| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Amin Also du scheinst ja echt sehr bescheiden zu sein ..))) |
|
|||
|
|||
![]() Ja, ich kann deine Festellung nur bestätigen
![]() “Yüksekliði istedim, onu alçak gönüllülükte buldum.” demisti Hz. Ali. Ich übe mich halt in Bescheidenheit, nur aber für meine Verhältnisse eben ![]() Du bist aber auch eine Königin der Bescheidenheit ![]() Geändert von seyrangah (12.04.2015 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bescheidenheit war schon immer meine Stärke..))))))))))))))))))) |
|
|||
|
|||
![]() Das schliesst alle Zweifel aus. Also habe ich es richtig in Erinnerung behalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() im gorßem und ganzen ist lara eine ELITE
|
|
|||
|
|||
![]() Her ne kadar ailemizin ve çevremizin, geleceðimize dair olumlu beklentilerini karþýlamak için mücadele etsek de, bir olumsuz durum tüm hayatýmýzý mahvedecek duruma getirebiliyor. Doðru insanlar tanýmak ve gözetilmek ne kadar artý puansa, yanlýþ insanlarýn davranýþlarýný düþüncesizce onaylamak ve usulsüz iþlerin kolay yolunu öðrenmek de bir o kadar eksi puan oluyor bizler için.
|
|
|||
|
|||
![]() Banu du bist auch nicht von schlechten Eltern. Im Vergleich zu mir bist du sogar eine Akademikerin
![]() ![]() Nur auf der anderen Seite ist Bildung nichts anderes als eine bessere Ausbildung. Auch vom Charakter her bist du eine ganz liebe, wir verstehen uns trotz unserer gegensätlichen Weltanschauungen auf der persönlichen Ebene recht gut. Ich bitte dich daher andere userinnen nicht immer als "verwittet" abzustempeln. Diese Frauen und Männer haben eine ganze Lebensgeschichte dahinterstecken, die ihnen vielleicht sogar recht geben würde. Geändert von seyrangah (13.04.2015 um 12:41 Uhr). |