Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.08.2013, 21:38
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
neid auf europa?
wernn willst du hier irreführen bedingt das dein selbstverständns, leb mal vom neid auf europa in der türkei das ist sehr knapp, niechtmal das öltrittbrett konnte von leben, wer hat hier zeit für neid ich oder du, erinner dich wo die zeit für neid war und was es war es war europa selbst. du menschenhändler!
Soviel Scheisse wie du hier verzapfst, schlägt ja jedem Fass den Boden aus... Was bin ich? Ein Menschenhändler? Anscheinend weisst du nicht was ein Menschenhändler ist, soll ich es dir erklären?
  #12  
Alt 03.08.2013, 21:42
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Soviel Scheisse wie du hier verzapfst, schlägt ja jedem Fass den Boden aus... Was bin ich? Ein Menschenhändler? Anscheinend weisst du nicht was ein Menschenhändler ist, soll ich es dir erklären?
also wenn ich mein haus baue meine felder bestelle, meine husaufgaben mache dann hab eich sehr sehr wenig zeit für neid, wo der neid ist und wo nicht braucht nur die bratze einer spaniern sehen oder einer kroatin brauch nur die bratze einen spaniers sehen eines kroaten.
schau dir die scheide einer pferdestute an die penetriert wird dort ist der neid das ist europa.
in der türkei hat niemand zeit für neid den sie leben von der kompetenzbildung nicht vom neid und glauben wie europa, politusche akademische soziale und akademische prostitution das ist eurer geschäft und es ist schluss damit die tüürken erwartet leben und tot sonst nichts, dich als kaptialloch und ablasshandel auf 1000flüssen nur sterben und tod mehr nicht!
  #13  
Alt 03.08.2013, 21:46
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

du glaubt doch wohl nicht das du mir bei meiner wesenstreue auch nur im ansatz den totalen punkt weismachen kannst wie sarazin euch oder wie es adolf hitler tat.
was glaubst du schaue mal kein raum für deinen neid und glauben hier!
  #14  
Alt 03.08.2013, 21:49
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
also wenn ich mein haus baue meine felder bestelle, meine husaufgaben mache dann hab eich sehr sehr wenig zeit für neid, wo der neid ist und wo nicht braucht nur die bratze einer spaniern sehen oder einer kroatin brauch nur die bratze einen spaniers sehen eines kroaten.
schau dir die scheide einer pferdestute an die penetriert wird dort ist der neid das ist europa.
in der türkei hat niemand zeit für neid den sie leben von der kompetenzbildung nicht vom neid und glauben wie europa, politusche akademische soziale und akademische prostitution das ist eurer geschäft und es ist schluss damit die tüürken erwartet leben und tot sonst nichts, dich als kaptialloch und ablasshandel auf 1000flüssen nur sterben und tod mehr nicht!
In der Türkei hat niemand Zeit für neid schreibt er da allen ernstes! DIE HALBE TÜRKEI IST ARBEITSLOS, IN WELCHER REALITÄT LEBST DU EIGENTLICH?
  #15  
Alt 03.08.2013, 21:50
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
In der Türkei hat niemand Zeit für neid schreibt er da allen ernstes! DIE HALBE TÜRKEI IST ARBEITSLOS, IN WELCHER REALITÄT LEBST DU EIGENTLICH?
kein menschenkind hat zeit für neid, du kannst meine worte sprechen und hast dabei zeit für neid und glauben du kannst meine kunst in dein loch hauen und es dein nennen und hast zeit für neid und glauben dabei ich nicht und die türkei auch nicht!
den so ist sex leben kunst nichts weiter als gift kommt dir das nicht bekannt vor.
wieso ist das skalpell so schlecht bei der halbratte der halbsau halbadler hand weil es schlecht weil die pille schlecht ist weil das skalpell schlecht ist, weil der adler die sau schlecht sind? nein weil es nicht sein ist
und ein mensch ist keine sau und kein schwein
und säu und schweine lieben mich dafür wir treffen uns bei der ich und arttreue

Geändert von laik (03.08.2013 um 21:55 Uhr).
  #16  
Alt 03.08.2013, 22:00
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

ich sehe es sehr kritisch das dieser veräter an den künsten des adlers seiner ausdauer seiner optik. seinem schweissssssssssssssss

der volladler i´nicht in 2d plastik in der scheide einer stute nicht in ihrem schritt
das bild atatürks im titel trägt.
das ist eine verknüpfung die schlecht ist!
  #17  
Alt 03.08.2013, 22:04
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

seht euch vor noch mehr fliessraub am menschenmann kemal pascha und ich fliege verboten als menschenkind mit einem adler an meiner seite.
wie könnt ihr bei all der antitürkischen jhetze im internet totlerieren das einer her der türkei neid^^ vorwirft und atatürks bildnis im titel trägt?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu