| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich geh heut ned mehr raus, mach dir dein cay selber, danke.
|
|
|||
|
|||
![]() sie ist einfach geil... kiyamaz insan mikmeye.
|
|
||||
|
||||
![]() Sagol, hh ise hic mi hic misafirlerine iyi davranmiyor ey
![]() Ja klar schläft die Kleine schon, um 20h gehts immer ab ins Betta ber dalli ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aney aney bu ney
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich gehe dann mal auch in's Bett, bin müde... werde morgen früh erfahren, den wievielten platz die TR belegt hat (und natürlich D).
Ciao, lasst's Euch schmecken! bye bye *winkewinke* (Hach ja, damals, als ich noch jung und nicht schwanger war, sah ich auch so aus wie Hadise, nur besser natürlich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() norway birinci olcak olum
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hadise iyidi. Güzel dans etti.
Norwec´te cok hosuma gitti... Balkan kizlarinin sahne performansida güzeldi; masal gibiydi. Genel anlamda hareketli sarkilarin sahne performanslari cesit cesitdi.. ama bazilarinda gözlerim yoruldu: uyuya kalmisim izlerken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die sahen alle aus wie Barbypuppen. Insbesondere die Albanerin. Hadise sah voll sweet aus. Ondan vamp falan olmazdi zaten
![]() Echt? Odama geldim puanlamalardan haberim yok wollte schlafen=D Hätte ich mal gewettet würd ich etwas Geld gewinnen =D |
|
|||
|
|||
![]() neyse su puanlamayi izleyimde uyuyayim bari mann bin ich heut müüüüüüde
|
|
|||
|
|||
![]() Ein Resümee des Spektakels. Direkt aus meinem Hotelzimmer in Moskau.
Mein erster Gedanke gestern Abend war folgendes: Welches Land kann zukünftig Cirque de Soleil übertrumpfen? .Das war ein genialer Schachzug der Russen.Es ging auch gleich los mit Litauen: Irgendein Schnösel hüpfte herum mit seinem Hut Israel:2 Möchtegern Peace is all around Ladies die auf Ölkanistern rumgehauen haben Frankreich: Man hätte Frau Kaas auch gleich ausbürgern können. Schade um sie! Schweden: Hatte ein Nachthemd und dann eine Arie auf Pop von eine Barbiepuppe? Hallo! Kroatien: Das gleiche in grün. Zum gähnen Portugal: Das war mal ein Mädchen vom Lande. Größe 53 mit Blume im Zopf. Authentisch. Island: Die hat nur rumgeschrien. Schöne Augen Yunan: Ricky Martin für arme aus Patras Armenien: Waren das nicht die singenden Siamesischen Zwillinge?. Lasst die Grenze zu bitte. Russland: Ich dachte erst.oh Werbung für ne Gesichtscreme Aserbeidschan: Sie hatte kein Höschen an!Ich schwör’s! Bosnien: Haben sich bei Orhan Baba ausbilden lassen. Moldawien: ?.murks Malta: Sie war so groß wie Malta selbst.Authentisch aber unnötig. Estonia. Hübsch..das war es. Dänemark: Pop im Rockerstil?! out! BRD: Auch Ditas Möpse haben nichts gebracht.(1 Punkt von TR..ne ayip…) TR: Hadise sah putzig aus. Stimme war schrecklich. Die Hüften haben ihren Zweck erfüllt. Albanien:Schneewittchen mit grüner Zwerg.Schrecklich. Norwegen:Mit Abstand gewonnen. Verstehe ich nicht…irgendjemand etwa? Ukraine:Im Römischen Kostüm? Was sollte das denn sein? Rumänien: Eine Truppe von 5 x Gülsen Bubikoglu in alle Farben.Chic. GB: Andrew Lloyd Webber hattest du es nötig? Sie war die schwarze Kylie oder ? Geil! Finnland: Eine Schande! Spanien: Erwartet wurde eine rassige dunkelhaarige, heraus kam eine blonde Lesbe aus B’cona! Es ist vorbei. Nach dem Contest ist vor dem Contest. Ich finde, wir sollten nur noch die Jury-Punkteverteilung zeigen. Das war mit Abstand das Beste. Hadise hat es gut gemacht. |