| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() jes tilki
bak ne kolaymisch und nu eine vorgeschichte... und abspann, denn die hauptgeschichte hattest du schon das wars... zor degil..schreib paar stück..dann kommt routine |
|
|||
|
|||
![]() @tilki
ich hab scho ne AG mit meinem kumpanen FOS... wenn du noch 5 weitere köpfe besorgen kannst können wir gerne ne holding gründen.. milleti schirkete getiririz |
|
|||
|
|||
![]() sich auf jeden fall ein paar lohnendswerte tricks abgucken. klappen die ganzen tricks auch, wenn man scheiße aussieht?
|
|
|||
|
|||
![]() Tilki; Du magst es eigentlich, dass ich eine radikale emanze bin, die sich nichts von dir sagen lässt und dich beschimpft und auch angeblich alle Männer. Auf sowas stehst du wohl, weil warscheinlich deine frau eine ja sagerin ist. Dann denkst du, die hast schmackies mal was anderes, das macht dich ganz heiss.
So wie ich das sehe, bist du sehr unsensibel mit dem Menschen. Du pisackst wohl gerne die leute, wie deniz auch... Nicht jeder möchte gerne asitoni sein :-) Bist du so unzufrieden mit deinem Leben? Geändert von samara1 (11.05.2009 um 19:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wer sich liebt, das neckt sich.
|
|
|||
|
|||
![]() ich wohl auch. So gern ich immer wieder versuche anders zu sein, geht leider nicht. Ich wäre es aber so gerne.
|
|
||||
|
||||
![]() Tilki .... deine Beschreibungen dieses Briten .. irgendwie höre ich da leicht homoerotische Nuancen raus, kann das sein?
Wenn nicht, dann verzeihe meinen Einwurf - ich bin halt psychologisch feingetuned und höre auch Neigungen in ihrer Latenz raus, d.h. Jahre vor dem eigentlichen Outing. |
|
|||
|
|||
![]() Tja tilki, das habe ich schon immer geahnt. Ich ziehe immer schwule an, war ja wieder klar.
|
|
||||
|
||||
![]() Naja solches muss es auch geben !
Wenn der Ehemann nicht bei geht muss eben der von der Kanalreinigung ran ! Also was beschweren sich die Frauen überhaupt .....hauptsache der hintergangene Ehemann ist zufrieden und blickt nicht durch ! Gruß ! |
|
||||
|
||||
![]() pühhehehe ay senin almanca'ni yesinler, tilki...
Sicher würdest du geschmeidig in jeden eingang reinpassen, so klein wie du bist hahahahaha Höflichkeit? gute Manieren????????????????????? WO???? Du lässt wirklich nichts unausgesprochen hier. |