| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nachtrag: "arrogant" bitte mit "rr" schreiben, danke. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hahahaha....
Zur Klarstellung: 1. Du solltest nicht Oberschulleitung spielen 2. Die Fehler sind "bewusst" so ausgedacht 3. Ich habe es nicht nötig (bin nicht auf der Suche) 4. Eigentlich sehr traurig für türk. Community,wo die meisten "als Angeber" darauf bestehen in Deutsch zu schreiben (anscheinend haben viele damit Komplexe).. Fazit: es ist traurig aber wahr! Nerde o Osmanli hatunlari? Göremiyorum burda hic. Kimin eli kimin cebinde belli degil ... Geändert von astra61 (27.01.2015 um 00:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hic gülesim yoktu astra, bewusst ist gut, alles okay. ![]() Na ja, darf ich fragen, warum du auf deutsch schreibst ??? Hochnäsig wäre schon mal deutsch. ![]() ![]() ![]() Wenn du die Damen hier auf Vaybee nicht gut genug findest, dann tue uns doch den gefallen und beleidige uns nicht !!! Behalte deine klugen Sprüche für dich, Thx. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sodele, jetzt macht mal Platz für die Sprachpolizei! ![]() Adverb vs. Substantivierung --> deutsch oder Deutsch? Hilfestellung durch einen Fragesatz. Wie oder Was/Welche? In diesem Fall trifft WELCHE zu! Also Deutsch und nicht deutsch ... anlatabildim mi? PS: Tu uns doch DEN ... ein Artikel? Yes, wow, und dann kommt natürlich ein Substantiv, welches GROSSGESCHRIEBEN werden muss! Also Gefallen, nicht gefallen (wie das Verb)... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Süßer, ich habe dich auch lieb. Woher weißt du, dass sie nicht bewusst von mir waren ??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie kommst du auf arrogant?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |