| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@2006sevdam vielleicht nicht aus persönlicher Erfahrung, sondern aus Beobachtung. Das Thema, welches hier angesprochen wurde ist wirklich sehr Komplex und schwer zu lösen. Dafür gibt es in der Tat vielleicht einen Richtweg, wie ich oder vielleicht andere es hier beschreiben mögen. Doch, wie du schon richtig festgestellt hast, ist Disziplin, Geduld und Liebe Basis für einen gemeinsamen Weg. Der Mensch braucht es greifbar, um es zu begreifen. Ich selbst verstehe vielleicht einiges, aber um zu begreifen und zu verinnerlichen braucht es an Reife. Und reif wird der, der diese Reife zulässt und sich wie die Natur es uns vormacht, sich seines Daseins bewusst wird und es auslebt! Wir werden vielleicht die richtige Antwort von Zeit zu Zeit anders erleben!
|
|
|||
|
|||
die beste, das kenne ich von deine freundin, die borderline hat. Sie zieht sich immer so fiese männer ans land. Wird schlecht behandelt. Auch eine form der selbstverletzung. Unbewusst. Sie mag eigentlich solche Männer. Man zieht immer die leute an, die man gerade braucht. Gedanken sind alles. Eine zeitlang hatte ich immer schwule angezogen, da hat mir mein arzt gesagt, weil ich niemanden haben will, mache ich das.
Deshalb sollte man zuerst an sich selbst arbeiten, es ist kein schicksal sondern die eigenen gedanken, was schliesslich mit einem passiert. Sogar Unfälle sind seelisch. |
|
||||
|
||||
@unix
wie kann man bitte schön SCHWULE als Frau anziehen?? Oder wußten diese Herren noch nicht, dass sie schwul sind?.. |
|
|||
|
|||
Eine Bekannte macht gerade sowas durch.
Sie lebt drei Jahre mit ihrem Freund zusammen. Er macht seine Ausbildung, sie geht Arbeiten. Und er baut den mist, und das kräftig. Miete bezahlt er nicht, fährt das auto Kaputt, schreit sie an, isst ihr das Essen weck, von einsicht keine spur. Lädt jeden Tag 20 Leute ein, sie muss dann immer die Wohnung sauber machen.
Jetzt hat er sich getrennt weil er eine auszeit braucht, fährt nach Hannover zu ner anderen, sie wartet brav zuhause, macht sich sorgen um ihn und auch noch selbstvorwürfe. Naja in der Woche kommt er vorbei und kümmert sich um sie (genau das was ein versauter mensch jetzt denkt), und leiht sich geld von ihr um am wochenende nach Hannover zu fahren. Es ist eigentlich immer das gleiche, es sind nur andere Namen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Tilki
Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit! Keine finanzielle, eher eine seelische! Die Dumme Nuss soll das Schloss auswechseln und sich ne neue Telefonnummer besorgen, dann ist Ruhe!
|
|
|||
|
|||
Oder ich schick dich vorbei, damit du dem Typen, mal zeigst wo hier der Hammer hängt! So mit links, rechts kombination:-)
|
|
||||
|
||||
Serh gerne!!
Gib mir die Adresse! Am Dienstag hätt ich Zeit Wie lautet doch eines meiner Lieblingsmottos: IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im moment wohnt der wieder bei Mama und Papa, am bielefelder Obernsee, da kannst du ihn um die ecke bringen, das ist hier in Bielefeld der Platz nummer eins einen Mord zu begehen, der und der TÜV. Kannst ja mal danach googeln:-) |