttern! - Mama, guck mal, das tolle Würstchen im Töpfchen - bin ich nicht ein toller Sohn? bitte Popo abwischen!).
Statt Brustmilch ist es dann der Schutz und die grenzenlose Mutterliebe, die der infantile Sohn bei der Mutter sucht, wenn's Krach mit der Frau gibt. Und statt Würstchen-in-Töpfchen-Euphorie grenzenlose Anerkennung für die noch so banalste seiner Leistungen, die er bei der "gestrengen" (d.h. erwachsenen) Ehefrau nicht findet.
Kann man nix machen, muss man durch - durch diesen Ur-Sumpf an milchigen und exkrementalen infantilen Fixierungen.
Kolay gelsin!
:-)
Hast du nicht genau das gleiche schon einmal in einem anderen thread geschrieben????
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu