Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2013, 11:32
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie man sieht, braucht kein Fleisch um seine Eisenversorgung zu sichern! Es gibt genügend pflanzliche Alternativen
Alt 01.08.2013, 11:51
Erfahrener Benutzer

Standard

1,3 Milliarden Inder ernähren sich vegetarisch, sie leben gesund, haben keine gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Diabetes usw.. Offensichtlich funktioniert diese vegetarische Ernährung seit 5000 Jahren relativ gut. Sonst müssten sie alle gestorben sein, also wie es scheint kann man auch ohne Fleisch gesund leben, es sind wahrscheinlich ehe unsere westlichen Gewohnheiten und Bequemlichkeit, die die vegetarische Ernährung verhindern.
Alt 01.08.2013, 16:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wieso zählst Du denn 8) Schweineleber 22,1 mit?

Wir essen kein Schweinefleisch.

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Wo ist am meisten Eisen drin, hier ist Topten der eisenhaltigen Lebensmittel pro 100 g:
1) Kardamom Gewürz 100
2) Petersilie, getrocknet 97,8
3) Grüne Minze, getrocknet 87,5
4) Sauerampfer getrocknet 81,7
5) Süßholz 41,4
6) Zimt 38,1
7) Brennnesseln, getrocknet 32,2
8) Schweineleber 22,1
9) Thymian, getrocknet 20,0
10) Spirulina getrocknet 20,0
11) Bierhefe getrocknet 20,0
12) Sojamehl 15,0
13) Kakaopulver stark entölt 14,5
14) Zuckerrübensirup 13,0
15) Kakaopulver schwach entölt 12,5
16) Texturiertes Soja 12,5
17) Kürbiskerne 11,2
18) Ingwer Pulver 11,5
19) Sesam 10,0
Alt 01.08.2013, 22:38
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
1,3 Milliarden Inder ernähren sich vegetarisch, sie leben gesund, haben keine gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Diabetes usw.. Offensichtlich funktioniert diese vegetarische Ernährung seit 5000 Jahren relativ gut. Sonst müssten sie alle gestorben sein, also wie es scheint kann man auch ohne Fleisch gesund leben, es sind wahrscheinlich ehe unsere westlichen Gewohnheiten und Bequemlichkeit, die die vegetarische Ernährung verhindern.
Gott im Himmel. Von welcher Webseite hast du denn schon wieder diese Informationen? Ich wohnte mehr als 2 Monate in Indien. Falsch ist das alle Inder Vegetarier sind. Es sind ca 50%. Ich habe mehr auf Maedchen als auf Jungs geschaut : es gibt dort genauso viele Uebergewichtige wie in der westlichen Welt.

Wie Gesund Inder sind, wissen wir beide nicht.
Alt 02.08.2013, 01:10
xAurumx

Standard

Man kann auch übergewicht haben, wenn man vegetarier sind. Es gibt soviele körperliche ursachen, die nicht mit der ernährung unbedingt zusammen hängen, auch wenn sie sich dadurch etwas verbessern können. Auch das seelische spielt eine rolle.

Vitamin b12 ist eher eine volkskrankheit, auch fleischesser haben solche probleme, sogar mehr als vegetarier. Bei den vegetarier wird das nur eher untersucht, weshalb es mehr auffält. Die methylcobalamin variante der b12 wird vom körper eher aufgenommen, als die übrigen 2 arten. (Am besten in flüssige form oder lutschtabletten) Letzteres wird leider öfters in der apotheke angeboten und wird vom körper höchstens 5% oder gar nicht aufgenommen.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...in-b12-ia.html
Alt 02.08.2013, 09:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe das Gefühl dass die beiden Kahn und benekalice, die wollen gar nicht diskutieren sondern nur noch Leute provozieren, natürlich weiß jeder dass in Indien Übergewichtige gibt, natürlich weiß ich auch dass viele Moslems kein Schwein essen, die Liste ist Formhalber so erstellt worden. Aber wie es scheint, seid ihr resistent gegen jegliche Argumente, dann braucht man nicht mehr Zeit zu investieren. Dann macht so weiter bisher, was ihr schon kennt und könnt, das dürfte euch nicht schwer fallen.
Alt 02.08.2013, 10:07
zerrecikler

Standard

Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch? Ist Menschenfleisch gesund? Lieber Meister, dürfte ich, sollte ich Menschenfleisch essen?
Alt 02.08.2013, 10:12
zerrecikler

Standard Klickst du!

hahahaha
Oh mein Gott!

http://www.youtube.com/watch?v=a9D-be_RL0U
Alt 02.08.2013, 10:31
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man kann auch übergewicht haben, wenn man vegetarier sind. Es gibt soviele körperliche ursachen, die nicht mit der ernährung unbedingt zusammen hängen, auch wenn sie sich dadurch etwas verbessern können. Auch das seelische spielt eine rolle.

Vitamin b12 ist eher eine volkskrankheit, auch fleischesser haben solche probleme, sogar mehr als vegetarier. Bei den vegetarier wird das nur eher untersucht, weshalb es mehr auffält. Die methylcobalamin variante der b12 wird vom körper eher aufgenommen, als die übrigen 2 arten. (Am besten in flüssige form oder lutschtabletten) Letzteres wird leider öfters in der apotheke angeboten und wird vom körper höchstens 5% oder gar nicht aufgenommen.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...in-b12-ia.html
Dank meiner Wenigkeit biste wieder mal auf informative Seiten gestoßen. Nicht wahr, Madame Kopiererin!?

Wage es ja nicht, mir zu Widersprechen!
Alt 02.08.2013, 22:16
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich habe das Gefühl dass die beiden Kahn und benekalice, die wollen gar nicht diskutieren [...] ihr resistent gegen jegliche Argumente.
Das ist der Brueller .

Du kopierst lieblos obskures aus dem Internet, biegst alles krumm und gehts i.a. garnicht auf Diskussionen ein.
Antwort