| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Also wenn jemand hier jemand anderen Bezichtigt die Türkei in die Kuft sprengen zu wollen, sollte mal nicht von Rufmord sprechen, es sei denn diese Person kann es mir schriftlich geben, dass diese nicht alle Latten am Zaun hat.
Hast du so ein Schriftstück? |
|
||||
|
||||
![]() was heisst hier EUCH !!
sen neden her insani kendin ile kiyasliyorsun ! sen dünyayi birakmisin , evrenin göbegi olmaya calisiyorsun !! ausserdem warum rufmord !! du hast die meinungen einige männer hier mitgelesen , sie hat sich über die erzählte BETTGESCHICHTEN nicht beschwert, und du versuchst sie nun zu verteidigen !! KRANK bist du !! so krank dass du dir selber nicht mehr helfen kannst !! aber trotzdem finde ich es schpn dass du deine freundin immer wieder schützen versuchst, obwohl es immer unnötig ist !! naja ich SCHREIBE NUR MEINE MEINUNG !! UND DAS DARF MAN , ODER !! |
|
||||
|
||||
![]() bak bunu da oku alice
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Jeder weiblichen Userin dichten hier die machohaften Mucheltürken was an, wenn denen der Inhalt des Geschriebenen und die Einstellung nicht gefällt oder nicht passt.
Vernünftige LeserInnen, können schon das Weizen vom Spreu trennen. Ich habe hier nicht vor, mich in den Mittelpunkt zu drängen. Wenn es so wäre, würde ich, statt meine eigenen Themen zu eröffnen, Beiträge von anderen versuchen , mit aller Härte zu sabotieren. So wie Du es machst und solche wie Du es hier machen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() SENINDE CUMHURIYET BAYRAMIN KUTLU OLSUN REZIL TÜRK GENCLIGININ PARCASI OLAN BENEK !!!!
ARKADASINI KORUMAYA CALISACAGINA KENDINE CEKI DÜZEN VER !! AURUM sen kendini IFFET li mi saniyorsun ?? Evet hakkimdaki duyumlarin senin yalanlarindir !! önemli degil !! beni taniyan nasil erkek oldugumu iyi bilir !! ama bunu sana inan ispatlama ihtiyaci duymuyorum. cünki ben senin hakkinda duyduklarimi buraya yazmadim, bilhassa SENIN HAKKINDA BURDA YAZILANLARDAN, SANA DOGRUDAN SÖYLENENLERDEN BAHSETTIM !! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() BENIM ISMIM de ACIK
RESMIM DE !! YA SENIN , neden kendinizi gizliyorsunuz ?? COK DÜRÜST OLDUGUNUZDAN MI ?? Benim ISMIM de biliniyor, Cismim de !! Ya siz sizlerin ne isimleri var , nede resimleri !! onlarca fake nickle burda geyik yapiyosunuz ! |
|
||||
|
||||
![]() Bende kocalarin en iyisi... Allah kalbime göre vermis. Herzaman bana destek olur.
Sabah aksam burada takildigim da, senin yalanciligini ortaya koyuyor. |
|
||||
|
||||
![]() Beni aslinda ilgilendirmez. Bunlari da ben uydurmadim, benim senin gibilerle gecirecek bos vaktim yok. Baska Userin burada acikladi. Zerre olmasin.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Yine yazdigimi dötünden okumussun. Sana onun ismini aciklaman birsey veriyor mu?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
helal olsun sana !!! :-))) bunlarin dillerinden ancak sen anlarsin !! |