Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2009, 09:32
samara1

Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mein Gott, wie schaffst du es nur morgens aufzustehen?! Das ist ja schon eine meisterleistung von dem was du hier von dir gibst. Der Verstand sagt mir, antworte der garnicht, es bringt sowieso nix. Aber irgendetwas in meinem inneren zwingt mich dir zu antworten. Wenn ich nur wüsste was es ist, ich würde es mir sofort wegoperieren lassen.

Schweinegrippe bekommt man durch den Verzehr von Schweinefleisch. Na da brauchen wir als Moslems uns ja keine sorgen zu machen, und gehen jetzt alle nach Mexiko:-))))))

Ey du bist echt ne marke.....:-))))). Und die Vogelgrippe wird also durch den Verzehr von Katzen und Fledermäusen übertragen. Na dann werde ich mal meine ganzen Katzensteaks wegschmeißen, oder meinen ungeliebten Nachbarn geben. Ey... du bist echt klasse. :-)))) wie du dich alleine anziehen kannst ist echt wahnsinn:-))))))))
Tu dich nicht so wichtig. Ich habe es auf dich nicht abgesehen, habe dich immer nur mit fos und den anderen verwechselt.
Das kommt davon, wenn man seinen eigenen dummen geist auf die Menschen übertragen versucht. Wo bitte habe ich geschrieben, dass das von schweineessen kommt? Ich habe nur geschrieben, dass die viren durch sowas angefangen haben, sich auf die menschen zu übertragen, danach überträgt sich das natürlich von mensch zu mensch. Wenn du dich mit dem thema auskennen würdest, dann würdest du nicht so ein Bullschit von dir geben.

Und Albirt; du bist ja ein ganz schlauer. Willst uns weis machen, dass du viel schlauer bist, als who und co. Gut dass wir nicht solche ignoranten bei who haben, sonst hätten wir ein echtes Problem.

http://www.ard.de/wissen/-/id=918004/1p0u1xl/index.html

Seiltänzer; ziemlich schwach.

Geändert von samara1 (05.05.2009 um 14:49 Uhr).
Alt 05.05.2009, 21:57
samara1

Lächeln

Endlich gibts du mal was intelligentes von dir.
Alt 05.05.2009, 22:12
albirt

Standard

@samara
ich hab nie behauptet klüger als andere zu sein, würde ich auch nie tun.
Ich hab nur festgestellt, daß du den Drang hast hier bei jedem Thema egal in welcher Forumskategorie es auch sein mag, immer etwas dazusagen musst. Und ich sage nur...manchmal sollte man einfach nur lesen, und nicht immer drauf antworten, und halbwahrheiten verbreiten. Glaub nicht an alles was du im Fernehn siehst, glaub nicht an alles was du im Internet findest.
Fernsehn und Internet sind die Medien mit denen Menschen auch dazugebracht werden sollen, in bestimmten Bahnen zu denken.
Ich wollte dir nur behilflich sein, kein Opfer zu sein, sonder auch mal selbst, dein dir von Gott gegebenes Gehirn zu benutzen....nicht nur zum lesen und glotzen, sonder zum DENKEN.

Und nochwas an alle die das lesen....seit nicht immer so angepisst, wenn euch jemand kritisiert...versucht auch damit umzugehen.

ich liebe euch auch...
..birt

PS:"Gut dass wir nicht solche ignoranten bei who haben, sonst hätten wir ein echtes Problem. "
Wenn ich ignorant wäre , hätte ich dich nicht beachtet....wahrscheinlich hast du das Wort 'ignorant' mit 'A....loch' verwechselt. Nenn mich lieber 'A....loch', damit kann ich leben

Geändert von albirt (05.05.2009 um 22:16 Uhr).
Alt 07.05.2009, 01:40
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Zurück zur Schweinegrippe *grunz*

ich wasche mir die Hände bevor ich esse, bevor ich koche und nach dem Toillettengang. Aber das war schon immer so. Inwzischen wasche ich mir die Hände auch, bevor ich meine Kleine auf den Arm nehme und jedes mal, wenn ich von draußen nach Hause komme. Bleibe jetzt öfters zu Hause (liegt aber eher am schlechten Wetter). Mehr kann man glaube ich eh nicht machen!? Mit der Mundmaske laufe ich nicht rum, macht ja sonst auch keiner hier in Kassel. Man sollte aber Bus und Bahn meiden, so gut es halt eben geht und alle anderen Orte, an denen sich viele Menschen tummeln (zB Einkaufszentren, etc.).
Alt 14.05.2009, 15:22
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
@samara
ich hab nie behauptet klüger als andere zu sein, würde ich auch nie tun.
Ich hab nur festgestellt, daß du den Drang hast hier bei jedem Thema egal in welcher Forumskategorie es auch sein mag, immer etwas dazusagen musst. Und ich sage nur...manchmal sollte man einfach nur lesen, und nicht immer drauf antworten, und halbwahrheiten verbreiten. Glaub nicht an alles was du im Fernehn siehst, glaub nicht an alles was du im Internet findest.
Fernsehn und Internet sind die Medien mit denen Menschen auch dazugebracht werden sollen, in bestimmten Bahnen zu denken.
Ich wollte dir nur behilflich sein, kein Opfer zu sein, sonder auch mal selbst, dein dir von Gott gegebenes Gehirn zu benutzen....nicht nur zum lesen und glotzen, sonder zum DENKEN.

Und nochwas an alle die das lesen....seit nicht immer so angepisst, wenn euch jemand kritisiert...versucht auch damit umzugehen.

ich liebe euch auch...
..birt

PS:"Gut dass wir nicht solche ignoranten bei who haben, sonst hätten wir ein echtes Problem. "
Wenn ich ignorant wäre , hätte ich dich nicht beachtet....wahrscheinlich hast du das Wort 'ignorant' mit 'A....loch' verwechselt. Nenn mich lieber 'A....loch', damit kann ich leben
Tut mir leid, dass ich immer antworten muss, wenn mich jemand persönlich angreift. Das würde jeder so machen. Wer bist du denn, dass du sagen kannst, das ist wahr und unwahr? Und auch behaupten kannst, dass ich mediengläubig bin? Du weisst doch nichts über dieses Thema, bist du damit beschäftigt, den anderen zu sagen, wie unrecht sie haben. Mit angebrachter kritik, wenn sie denn wahr ist, kann ich umgehen, aber nicht mit dummheit und besserwisserei. Sei mal etwas reifer.
Alt 17.05.2009, 23:30
unixxx

Standard

Tilki, geh mal zum Psychiater du hast ja echt verfolgungswahn. HuHHHHHH wir sind alle samaras! Buhhhhhh!
Alt 17.05.2009, 23:44
unixxx

Reden

ja genau, ich bin auch yesidin. Wer auch immer die ist.
Alt 20.05.2009, 06:46
unixxx

Standard

Die meisten Männer hier im forum, lassen nichts gelten ausser ihrer eigenen Meinung. So sieht das nämllich aus. Wenn man dagegen widerspricht, oder mal andere tatsachen zur diskussion einführen will, wird man nur beleidigt, wie ich das hier so gesehen habe. Und wenn einer was sagt, machen alle mit.
Alt 20.05.2009, 08:53
fos

Standard

Die haben in Kairo LKW Ladungen voll Schweine begraben.Es zählt das Prinzip.

Imagine: Du lebst mit deine ganzen Sippe von der Müll-Sammel und /-Verwertung.
Mit eurer Schafsherde, euer zweites wichtiges Standbein, seid ihr als niedrigstmögliche Kaste - ein Teil von diesem Moloch und Mega-Polis wie Kairo nun ist!

Plötzlich kommen die Behörden und schleppen alle eure Tiere grundlos mit LKW's davon, und schieben mit dem Bagger die Erde über die noch lebendigen Tieren in die Gruben.
Na..? was bewirkt das in eurem Innern? Ich denke diese Geschichte wird sich rächen.

Hayvanlari tanidikca, insanlardan nefret eder oldum!

Simdi bir hokkabaz cikip lütfen demesin, "iyy domuz..gebersin tabi" filan.
Cünkü öyleleri,konuyu zaten miciyla anlamistir ve mesela elektrigin de dogruca prizden ve paranin ATM den ciktigina inanan kisilerdir.Öyleleriyle isim olmaz.
Alt 20.05.2009, 09:28
samara1

Standard

Es ist bestimmt eine Schande, wenn ein radikaler moslem an schweinegrippe stirbt.
Zu einem tier iii zu sagen, weil man das nicht essen darf, zeigt wie beeinflussbar die leute sind. Mit Tieren waren die moslemischen Länder aber nie zimperlich. In der Türkei wurden auch all die Hühner lebend in ein sack gesteckt. Das Menschenleben ist dort auch keinen pferferling wert. Wie sagt man doch gleich; Nicht nur Frauen, sondern alle Menschen werden gleichermassen unterdrückt.
Aber geschichten rächen sich. Das fängt schon damit an, dass man das unterstützt und die tiere isst. Man muss an die tierhaltung in deutschland denken. Wie manche tiere bei dem transport unter unmöglichen bedingungen gequält und ums leben kommen. Egal wie man schächtet, die tieren leiden trotzdem. http://www.tierschutzbund.de/849.html
Auch das kommt auf einem zurück. Karma sage ich nur.

Geändert von samara1 (20.05.2009 um 09:36 Uhr).
Antwort