| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wie man sieht, braucht kein Fleisch um seine Eisenversorgung zu sichern! Es gibt genügend pflanzliche Alternativen
|
|
||||
|
||||
![]() 1,3 Milliarden Inder ernähren sich vegetarisch, sie leben gesund, haben keine gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Diabetes usw.. Offensichtlich funktioniert diese vegetarische Ernährung seit 5000 Jahren relativ gut. Sonst müssten sie alle gestorben sein, also wie es scheint kann man auch ohne Fleisch gesund leben, es sind wahrscheinlich ehe unsere westlichen Gewohnheiten und Bequemlichkeit, die die vegetarische Ernährung verhindern.
|
|
||||
|
||||
![]() Wir essen kein Schweinefleisch.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie Gesund Inder sind, wissen wir beide nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Man kann auch übergewicht haben, wenn man vegetarier sind. Es gibt soviele körperliche ursachen, die nicht mit der ernährung unbedingt zusammen hängen, auch wenn sie sich dadurch etwas verbessern können. Auch das seelische spielt eine rolle.
Vitamin b12 ist eher eine volkskrankheit, auch fleischesser haben solche probleme, sogar mehr als vegetarier. Bei den vegetarier wird das nur eher untersucht, weshalb es mehr auffält. Die methylcobalamin variante der b12 wird vom körper eher aufgenommen, als die übrigen 2 arten. (Am besten in flüssige form oder lutschtabletten) Letzteres wird leider öfters in der apotheke angeboten und wird vom körper höchstens 5% oder gar nicht aufgenommen. http://www.zentrum-der-gesundheit.de...in-b12-ia.html |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe das Gefühl dass die beiden Kahn und benekalice, die wollen gar nicht diskutieren sondern nur noch Leute provozieren, natürlich weiß jeder dass in Indien Übergewichtige gibt, natürlich weiß ich auch dass viele Moslems kein Schwein essen, die Liste ist Formhalber so erstellt worden. Aber wie es scheint, seid ihr resistent gegen jegliche Argumente, dann braucht man nicht mehr Zeit zu investieren. Dann macht so weiter bisher, was ihr schon kennt und könnt, das dürfte euch nicht schwer fallen.
|
|
|||
|
|||
![]() Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch? Ist Menschenfleisch gesund? Lieber Meister, dürfte ich, sollte ich Menschenfleisch essen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wage es ja nicht, mir zu Widersprechen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du kopierst lieblos obskures aus dem Internet, biegst alles krumm und gehts i.a. garnicht auf Diskussionen ein. |