Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2014, 17:51
Ask_Sehidi

Standard

Gnadenlos, die ganzen Beispiele an Personen, die du gebracht hast sind käufliche Subjekte und Wendehälse die je nach polititscher Lage sich entsprechend ausrichten.

Sinan Cetin? Wer ist dieser Kerl? Orhan Pamuk unterstützt garantiert nicht mehr die AKP, man muss die Dinge im Wandel betrachten.
Ein Mensch mit einer linken Gesinnung unterstützt keine korrupten Diebe, die den Staat immer faschistoider gestalten. Ansichten und Einsichten. Ich wollte dir mal nur bisschen Licht machen, damit du nicht weiterhin im Dunkeln tappst. Aber ich denke im Dunkeln zu tappen ist nichts neues für dich oder?

Geändert von Ask_Sehidi (10.04.2014 um 18:37 Uhr).
Alt 10.04.2014, 20:53
gnadenlos36

Standard Sagol ol aydinligi al

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Gnadenlos, die ganzen Beispiele an Personen, die du gebracht hast sind käufliche Subjekte und Wendehälse die je nach polititscher Lage sich entsprechend ausrichten.

Sinan Cetin? Wer ist dieser Kerl? Orhan Pamuk unterstützt garantiert nicht mehr die AKP, man muss die Dinge im Wandel betrachten.
Ein Mensch mit einer linken Gesinnung unterstützt keine korrupten Diebe, die den Staat immer faschistoider gestalten. Ansichten und Einsichten. Ich wollte dir mal nur bisschen Licht machen, damit du nicht weiterhin im Dunkeln tappst. Aber ich denke im Dunkeln zu tappen ist nichts neues für dich oder?
Weißt du Ask Dingsbums, eure SIchtweise das in der TR alles weiter eingeengt und verboten werden würde ist so schizo das es echt krank ist. Keine Ahnunug was für ein Jahrgang du bist aber anscheinend hast du keien Ahnung in was für einem Sowohl Gesellschaftlichem und Wirtschaftlichem Zustand die TR vor 12 Jahren von der AKP übernommen wurde. Es gab jaaaaaaaa so viel Demokratie, soooooo viele Menschenrechte, jeder Furz roch nach Rosen und Jasmin, die Menschen gingen nicht sie schwebten über den Boden. Ja alles waren Reiche keine musset Hungern wenn man Hunger hatte flogen einem die gegrillten Hähnchen freiwillig in den Mund usw.

Ask Dingsbums, Schlag mal die Geschichte der TR ab 1938 noch mal nach. In der TR werden erst seit 12 Jahren überhaupt Probleme diskutiert die mal nicht mal flüstern durfte wo lebst du eigentlich ist das dummheit oder verloegenheit was du da von dir gibst. Ein Freund von mir wurde mitte der 90 in Istanbuld zu Tode gefoltert nur weil er in einem Adressbuch stand ist das, dass was ihr wollt wollt ihr zurück in diese Zeit.

Siz dinle donla kafayi yemissiniz ! Danke für die mühe aber du kannst mir nicht mal das Wasser reichen geschweige denn mich erhellen.

P.S: Wie ich sagte wenn euch jemand nicht passt ist er entweder Wendehals, käuflich oder dumm. Das jemand etwas anders betrachten könnte oder dinge sieht die deines gleichen vielleicht nicht sieht auf die Idee kommst du nicht ihr kommt euch alles so unfehlbar vor.
Alt 10.04.2014, 21:04
gnadenlos36

Standard Sizin zihniyetiniz bu iste

Basbakana orospu cocugu diyen kadin

https://www.youtube.com/watch?v=FRNUzu_JKrE

Siz busunuz iste
Alt 10.04.2014, 21:14
Ask_Sehidi

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Weißt du Ask Dingsbums, eure SIchtweise das in der TR alles weiter eingeengt und verboten werden würde ist so schizo das es echt krank ist. Keine Ahnunug was für ein Jahrgang du bist aber anscheinend hast du keien Ahnung in was für einem Sowohl Gesellschaftlichem und Wirtschaftlichem Zustand die TR vor 12 Jahren von der AKP übernommen wurde. Es gab jaaaaaaaa so viel Demokratie, soooooo viele Menschenrechte, jeder Furz roch nach Rosen und Jasmin, die Menschen gingen nicht sie schwebten über den Boden. Ja alles waren Reiche keine musset Hungern wenn man Hunger hatte flogen einem die gegrillten Hähnchen freiwillig in den Mund usw.

Ask Dingsbums, Schlag mal die Geschichte der TR ab 1938 noch mal nach. In der TR werden erst seit 12 Jahren überhaupt Probleme diskutiert die mal nicht mal flüstern durfte wo lebst du eigentlich ist das dummheit oder verloegenheit was du da von dir gibst. Ein Freund von mir wurde mitte der 90 in Istanbuld zu Tode gefoltert nur weil er in einem Adressbuch stand ist das, dass was ihr wollt wollt ihr zurück in diese Zeit.

Siz dinle donla kafayi yemissiniz ! Danke für die mühe aber du kannst mir nicht mal das Wasser reichen geschweige denn mich erhellen.

P.S: Wie ich sagte wenn euch jemand nicht passt ist er entweder Wendehals, käuflich oder dumm. Das jemand etwas anders betrachten könnte oder dinge sieht die deines gleichen vielleicht nicht sieht auf die Idee kommst du nicht ihr kommt euch alles so unfehlbar vor.
Die AKP profitiert doch nur von den Reform des CHP-Mitglieds Kemal Dervis. Die CHP hatte unangenehme Reformen durchgeführt 2002 und die AKP fährt die Ernte ein..
Na, ja Gnadenlos. Ich bin jetzt raus, ein andermal schreibe ich dir mehr..
Alt 11.04.2014, 18:46
gnadenlos36

Reden Is kla Murat :D

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Die AKP profitiert doch nur von den Reform des CHP-Mitglieds Kemal Dervis. Die CHP hatte unangenehme Reformen durchgeführt 2002 und die AKP fährt die Ernte ein..
Na, ja Gnadenlos. Ich bin jetzt raus, ein andermal schreibe ich dir mehr..

Ja sicher und der Papst ist insgeheim Moslem !!!

Ja du solltest mehr recherchieren und erst dann etwas schreiben....

Besonders solltest mal das Wort "DE MO KRA TIE" nachschlagen und ihre genau Definition
Alt 12.04.2014, 07:22
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard gnadenlos-hässlich, gnadenlos-hohle Nuss

Wieso gehst Du nicht auf die Straße für die ca. 500 in Ägypten vom Militär zu Tode verurteilten Mursi-Anhänger, diejenigen, die einst vor dem Militärputsch im Parlament von Mursi beschlossene Nekrophilie (Sex mit Toten) applaudiert haben. Die den Mursi auch dabei applaudiert haben, als Mursi das heiratsfähige Alter WEIBLICHER KINDER im Parlament gesetzlich verankert hat. Das Alter wurde runter auf 13 Jahre gesetzt. Pedophilie wurde gesetzlich verankert!

Die Mursi-Anhänger können noch so PERVERS sein, dennoch hat ein anderer Mensch nicht das Recht darüber, 500 hohle Nüsse zu köpfen, die blind einem perversen Mursi gefolgt sind, weil sie selbst auch nekrophile und pedophile Gelüste hatten.

Als das Militär geputscht hat, habt ihr mit Eurem Tayyip einen auf RABIA gemacht.

Was ist jetzt? BasCalan ist jetzt natürlich damit beschäftigt, das zukünftige Amt für seinen späteren Posten (Cumhurbaskanligi) auszubauen. Und er macht schon alles, als würde es wissen, dass er wieder Stimmen klauen lässt, und sich da niederlässt.

Für die Todeskanditaten hat er im MOment keinen politischen Gebrauch.

Und Tayyip-Anhänger brauchen immer einen Vorbeter! Von alleine machen die nix.

Zitat:
Für dich auch noch mal ich muss dir keine Beweise vorlegen, aber für die Leute die nicht wissen wie Gläubige Menschen Ticken.

Ein gläubiger Mensch (ein wirklich gläubiger) würde niemals seinen Glauben verraten (auch nicht verleugnen) nur um recht zu haben oder seinen Standpunkt zu stärken.

Wenn du so intelligent wärst wie du behauptest hättest du das gewußt

Bin überzeugter ungläubiger und muss mich Tag ein und tag aus mit gläubigen deswegen dumm und dämlich diskutieren. Genau die selbe Gattung von Vollpfosten wie ihr nur die andere Seite der Medailie

genau ich greife diese politische Missgeburt Kivridakoglu an weil er und seine ultranationalisten es nicht schaffen eine vernünftige Opposition auf die Beine zu stellen die die Demokratie in der TR vorantreibt. Die CHP ist einfach und alleine eine Komedygruppe geworden über die die ganze Wet lacht. Die Gezi-missgeburten und ähnliches sind für mich nur Nachpupärtierende kleine gelangweilte Hosenscheisser und ich denke das dieses Gewaltexzesse es zu nichts bringen werden. Leute wie du die sich links nennen und Leute wie Che und Deniz gezmis bewundern sind in meinen Augen auch nur pseudo linke. Che= Jemand der mit Waffen gesprochen hat darf mir nichts von Frieden und Menschenrechten erzählen, Deniz Gezmis= ein kleiner geldgeiler Bankräuber den irgend welche hohlen pseudolinken zu einer Ikone stilisiert haben. Wenn du Leute Bewundern willst dann gebe ich dir folgende Menschen als vorschlad: Malcom X, Martin Luther King, Gandhi, Mandela alles Menschen die Gewaltfrei ihr Gedankengut durchgesetzt haben sie haben, den schwierigeren Weg gewählt, aber den beständigeren.

Das Demokraten und Atheisten nicht AKP wählen würden ist wieder ein eingeengter kleiner schmaler Horizont.

Orhan Pamuk ist jemand der die AKP offen unterstützt hat nicht aktiv aber sie beführworten viele ihrer Aktivitäten

Sezen Aksu eine stille Links demokratin

Sinan Cetin ein bekannter linker und linker regiseur steht und bewundert offen die AKP und ihrer Gesellschaftspolitik.

Ask delkisi mach dich erst mal schlau bevor du dich mit mir anlegst.
Ich weiß ich weiß nur weil diese Leute nicht deinen Standpunkt vertreten wirst du sie gleich als Verräter usw. titulieren.

Merkt ihr eigentlich das ihr anderes Gedankengut nicht ertragen könnt und alleine deswegen nicht links sein könnt. Links bedeutet respektieren akzeptieren und im schlimmsten Fall tolerieren. Links bedeutet die vielfallt einer Gesellschaft egal ob theologisch oder politisch genießen zu können und sie wertschätzen können.

und genau das könnt ihr nicht ! Pickelalice hat sich dazu ernannt die AKP im Alleingang niederschlagen zu wollen und merkt gar nicht das sie wahrscheinlich nur irgend welchen Zwangsneurosen nachgeht. Ich amüsiere mich über sie und ihre Dummheit.

Auf so was Rückradlosem soll ich nicht herum hacken ? Egriye egri dogruya dogru.

Und ausser dem ihr Hackt ja 24h auf Erdogan herum wo ist der unterschied. Ich mache es ja nur kurz vor den Sommerferien( nach deiner Beschreibung)

Dummheit ist die einzige Konstante auf diesem Planeten. Ihr merkt ja nicht mal das ihr, wenn ihr andere Kritisiert im Grunde eure eigenen Verhaltensweisen auch kritisiert euer Horizont ist einfach zu dumm und zu eng.

Erdogan macht nicht alles richtig, aber zumindest richtiger als das AKTUELLE Oppositionsgesindel das sich Politiker nennt. Ich nenne sie Witzfiguren. Es gibt keine Alternative zu ihm. Sobald es eine weniger religiöse vernünftige Partei gibt die es genau so richtig macht bin ich der letzte der diese nicht unterstützen würde.

Geändert von benekalice (12.04.2014 um 07:35 Uhr).
Alt 12.04.2014, 16:03
gnadenlos36

Reden Pýckel

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wieso gehst Du nicht auf die Straße für die ca. 500 in Ägypten vom Militär zu Tode verurteilten Mursi-Anhänger, diejenigen, die einst vor dem Militärputsch im Parlament von Mursi beschlossene Nekrophilie (Sex mit Toten) applaudiert haben. Die den Mursi auch dabei applaudiert haben, als Mursi das heiratsfähige Alter WEIBLICHER KINDER im Parlament gesetzlich verankert hat. Das Alter wurde runter auf 13 Jahre gesetzt. Pedophilie wurde gesetzlich verankert!

Die Mursi-Anhänger können noch so PERVERS sein, dennoch hat ein anderer Mensch nicht das Recht darüber, 500 hohle Nüsse zu köpfen, die blind einem perversen Mursi gefolgt sind, weil sie selbst auch nekrophile und pedophile Gelüste hatten.

Als das Militär geputscht hat, habt ihr mit Eurem Tayyip einen auf RABIA gemacht.

Was ist jetzt? BasCalan ist jetzt natürlich damit beschäftigt, das zukünftige Amt für seinen späteren Posten (Cumhurbaskanligi) auszubauen. Und er macht schon alles, als würde es wissen, dass er wieder Stimmen klauen lässt, und sich da niederlässt.

Für die Todeskanditaten hat er im MOment keinen politischen Gebrauch.

Und Tayyip-Anhänger brauchen immer einen Vorbeter! Von alleine machen die nix.

DU BIST EIN SEHR SEHR ABARTIG KRANKER MENSCH

Ich habe Mitleid mit den Menschen die dich täglich ertragen müssen... Du bist ein sehr sehr einsames subjekt

Bir insan bukadar fesat bukadar sahte bukadar yalanci olamaz ,du bist sicher kugelrund und fett, denn das sind meistens einsame Tussies wie du

Ich versuche noch immer verzweifelt eine Verbindung zischen dem Zitat und dem was du hier von dir Kotzt zu entdecken aber ohne Ergebnis.

Ben diyorum canakkalle Bogazi sen diyorsun yandi kicimin agzi,

du merkst gar nicht das du hier nur zusammenhangslosen Müll von dir gibt ! ?!?!?!

Das du immer beleidigender wirst und immer mehr zusammenhangslosen Müll von dir gibst zeigt mir nur das dir deine Argumente die du ja in Wirklichkeit niemals hattest total ausgehen.

AL SANA ÜSTÜM ZAKALI AYDIN ENTEL SISKO SAHTE INSAN

http://www.haber7.com/ic-politika/ha...-secim-analizi

Senin gibi yaratiklarin nesli tükenmekte sizin gibi angutlar asla ve asla degismez

Geändert von gnadenlos36 (12.04.2014 um 16:29 Uhr).
Alt 12.04.2014, 19:11
Erfahrener Benutzer

Rotes Gesicht

@gnadenlos-hässlich und gnadenlos-hohle Nuss

Du ähnelst immer mehr Dallas. Wenn er nicht mehr weiter wusste, sagte er obligatorisch, "Du tuuust mir soooo Leid" und noch ähnliche Dinge, was Du auch unten geschrieben hast und heulte den ganzen Tag rum.
Wo ist eigentlich Dein Pendant, man sieht seinen ignorierten Nick nicht mehr.

Zitat:
DU BIST EIN SEHR SEHR ABARTIG KRANKER MENSCH

Ich habe Mitleid mit den Menschen die dich täglich ertragen müssen... Du bist ein sehr sehr einsames subjekt

Bir insan bukadar fesat bukadar sahte bukadar yalanci olamaz ,du bist sicher kugelrund und fett, denn das sind meistens einsame Tussies wie du

Ich versuche noch immer verzweifelt eine Verbindung zischen dem Zitat und dem was du hier von dir Kotzt zu entdecken aber ohne Ergebnis.

Ben diyorum canakkalle Bogazi sen diyorsun yandi kicimin agzi,

du merkst gar nicht das du hier nur zusammenhangslosen Müll von dir gibt ! ?!?!?!

Das du immer beleidigender wirst und immer mehr zusammenhangslosen Müll von dir gibst zeigt mir nur das dir deine Argumente die du ja in Wirklichkeit niemals hattest total ausgehen.

AL SANA ÜSTÜM ZAKALI AYDIN ENTEL SISKO SAHTE INSAN

http://www.haber7.com/ic-politika/ha...-secim-analizi

Senin gibi yaratiklarin nesli tükenmekte sizin gibi angutlar asla ve asla degismez
Alt 12.04.2014, 22:01
gnadenlos36

Reden Pickelbomberspeckrobbenmoppel

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@gnadenlos-hässlich und gnadenlos-hohle Nuss

Du ähnelst immer mehr Dallas. Wenn er nicht mehr weiter wusste, sagte er obligatorisch, "Du tuuust mir soooo Leid" und noch ähnliche Dinge, was Du auch unten geschrieben hast und heulte den ganzen Tag rum.
Wo ist eigentlich Dein Pendant, man sieht seinen ignorierten Nick nicht mehr.
Sorry ich bin gerade fix und fertig Fettmoppel, muss mich erst mal wieder fangen Speckrobbe. wenn jemand auf dir drauf liegt und sich umdreht liegt der eigentlich immer noch auf dir drauf?

Bin mir sicher wenn du noch ein Stück Kuchen isst ziehst du einen Mond in deine Umlaufbahn, ah ja zurück zum SICH SAMMELN ähm,

Welche Gürtelgröße hast du eigentlich ? Equator ?

Krümmt sich eigentlich das Licht wenn es an dir vorbei strahlt ? Welche Spachtelmasse benutzt du eigentlich für deine Zellulite ? Beton oder Gipsbasierend??? Mit Stahlgerüst oder ohne ?

Fragen über fragen ts ts ts

Ich habe gehört wenn du in die Türkei in Urlaub fliegst, musst du 3 Tickets kaufen und bekommt eine Palette im Frachtraum als Sitzplatz

und ich habe gehört wenn du noch einen Tag weißt isst, ist der Welthunger auf der Welt nicht mehr zu bekämpfen.

Wo Duschst du eigentlich ? In de Waschstraße mit Hochdruckvorreinigung ???

Geändert von gnadenlos36 (12.04.2014 um 22:03 Uhr).
Alt 13.04.2014, 08:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Hatte Dich also nicht falsch eingeschätzt. Was anderes schwirrt dir da oben nicht rum offensichtlich. Gnadenlos-hohle Nuss! Dazu noch gnadenlos-hässlich.

Zitat:
Sorry ich bin gerade fix und fertig Fettmoppel, muss mich erst mal wieder fangen Speckrobbe. wenn jemand auf dir drauf liegt und sich umdreht liegt der eigentlich immer noch auf dir drauf?

Bin mir sicher wenn du noch ein Stück Kuchen isst ziehst du einen Mond in deine Umlaufbahn, ah ja zurück zum SICH SAMMELN ähm,

Welche Gürtelgröße hast du eigentlich ? Equator ?

Krümmt sich eigentlich das Licht wenn es an dir vorbei strahlt ? Welche Spachtelmasse benutzt du eigentlich für deine Zellulite ? Beton oder Gipsbasierend??? Mit Stahlgerüst oder ohne ?

Fragen über fragen ts ts ts

Ich habe gehört wenn du in die Türkei in Urlaub fliegst, musst du 3 Tickets kaufen und bekommt eine Palette im Frachtraum als Sitzplatz

und ich habe gehört wenn du noch einen Tag weißt isst, ist der Welthunger auf der Welt nicht mehr zu bekämpfen.

Wo Duschst du eigentlich ? In de Waschstraße mit Hochdruckvorreinigung ???
Antwort