| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moschee anmalen? Klingt gut. Das wäre doch was für die Jugend-und-Islam-Tage. Oder meintest du sowas? http://europenews.dk/de/node/74244 Zitat:
![]() ![]() Wenn ich diese Denke hätte, würde ich mit dir nicht schreiben ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Endlich mal so richtig aufräumen mit diesem Moslem pack. So richtig in die Häuser von diesem Gesindel reingehen, und diese verschleierten Schlampen rausholen und mal sehen was darunter ist, und diesen bärtigen affen die bärte abrasieren. Ihr würdet doch am liebsten den typen der auf der strasse betet mit bezin übergießen. Sei doch einfach mal ehrlich! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch keine Angst, wir helfen dir. Wir die Agnostiker, Atheisten und Ungläubigen zeigen dir die (mit)denkenden Zwischenwelten ![]() Nimm einfach unsere Hand ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wie eure Hilfe aussieht, dass kenne ich. Ich weiß ganz genau wie ihr denkt, denn ich bin unter solchen Typen wie ihr es seit aufgewachsen. Ich weiß ganz genau wie Atatürken denken. Also keine Angst wenn ich euch nicht leiden kann, weiß ich wovon ich rede, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja im gegensatz zu dir, lese ich eure gedanken und sehe dass sich nichts geändert hat, da müsst ihr nur den Mund aufmachen. So bei dir ist es so, du bist über etwas am hetzen von dem du nicht die geringste ahnung hast. Oder kennst du den Islam?! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist doch sowieso hier dauergast. Und schreibst mit mir. Dann kannst du dass ja auch mal für mich tun. Allerdings, wenn du keine Ahnung hast, dann kann ich dir ja was über den Islam beibringen, du musst nur mein schüler werden. |