| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gnadenlos, die ganzen Beispiele an Personen, die du gebracht hast sind käufliche Subjekte und Wendehälse die je nach polititscher Lage sich entsprechend ausrichten.
Sinan Cetin? Wer ist dieser Kerl? Orhan Pamuk unterstützt garantiert nicht mehr die AKP, man muss die Dinge im Wandel betrachten. Ein Mensch mit einer linken Gesinnung unterstützt keine korrupten Diebe, die den Staat immer faschistoider gestalten. Ansichten und Einsichten. Ich wollte dir mal nur bisschen Licht machen, damit du nicht weiterhin im Dunkeln tappst. Aber ich denke im Dunkeln zu tappen ist nichts neues für dich oder? ![]() Geändert von Ask_Sehidi (10.04.2014 um 18:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ask Dingsbums, Schlag mal die Geschichte der TR ab 1938 noch mal nach. In der TR werden erst seit 12 Jahren überhaupt Probleme diskutiert die mal nicht mal flüstern durfte wo lebst du eigentlich ist das dummheit oder verloegenheit was du da von dir gibst. Ein Freund von mir wurde mitte der 90 in Istanbuld zu Tode gefoltert nur weil er in einem Adressbuch stand ist das, dass was ihr wollt wollt ihr zurück in diese Zeit. Siz dinle donla kafayi yemissiniz ! Danke für die mühe aber du kannst mir nicht mal das Wasser reichen geschweige denn mich erhellen. ![]() ![]() ![]() P.S: Wie ich sagte wenn euch jemand nicht passt ist er entweder Wendehals, käuflich oder dumm. Das jemand etwas anders betrachten könnte oder dinge sieht die deines gleichen vielleicht nicht sieht auf die Idee kommst du nicht ihr kommt euch alles so unfehlbar vor. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na, ja Gnadenlos. Ich bin jetzt raus, ein andermal schreibe ich dir mehr.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja sicher und der Papst ist insgeheim Moslem !!! ![]() ![]() ![]() Ja du solltest mehr recherchieren und erst dann etwas schreiben.... Besonders solltest mal das Wort "DE MO KRA TIE" nachschlagen und ihre genau Definition |
|
||||
|
||||
![]() Wieso gehst Du nicht auf die Straße für die ca. 500 in Ägypten vom Militär zu Tode verurteilten Mursi-Anhänger, diejenigen, die einst vor dem Militärputsch im Parlament von Mursi beschlossene Nekrophilie (Sex mit Toten) applaudiert haben. Die den Mursi auch dabei applaudiert haben, als Mursi das heiratsfähige Alter WEIBLICHER KINDER im Parlament gesetzlich verankert hat. Das Alter wurde runter auf 13 Jahre gesetzt. Pedophilie wurde gesetzlich verankert!
Die Mursi-Anhänger können noch so PERVERS sein, dennoch hat ein anderer Mensch nicht das Recht darüber, 500 hohle Nüsse zu köpfen, die blind einem perversen Mursi gefolgt sind, weil sie selbst auch nekrophile und pedophile Gelüste hatten. Als das Militär geputscht hat, habt ihr mit Eurem Tayyip einen auf RABIA gemacht. Was ist jetzt? BasCalan ist jetzt natürlich damit beschäftigt, das zukünftige Amt für seinen späteren Posten (Cumhurbaskanligi) auszubauen. Und er macht schon alles, als würde es wissen, dass er wieder Stimmen klauen lässt, und sich da niederlässt. Für die Todeskanditaten hat er im MOment keinen politischen Gebrauch. Und Tayyip-Anhänger brauchen immer einen Vorbeter! Von alleine machen die nix. Zitat:
Geändert von benekalice (12.04.2014 um 07:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DU BIST EIN SEHR SEHR ABARTIG KRANKER MENSCH Ich habe Mitleid mit den Menschen die dich täglich ertragen müssen... Du bist ein sehr sehr einsames subjekt Bir insan bukadar fesat bukadar sahte bukadar yalanci olamaz ,du bist sicher kugelrund und fett, denn das sind meistens einsame Tussies wie du Ich versuche noch immer verzweifelt eine Verbindung zischen dem Zitat und dem was du hier von dir Kotzt zu entdecken aber ohne Ergebnis. Ben diyorum canakkalle Bogazi sen diyorsun yandi kicimin agzi, du merkst gar nicht das du hier nur zusammenhangslosen Müll von dir gibt ! ?!?!?! Das du immer beleidigender wirst und immer mehr zusammenhangslosen Müll von dir gibst zeigt mir nur das dir deine Argumente die du ja in Wirklichkeit niemals hattest total ausgehen. AL SANA ÜSTÜM ZAKALI AYDIN ENTEL SISKO SAHTE INSAN http://www.haber7.com/ic-politika/ha...-secim-analizi Senin gibi yaratiklarin nesli tükenmekte sizin gibi angutlar asla ve asla degismez Geändert von gnadenlos36 (12.04.2014 um 16:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @gnadenlos-hässlich und gnadenlos-hohle Nuss
Du ähnelst immer mehr Dallas. Wenn er nicht mehr weiter wusste, sagte er obligatorisch, "Du tuuust mir soooo Leid" und noch ähnliche Dinge, was Du auch unten geschrieben hast und heulte den ganzen Tag rum. Wo ist eigentlich Dein Pendant, man sieht seinen ignorierten Nick nicht mehr. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin mir sicher wenn du noch ein Stück Kuchen isst ziehst du einen Mond in deine Umlaufbahn, ah ja zurück zum SICH SAMMELN ähm, Welche Gürtelgröße hast du eigentlich ? Equator ? Krümmt sich eigentlich das Licht wenn es an dir vorbei strahlt ? Welche Spachtelmasse benutzt du eigentlich für deine Zellulite ? Beton oder Gipsbasierend??? Mit Stahlgerüst oder ohne ? Fragen über fragen ts ts ts ![]() ![]() Ich habe gehört wenn du in die Türkei in Urlaub fliegst, musst du 3 Tickets kaufen und bekommt eine Palette im Frachtraum als Sitzplatz ![]() und ich habe gehört wenn du noch einen Tag weißt isst, ist der Welthunger auf der Welt nicht mehr zu bekämpfen. Wo Duschst du eigentlich ? In de Waschstraße mit Hochdruckvorreinigung ??? Geändert von gnadenlos36 (12.04.2014 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hatte Dich also nicht falsch eingeschätzt. Was anderes schwirrt dir da oben nicht rum offensichtlich. Gnadenlos-hohle Nuss! Dazu noch gnadenlos-hässlich.
Zitat:
|