Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du eine NUR auf sex basieren Beziehung eingehen?
Frauen---JA 8 19,05%
Frauen---Nein 16 38,10%
Männer---Ja 6 14,29%
Männer---Nein 12 28,57%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.08.2009, 00:56
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freeesoul Beitrag anzeigen
Mir ist es egal ob sex oder nicht, hauptsache er versteht mich. Er kann auch schwul sein. :-)
wie soll man dich Lady bitteschön verstehen???
du brauchst keine Musik, kein Fleisch, keine Freunde und Sex brauchst du auch net....ördek misin ne??
  #12  
Alt 04.08.2009, 02:26
Freeesoul
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Hahahaha! Ich bin nicht von dieser Welt. Spezies sucht spezies. Aber von freunde haben oder nicht war keine rede.
  #13  
Alt 04.08.2009, 02:53
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden "Ich bin UX³Oxal und komme durch das Sternentor hierher!"

Zitat:
Zitat von Freeesoul Beitrag anzeigen
Hahahaha! Ich bin nicht von dieser Welt. Spezies sucht spezies. Aber von freunde haben oder nicht war keine rede.




Der bisher letzte Kontakt

Der letzte physische Kontakt mit einem Außerirdischen namens Unixxx ereignete sich am 03.August 2009 in der Vaybee-kanischen Republik, nachmittags um 17:00 Uhr !

Geändert von Motzki (04.08.2009 um 02:55 Uhr).
  #14  
Alt 04.08.2009, 09:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
von wem sonst könnte diese frage stammen?
serhat, du bestätigst immer mehr deine lächerlichkeit.

burda kimin cocuk oldugu belli oldu.
aklin fikrin cinsellikte, sanirim bu konulari actiginda zevkten dört köse oluyorsun.
ne umuyorsun bu sacma konularla, tahrikmi oluyorsun yoksa?


bewirb dich doch bei "bravo", vielleicht kommst du ins dr. sommer team, und kannst dann den teenies wertvolle informationen bezüglich des sexualverhaltens geben. bei den threads, die du schon eröffnet hast, hast du bestimmt schon genug infos gesammelt.


;-)
Rotzi senin farkindayim bir tarafin kasiniyor ! Gün gelir kasiyan cikar seni merak etme !
  #15  
Alt 04.08.2009, 09:34
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Serhat 1970 wie Unterscheidest du zwischen einer reinen Sexbeziehung ud einer normalen Beziehung??? Psychisch/physisch dysfunktional sein geht das auf dauer???
Motzki es geht garnichts auf dauer ! Nichts ist für die ewigkeit daher wollte ich einfach mal wissen wie hier einige zu diesem thema stehen ! Nur Merke ich das man hier sehr schnell abgestempelt wird nur weil man themen anspricht die anderen nicht passen oder viele hier plötzlich einen Moralapostel spielen und einige minderjähige Gören die gerade mal lesen un schreiben können einen provozieren wollen.

Ich denke mir es ist zeit nur noch beobachter zu sein! Weil mir die reaktion einiger User hier einfach nur noch assozial sind!

Doppelmoralisch, engstirnig, selbstherrlich, provokant wie ein steinzeitmensch(ohne intellekt), spießig.

Hier haben mir einige wieder den Grundsatz bewiesen Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten und ich habe selten so dumme antworten erlebt wie die letzten Tage.(nicht alle gemeint)

Hier gibt es nur wenige User die wirklich Grips haben und wirklich antworten geben oder sich wirklich äussern auch wenn man nicht immer mit ihnen einer Meinung ist!
beispiel Albirt, unixx, damia etc.

Geändert von Serhatx1970 (04.08.2009 um 10:45 Uhr).
  #16  
Alt 04.08.2009, 10:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Kleines du bist Krank! echt ernsthaft krank!

Solche rotzblagen wie du haben nur eine absicht hier, unruhe stiften und streit anzetteln ! Wenn du zu dem beitrag nichts sachliches beitragen kannst halt doch einfach deinen mund und mach hier leute nicht von der seite an!

ich vermute hinter deinem Nick steckt eine 1.55 kleine göre die genauso breit ist wie hoch und zwischenmenschliche kontakte nicht aufbauen kann frustriert ist und ihren sozialen frust hier raus läst halt den Rand damit die leute denken das du ein mensch bist!

Geändert von Serhatx1970 (04.08.2009 um 11:09 Uhr).
  #17  
Alt 04.08.2009, 11:04
Freeesoul
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Rotzlöffel und Motzki! Ihr nervt! Überall dummes zeug reinschreiben und unruhe stiften. Apik sapik seyler yazip her konunun icine ediyorsunuz.

Das ist nicht cool, das ist asozial und kindisch! Lasst mich bloss in ruhe!
  #18  
Alt 04.08.2009, 11:19
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

rotzlöffel ne alip veremedigin var serhatx1970 le? Wenn Du keinen Beitrag zu dem Thema hast dann brauchst du hier auch keinen Eintrag machen. Buranin bir Forum oldugunun ya unutmusa benziyorsun yada can SIKINTISINDAN milletde dadasiyorsun.
  #19  
Alt 04.08.2009, 11:23
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
rotzlöffel ne alip veremedigin var serhatx1970 le? Wenn Du keinen Beitrag zu dem Thema hast dann brauchst du hier auch keinen Eintrag machen. Buranin bir Forum oldugunun ya unutmusa benziyorsun yada can SIKINTISINDAN milletde dadasiyorsun.
ya sen bosver onu yoksa sanada simdi takilir
  #20  
Alt 04.08.2009, 11:29
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
ya sen bosver onu yoksa sanada simdi takilir
simdiye kadar kimlerle bas etmedimki takilsa ne olur saniyorsun? Würde mich halt mal interessieren. Kafasinda neler dolasiyor. Mademki burda bu Foruma bir Beitragi yok o zaman bakmasin buraya kardesim. Sacma sapan seylerle burayi doldurmasin. Bilip bilmeden milleti suclamasin.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu