| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ja, ja, immer diese esoterisch Verblendeten .... unterwegs in heilliger Mission.
|
|
|||
|
|||
![]() Jetzt verstehe ich, weshalb die meisten türkischen Männer in einer patriarchalischen Gesellschaft leben wollen. Die meisten türkischen Frauen reden/schreiben einfach zu oft wirres Zeug.
![]() Scheiß Ghetto!!! Ich bin dann mal weg! Geändert von Faulpelz (11.12.2008 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ...dass die Frau nicht stinkt! muaahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Grenouille
Ja, finde ich auch wichtig. Du Ärmster, du hast bestimmt so einiges durchmachen müssen auf dem Kölner Crackhurenstrich, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe in der Tat so einiges durchmachen müssen, denn ich habe mir ansehen müssen, wie das Huren-Geschäft den Bach herunterläuft, da sich Frauen heutzutage auch ohne Entgelt gerne zur Verfügung stellen, Crack wird man weiterhin gut los muahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() hört sich ja echt toll an..(ein TRAUMmann) ausser punkt 42 gehört da garnich dazu.
genau dass alles wollt ihr männer doch auch von den frauen, wäre supa wenn´s sowas gäbe. da wir menschen imma nur das perfekte suchen,wobei keiner von uns perfekt ist, werden wir nie so richtig glüklich sein. Der perfekte Partner für die Frau muss diese Personen bzw. Eigenschaften in sich vereinen Eine Frau glücklich zu machen ist einfach: Mann muss nur ein .. 1. Mensch 2. Freund 3. Partner 4. Liebhaber 5. Bruder 6. Vater 7. Lehrer 8. Erzieher 9. Koch 10. Mechaniker 11. Monteur 12. Innen-Architekt 13. Stylist 14. Elektriker 15. Sexologe 16. Gynäkologe 17. Psychologe 18. Psychiater 19 Therapeut sein und 20. zuvorkommend 20.1 Treu <------ auf wunsch von Xsadece25x eingefügt :O) 21. sympathisch 22. durchtrainiert 23. liebevoll 24. aufmerksam 25. gentlemanlike 26. intelligent 27. einfallsreich 28. kreativ 29. einfühlsam 30. stark 31. verständnisvoll 32. tolerant 33. bescheiden 34. ehrgeizig 35. fähig 36. mutig 37. entschieden 38. vertrauensvoll 39. respektvoll 40. hingebungsvoll 41. leidenschaftlich und vor allem 42. zahlungsfähig sein Die perfekte Partnerin für den Mann muss diese Eigenschaften haben und somit ist es sehr schwer einen Mann glücklich zu machen: 1. gute blasen 2. die Maße 100-60-90 haben |
|
||||
|
||||
![]() Bei näherer Betrachtung würde ich Punkte 5.-8. raus streichen und 17.-19. zusammen legen, 22 und 42 sind auch nicht unbedingt relevant.
Ob man trotzt allen Perfektionswahns jedoch glücklich wird, sei mal dahin gestellt. |
|
||||
|
||||
![]() Hey Leute macht doch mal die Augen auf, jede/r die der schon mal in einer längeren Beziehung war oder auch noch ist, kann mit Überzeugung sagen, dass es die "perfekte Parterin" oder den "perfekten Partner" nicht gibt und nicht geben wird!!!! Begründung: Mann und Frau = viel zu unterschiedlich! Also was macht ihr euch vor oder was versucht ihr euch vorzumachen?! Entweder man bleibt single, witmet sich seinen Glauben, Familie, Karriere oder man heiratet einen "Mann" in dem Bewusstsein, dass dieser einen eh nie verstehen wird und macht einfach das Beste daraus!! Findet euch einfach damit ab! Vielleicht hört ihr euch hierzu einfach mal Mario Barth an... lustig, jedoch real! Leyla ile Mecnunun ASKI eskilerdendi, wir leben in 2008, fast 09... sevgi ve sayginin ne degeri kalmiski?! herkesin si... derdinde!
|
|
||||
|
||||
![]() das Video von Deniz1008 spricht für sich!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Benim icin mükemmel olan bir baskasi icin olmayabilir. Herkesin anlayisi farklidir. Mükemmel partner anlayislidir, seni sen yapan seylerden seni vazgecirmeye calismaz, kisisel zevklerinden mahrum etmez, asiri kiskanclik krizlerine girip hayattan bezdirmez, giyimine kusamina karismaz (bastan karisma geregi duyacagi kiza bakmaz), anlayislidir, destek olur köstek olmaz, harmoniyi huzuru tercih eder, durmadan vidi vidi etmez. :-) Iyi yetistirilmistir, kültürlüdür, belli bir egitimi vardir, terbiyelidir, sadiktir.
Perfekt gibt es eh nicht, da niemand perfekt ist. Ama cogunlukla uyusmasi kafi. Murathan Mungan cok güzel ifade etmis: "unutma hakiki erkek, yuzlerce erkekten meydana gelir. zaten bir zaman sonra, yuzlerce erkegin sana verdigini, bir erkekten beklemeyecek kadar olgunlasmis olacaksin sen de... bir kadinin aradigi o bir tek erkek, her zaman icin hayali bir varliktir. hic olmamistir.... her erkekte, aradigin erkegin yanlizca bir parcasini bulursun. gercek bir kadin icin, gercek bir erkek, allah gibidir, her yerdedir ve hicbir yerdedir. ask da budur zaten! baska bir sey degil. aramaktan vazgec demiyorum, bulmaktan vazgec!" Geändert von OnMyOwn (21.09.2012 um 13:30 Uhr). |