| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich hab das selbe gehört,, und kann es nur damit bestätigen dass schon paar billige leute von hier nach bodrum sind.
natürlich hat das nicht unbedingt viel zu sagen,, |
|
||||
|
||||
![]() ich hab das selbe gehört,, und kann es nur damit bestätigen dass schon paar billige leute von hier nach bodrum sind.
natürlich hat das nicht unbedingt viel zu sagen,, |
|
||||
|
||||
![]() Kuzey Kibris Türk Cumhuriyeti
Türkische Republik Nordzypern Ausführliche Infos bei mir oder unter www.cypriot.de ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja das habe ich auch schon mitbekommen, Bodruma gidilmez artik...
|
|
||||
|
||||
![]() War denn jemand schon da dieses Jahr?
|
|
||||
|
||||
![]() Warum sammelst du die Infos?
|
|
||||
|
||||
![]() Kannst du das wirklich empfehlen, ist es wirklich wie Karibik....?
|
|
|||
|
|||
![]() was für eine Natur! Zypressen,Steinhäuser, alte Kirchen,Kathedrale,Pisa, Siena,Wein, Olivenhaine,Mittelalterliche Kunst, Florenz, Michelangelo, Da Vinci, Fresken, schöne und freundliche Menschen usw.usw. ich kann es nur empfehlen. Und ende September gehts auch in die Türkei Ja!
|
|
|||
|
|||
![]() ist es der Langweiligste Ort auf dieser Erde! Die Inseln sind alle gleich. Alle sehr klein.Es gibt nichts zu tun ausser sonnen, lesen,essen und knutschen....hergün bal yenir mi?!
|
|
||||
|
||||
![]() bodrum ist keineswegs out. Nur ist die Saison 2006 sehr schleppend in der Türkei.
die ganzen Bahnhofskneipengaeste sind z.b mehr in Alanya. Mag sein das es Bodrum günstige Pauschalangebote gibt, aber der Lebensstandard ist dort wesentlich teurer als woanders. Ich finde Bodrum toll. Allerdings muss man sich dort auskennen. Und nicht nur BARLAR SOKAGÝ schlendern. Dort sind die sogenannten billig touris. Wer selbst geld auszugeben weiss, meidet somit billig touris. |