Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2014, 18:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du solltest langsam mal nagel mit kopfen machen. Wie ware es mit Steinem auf kopftuch tragerinerinen werden. Oder moscheen anmalen.
Nö, ich bin für Religion mit Vernunft und Kopf. Besser ist es also das GehHirn aufzuWecken.

Moschee anmalen? Klingt gut. Das wäre doch was für die Jugend-und-Islam-Tage.

Oder meintest du sowas?
http://europenews.dk/de/node/74244

Zitat:
Peinlich! Hassgraffiti auf Moschee stammen von Imam selbst

EuropeNews • 15 November 2013

Nachdem an einer Moschee in Pau beleidigende Tags in grüner Farbe gefunden worden waren, hatte die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Graffiti waren in arabischer Sprache und bedeuteten in etwa "Ungläubige, Heuchler, ungerecht...". Der Imam der Moschee ging mehrere Male zur Polizeiwache vor Ort und zeigte die Hassbotschaften an.

La Republique berichtet, dass die Polizei den Forderungen des Imams nachgekommen sei und ermittelt hatte.

Diese Ermittlungen führten allerdings zu nichts, keine Spur erwies sich als Erfolg versprechend, so dass der Imam später zugeben musste, dass er es war, der diese Botschaften aufgesprüht und dann den bösartigen Ungläubigen in die Schuhe geschoben hatte – eine Retourkutsche wegen eines andauernden internen Streits.
lol, das ist aber ne böse Welt (siehe Original: http://www.larepubliquedespyrenees.f...ur,1164851.php)

Zitat:
Was gehen dich Denn die araber an. Du als ataturke bist doch sowieso was besseres. Was gehen dich also die araber an.

Dass sind doch sowieso keine menschen
Wenn ich diese Denke hätte, würde ich mit dir nicht schreiben ;-)
Alt 12.04.2014, 23:25
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nö, ich bin für Religion mit Vernunft und Kopf. Besser ist es also das GehHirn aufzuWecken.

Moschee anmalen? Klingt gut. Das wäre doch was für die Jugend-und-Islam-Tage.

Oder meintest du sowas?
http://europenews.dk/de/node/74244

lol, das ist aber ne böse Welt (siehe Original: http://www.larepubliquedespyrenees.f...ur,1164851.php)

Wenn ich diese Denke hätte, würde ich mit dir nicht schreiben ;-)
Nein, nein ich weiß schon was ihr denkt, du solltest dir 20 andere gleichgesinnte holen und genau dass machen was ihr eigentlich wollt.

Endlich mal so richtig aufräumen mit diesem Moslem pack. So richtig in die Häuser von diesem Gesindel reingehen, und diese verschleierten Schlampen rausholen und mal sehen was darunter ist, und diesen bärtigen affen die bärte abrasieren.

Ihr würdet doch am liebsten den typen der auf der strasse betet mit bezin übergießen. Sei doch einfach mal ehrlich!
Alt 13.04.2014, 00:03
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Nein, nein ich weiß schon was ihr denkt, du solltest dir 20 andere gleichgesinnte holen und genau dass machen was ihr eigentlich wollt.

Endlich mal so richtig aufräumen mit diesem Moslem pack. So richtig in die Häuser von diesem Gesindel reingehen, und diese verschleierten Schlampen rausholen und mal sehen was darunter ist, und diesen bärtigen affen die bärte abrasieren.

Ihr würdet doch am liebsten den typen der auf der strasse betet mit bezin übergießen. Sei doch einfach mal ehrlich!
Du denkst gerne schwarz-weis, oder? Etwas dazwischen, wo das Gehirn der anderen arbeiten mag, das gibt es nicht so, nicht wahr? Naja, kann aus der Erfahrung deines bisherigen Umfeldes liegen.

Doch keine Angst, wir helfen dir. Wir die Agnostiker, Atheisten und Ungläubigen zeigen dir die (mit)denkenden Zwischenwelten

Nimm einfach unsere Hand
Alt 13.04.2014, 23:14
Dallas

Standard

Zitat:
Du denkst gerne schwarz-weis, oder? Etwas dazwischen, wo das Gehirn der anderen arbeiten mag, das gibt es nicht so, nicht wahr? Naja, kann aus der Erfahrung deines bisherigen Umfeldes liegen.

Doch keine Angst, wir helfen dir. Wir die Agnostiker, Atheisten und Ungläubigen zeigen dir die (mit)denkenden Zwischenwelten

Nimm einfach unsere Hand
Hm bis jetzt hatte ich nur immer mit Türken zu tun die nicht an allah geglaubt haben. Also wirst du wohl recht haben dass es an meinem Umfeld lag.

Und wie eure Hilfe aussieht, dass kenne ich. Ich weiß ganz genau wie ihr denkt, denn ich bin unter solchen Typen wie ihr es seit aufgewachsen. Ich weiß ganz genau wie Atatürken denken.

Also keine Angst wenn ich euch nicht leiden kann, weiß ich wovon ich rede,
Alt 14.04.2014, 20:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hm bis jetzt hatte ich nur immer mit Türken zu tun die nicht an allah geglaubt haben. Also wirst du wohl recht haben dass es an meinem Umfeld lag.
Seltsam, irgendwo schriebst du, das die alle Türken am wenigsten vom Islam eine Ahnung hätten. Und jetzt schreibst du, dass du nur die eine Sorte kennst.

Zitat:
Und wie eure Hilfe aussieht, dass kenne ich. Ich weiß ganz genau wie ihr denkt, denn ich bin unter solchen Typen wie ihr es seit aufgewachsen. Ich weiß ganz genau wie Atatürken denken.

Also keine Angst wenn ich euch nicht leiden kann, weiß ich wovon ich rede,
Warum liest du unsere Gedanken noch, wenn du unser Denken bereits kennst
Alt 14.04.2014, 21:46
Dallas

Standard

Zitat:
Seltsam, irgendwo schriebst du, das die alle Türken am wenigsten vom Islam eine Ahnung hätten. Und jetzt schreibst du, dass du nur die eine Sorte kennst.

Warum liest du unsere Gedanken noch, wenn du unser Denken bereits kennst
Dann klär mich doch mal über den Islam auf. Belehr mich doch eines besseren.

Tja im gegensatz zu dir, lese ich eure gedanken und sehe dass sich nichts geändert hat, da müsst ihr nur den Mund aufmachen.

So bei dir ist es so, du bist über etwas am hetzen von dem du nicht die geringste ahnung hast.

Oder kennst du den Islam?!
Alt 14.04.2014, 21:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Dann klär mich doch mal über den Islam auf. Belehr mich doch eines besseren.

Tja im gegensatz zu dir, lese ich eure gedanken und sehe dass sich nichts geändert hat, da müsst ihr nur den Mund aufmachen.

So bei dir ist es so, du bist über etwas am hetzen von dem du nicht die geringste ahnung hast.

Oder kennst du den Islam?!
Wenn du jetzt glaubst, dass ich mich für dich hinsetze und stundenlang meine Ansichten zusammenfasse, dann bist ein richtig guter Glaubensbruder!
Alt 16.04.2014, 10:24
Dallas

Standard

Zitat:
Wenn du jetzt glaubst, dass ich mich für dich hinsetze und stundenlang meine Ansichten zusammenfasse, dann bist ein richtig guter Glaubensbruder!
Warum denn nicht?!
Du bist doch sowieso hier dauergast. Und schreibst mit mir. Dann kannst du dass ja auch mal für mich tun.

Allerdings, wenn du keine Ahnung hast, dann kann ich dir ja was über den Islam beibringen, du musst nur mein schüler werden.
Antwort