| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ula garras, cok güzel yazmisin yahuv
![]() Ich meine es im Ernst, sogar ich als Weib finde Deinen Beitrag klasse, vor allem den letzten Satz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir! Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!" :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wusste ich doch dass du ein kleiner macho bist. Daher kannst du das nicht ab, wenn mal eine frau die hosen anhat. |
|
|||
|
|||
![]() Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist nicht wirklich streiten. Du nimmst das alles viel zu ernst. Bist ein aussenstehender, misch dich nicht ein. :-P
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Samara hat gemerkt das man zwei fenster öffnen kann, vielloeicht unterhält sie sich ja jetzt mit sich selbst. Lass dich von der nicht einschüchtern, die hat ne macke! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, ich denke wirklich das es ein und die selbe Person ist. Nur denke ich das sie selber nicht weiß das sie zwei Persönlichkeiten hat. Ich hoffe du verstehst mich:-) |
|
|||
|
|||
![]() Hahahahahaha, ich werd nicht wieder!
Tilki, hör mal auf, die leute denken noch die sind bei dem Film "Eine Leiche zum Dessert". Wer ist wer, wer ist als nächtes dran...? Geändert von samara1 (28.05.2009 um 22:04 Uhr). |