Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 16.02.2009, 17:31
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aldatan kadin örnegini alalim. Evli ve kocasini aldatmis olan bir kadin. Öldürülmesede toplum tarafindan dislanacak ve "kötü kadin" damgasini yiyecek. Yasarken ölmek gibi birsey. Malesefki öyle istedigimiz kadar tartisalim sonuc yine ayni ve ayni kalacak. Kendi ailesi, kocasinin ailesi, esi dostu..herkes tarafindan dislanacak. Arkadaslarinin esleri o kadinla görüsülmesini yasakliycak, "kötü örnek" olarak anilacak. Kendi cocuklarinida göstermiycekler.

Bizim toplumumuzda kadina yüklenen misyon cok cok büyük (bu yüzdende bizim kadinlarimiz erkeklerimize bakarak cok daha güclü zaten).. O yüzden kadinlar her adimlarini bir defa degil bin defa düsünerek atmalilar.

Bu duruma ister isyan edelim ister sabahtan aksama psikolojik-sosyolojik vs yönleriyle tartisalim... bir toplumun deger yargilari degismez öyle bir iki tane özgürlükcü´nün tartismasiyla.
  #12  
Alt 16.02.2009, 22:15
Benutzerbild von Kiterunner
Kiterunner Kiterunner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich danke dir für deine Beitrag, nur muss ich dich ein wenigüber den Islam aufklären.

Im Koran gibt es eine stelle die schreibt " Tötest du einen Menschen, tötest du die ganze Welt, rettest du einen Menschen rettest du die ganze Welt". So können also diese taten nicht im Namen des Islams passieren,oder sonst in einer zugelassenen Religion.

Die Menschen behaupten vielleicht es sei so, ist es aber nicht.
Bitte erspare mir irgendwelche religiösen Aufklärungen
Ich habe nicht behauptet, dass diese Dinge irgendwie religiös motiviert sind.
  #13  
Alt 01.03.2009, 20:35
Benutzerbild von kult
kult kult ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 6
Standard

Es gibt doch keine Ehrenmorde.
Das ist eine Erfindung der Medien. Die haben gesehen, dass türkische Männer sehr gefragt sind und haben Diffarmierungskampagnen gegen sie gesponnen. Da türkische Männer die Sexualität als heilig ansehen und sie schützen, haben die Deutschen usw. natürlich Angst bekommen in Zukunft unbefriedigt durch die Lande streifen und sogar für Sex bezahlen zu müssen, den es ja vorher umsonst gab. Schlimmer noch, nach dem türkischen und islamischen Sexualverständnis würde es garkeine Bordelle mehr geben, na klar bekommen die deutschen Männer da Sorge. Indem sie den deutschen Frauen dann vorschwindeln, dass türk. Männer Ehrenmorde begehen, sorgen sie dafür, dass diese nicht zu letzteren "abwandern". Ist doch klar.
Zusätzlich nehmen auch noch immer mehr türkische Frauen Abstand von türkischen Männern und bevorzugen dann auch eher deutsche Männer. Alles Verschwörung.

Alles Lug und Betrug.

Türkische Männer wehrt euch und f*** den Deutschen die Frauen weg!

LG,
kult
(TEKD - Türk Erkegi Koruma Dernegi)
  #14  
Alt 03.03.2009, 15:13
Benutzerbild von marsmannxcgn
marsmannxcgn marsmannxcgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 5
Standard Feindbilder schaffen

Ehrenmord?!? Das ich nicht lache.

Der Islam wird von den Medien und der Politik als neuer Angstgegener aufgebaut. Klar! Der Russe der 50 Jahren lang vor der Tür stand ist weg und nun braucht man eine neue Drohkulisse/Gegener. Es müsssen Feindbilder geschaffen werden, dies dient der Ablenkung, der Beschäftigung und der Unterdrückung kitischer Stimmen. Feindbilder erzeugen Angst, und Angst ist ein wichtiges machtpolitisches Instrument. Teile und herrsche, ist zwar Uralt aber dennoch hoch Wirksam.

Das beste was ich zu diesem Thema gehört habe kommt von Hagen Rether, kann sich jeder auf youtube anschauen.
  #15  
Alt 04.03.2009, 15:11
Benutzerbild von kult
kult kult ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 6
Standard

Hagen Rether


Ich hab zwar nicht auf youtube geschaut, aber was er meint müsste ungefähr so lauten.

O-Ton Hagen Rether:
"Zwangsheirat, Ehrenmord, wir backen uns den bösen Moslem. ... Ehrenmorde gibts hier in Deutschland schon seit Ewigkeiten ... das heisst hier nur anders... Familiendrama nennt man das hier..."

Ich finde meine Theorie auch ganz toll :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu