| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich war persönlich bei der rede letzte woche in izmir anwesend. die rede hat nicht mal 1 stunde gedauert. die rede hat mit beleidigungen von erdogan angefangen und endete auch so. überhaupt kein inhalt!!! schade ist eigentlich an dem ganzen dass halbwissende einfach mal behaupten und denken sie wüssten es besser. die medien können nichts dafür wenn kilicdaroglu nichts anderes zu bieten hat. tu mir einen gefallen und mach dich mal schlau über die reden von kilicdaroglu, blind einer ideologie zu folgen ist falsch. vielleicht bist du intelligenter als die anderen CHP fanatiker hier und kannst uns über die projekte der CHP informieren. für jedes projekt der chp werde ich dir 10 projekte der akp vorlegen. alleine für izmir sind über 1400 projekte geplant. halk lafa bakmiyor, hizmete bakiyor, icraate bakiyor. |
|
|||
|
|||
![]() lies den Artikel in der Zeit
|
|
|||
|
|||
![]() hahahahahahahahahah ellerine saglik, muhtesem yazmissin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das einzige was an den aussagen von kilicdaroglus aussagen stimmt ist das ende: ZEIT: Wenn man sich die Umfragen anschaut, sieht es allerdings so aus, als wären Erdoðan und seine Regierung trotzdem sehr erfolgreich. Kýlýcdaroðlu: Das ist leider so, ja. trotzdem ist deine aussage das die chp in den reden irgendwelche projekte vorstellt geschweige denn von ihrer agenda redet gelogen. wie schon erwähnt ich war persönlich in izmir anwesend und habe mir seine ganze rede angehört. von anfang bis zum ende hat er nur von erdogan, seiner familie und er regierung geredet. ich glaube nicht das du bewusst gelogen hast sondern wirklich geglaubt hast das die chp potenzial zu mehr hat. bitte unterlass es in zukunft etwas zu behaupten ohne dich zu informieren. ich hab dir mal ein link von der rede in izmir rausgesucht. ich hatte in meinen letzten posting von 1 stunde geschrieben aber die rede geht nur über 39 minuten. schau dir deinen kilicdaroglu an. null inhalt!!!! https://www.youtube.com/watch?v=4JVl_Ia9wnA |
|
|||
|
|||
![]() Ah Manbee severim seni
![]() In dem Artikel steht schon einiges an Agenda ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die rede war aber nicht ob es in dem artikel steht sondern du hast behauptet die medien würden nur die ausschnitte zeigen wo kilicdaroglu sinnloses zeug redet.
ich wollte dir nur zeigen dass nicht die medien manipuliert wurden sondern dass kilicdaroglu wirklich nur unsinn erzählt. bende seni severim gia, obwohl wir politisch anders denken ![]() keske herkes senin gibi seviyeli tartisabilse burada |