| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() es gibt so viele oberflächliche menschen, die auf den ersten blick nur durch das erscheinungsbild schon einen fertig machen wollen.
ich denke, wenn man nicht selbstbewusst und ein zurückhaltendes verhalten auf der arbeit hat, dann kann das ein grund dafür sein, dass viele sich das recht nehmen, einen anderen menschen zu mobben. mir persönlich ist das noch nie passiert. habe es aber oft genug bei anderen kolleginnen miterlebt und wie gesagt, in den meisten fällen sind es solche, die leider komplexbeladen sind. |
|
|||
|
|||
![]() Kennst Du den türkischen Spruch
"Kedi daga küsmüs dagin haberi yok" Zurückhaltung ist nicht so gut finde ich.Man sollte nicht den Kasperle abgeben auf der Arreit ja..aber eine/r der immer "pisirik" in der Ecke sitzt würd ich sogar erstmal "wachrütteln" die gleiche Augenhöhe ist sehr wichtig. |
|
||||
|
||||
![]() :-) wer hat denn von zurückhaltung gesprochen? :-)
|
|
|||
|
|||
![]() dann lassen wir es eben
![]() Mein Fazit: mensch lass dich nicht mobben! lieber ein ende mit schrecken verursachen als ein schrecken ohne ende erleben. Gruss F. |
|
||||
|
||||
![]() also irgendwie fühl ich mich grad von dir angesprochen, aber ich lass mich doch gar nicht mobben :-)
ich bin viel zu sympathisch und nett, um von anderen gemobbt zu werden. ich sagte doch, die, die nicht selbstbewusst sind werden meist gemobbt. da ich es bin, ist es mir teu teu teu noch nie passiert :-) verstehen? |
|
|||
|
|||
![]() mobben...dimi yani!
|
|
||||
|
||||
![]() nur leider heiße ich melek und bin keins :-P
wir sind vom thema abgekommen :-) . |
|
||||
|
||||
![]() vor allem die Sprache, wer kein Deutsch kann, ist hier ein Ausserirdischer...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich sage nur eins was sich neckt das liebt sich :-) mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Lasst uns mal alle xxDarlaxx mobben. Einfach so
![]() ![]() |