Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.08.2010, 11:53
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Nicht der erste threat hier indem sich Mann und Frau "dissen" (neudeutsch: gegenseitig fertig machen) nur eins verstehe ich partout nicht es ist immer der gleiche Knackpunkt, Aussehen und Karriere - "Du siehst scheiße aus und bist arbeitslos dazu" bzw "Ich sehe geil aus und sitzt im Vorstand"...Macht dem doch ein Ende, wenn es denn wirklich so wichtig ist trefft doch euch auf Xing und Facebook, dann seht Ihr wer hinter welchem Nick steckt!

Hunde die bellen beißen nicht...Das gilt für beide Geschlechter!

Das Problem Mann/Frau besteht doch seitdem Eva/Havva diesen scheiß Apfel gegessen hat Macht euch doch mal locker

Geändert von Alper_77 (26.08.2010 um 12:03 Uhr).
  #12  
Alt 26.08.2010, 12:01
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen

das muss alles unter einem dach und fach gebracht werden:
- jungfräulichkeit...diesbezüglich das sexleben bis zum tabubruch auf analsex begrenzt
- einen deutschen freund für die türkin..olmassa olmaz..jede türkin muss unbedingt einen sascha lieben..das will jeder deutsche lesen
- zwangsehe und vergewaltigung von amca,dayi,cousin,bakkal.manav,kasap während der ehe..tam emrah filminin kopyasi..achso..baschlik parasi unutulmamasi lazim..gegen 2 kühe muss die ehe arrangiert werden
- binbir zorlukla yapilan abitur...und abi yaparken her klassenfahrtta tüm jahrgangdaki erkekler kizin üstünden gecer... binbir sayisi sekse tekabül eder
- von zu hause abhauen..ufak kiz kardeschini mitnehmen...kötü adamin eline düschmeler...die kurzkarriere als drogenabhängige nutte
- das tägliche rumsurfen auf ner türk. onlinecommunity zwischen der nächsten drogentrip und dem freier..
- sascha gelir pufftan iki kizi kurtarir..ama cok namuslu oldugu icin dügüne kadar bekler ikisine el atmadan..


das müsste für n mittleren bookseller reichen...
Verschone uns mit deinen komischen Familiengeschichten. Kein wunder, dass aus dir sowas geworden ist.
  #13  
Alt 26.08.2010, 12:28
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

@alper
als onlinepsyschologe wirst du nich viel geld verdienen können
du verpasst grad das thema
wir schreiben gemeinsam ein buch über die abgründe der onlinefrauen..warum sind die online?warum haben die kein zu hause? warum springen die nich von der brücke? warum müssen die das forum mit ihren dummen kommentaren belagern?

das alles in ein buch + noch die aufgeführten themen..das wars

als offenbacher sitzt zu ja noch näher an der materie als sonsteiner..kaputte weiber aus offenbacher umgebung gibts ja genug..
  #14  
Alt 26.08.2010, 12:43
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
@alper
als onlinepsyschologe wirst du nich viel geld verdienen können
du verpasst grad das thema
wir schreiben gemeinsam ein buch über die abgründe der onlinefrauen..warum sind die online?warum haben die kein zu hause? warum springen die nich von der brücke? warum müssen die das forum mit ihren dummen kommentaren belagern?

das alles in ein buch + noch die aufgeführten themen..das wars

als offenbacher sitzt zu ja noch näher an der materie als sonsteiner..kaputte weiber aus offenbacher umgebung gibts ja genug..
Mr T. On und Offline Psychologie überlasse ich lieber dir ist nicht mein Metier und nicht jeder der ein Kommentar schreibt hat den Anspruch auf Unfehlbarkeit und keine Ahnung wer hier wie, wann und vor allem wo was verfehlt hat aber es kommt am Ende doch eh immer das gleiche dabei raus...Ego! Warum juckt es einen Mann warum Frauen dies und das tun wenn es nicht die eigene Frau ist und warum stört es Frauen was Männer tun wenn es nicht der eigene Mann ist. Anders gefragt warum juckt es dich?
  #15  
Alt 26.08.2010, 12:49
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

weil genau diese weiber zu jedem post ihren senf dazu geben...bi kerede akilli bischey yazsalar pencereden atlicam
yillardan beri ayni sheyi okumakdan ben biktim..
wie in jeder community gibts hier auch phasen
1. phase : tanischma fasli
2. phase: yakinlaschma
3. phase: telefon , sms
4. phase: buluschma
5. phase: sex
6. phase: zurück auf 1.phase

99% der weiber/männer die hier rumsufen passen auch zu diesem schema...warum passen diese weiber nicht dazu? bunlar niye yillardan beri hala birini bulamadilar? bulamayipta niye zir zir hala ötüyolar? sen bana yazi yazacagina hayrina bi el atsanda bizi kurtarsan..sewabin büyük yazilir offenbachli...sana sadece tawsiyem...arabayla fazla gezme...50lik yolda 120 gidilmio bu taraflarda...
  #16  
Alt 26.08.2010, 12:50
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

@wayc

ich kenn die passenden stories dazu...ne exkursion nach hessen würd dir auch guttun..tawsiye ederim.. bi hafta sonu git gez..
  #17  
Alt 26.08.2010, 15:01
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
du leidest an einem denkfehler, wenn du seit jahren das singledasein der ladies hier beobachtest bist du selber was?
rate mal?
single?
allein?

immer noch auf der suche wie die, über die du so gerne herziehst?

ps: nach phase 5 zurück auf 1 bedeutet du bist scheisse im bett
mein aktueller status ist verheiratet...söylemesi ayip
meine beobachtungen basieren auf erfahrungswerte...die community hat ihren ziel erreicht wenn jede mit jedem in die kiste gesprungen ist..die bestätigung kannst du dir von leuten holen die seit langem dabei sind falls du welche kennst...
es hält sich halt noch n harter kern von verweigerern die keine phase mitmachen können/wollen aber dafür ihren frust im forum auslassen...
wenn man sich nach ein jahr vaybeeabstinnenz einloggt und immernoch dieselben weiber sieht muss man sich halt seine gedanken drum machen...warum will die keiner haben? muss ich mich um mein leben fürchten weil die irgentwann amok laufen?
vielleicht sinds ja garkeine menschen,sondern nur cyberbots die von einem perversen programmierer auf die welt gesetzt worden sind...das wäre zumindest eine erklärung für diese lang anhalte depression im forum
  #18  
Alt 26.08.2010, 15:05
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Das glaubst du doch selber nicht, dass du verheiratet bist. Eine wunschvorstellung von dir. Wenn das so ist, warum suchst du hier nach frauen? Läuft wohl alles nicht so gut was?
  #19  
Alt 26.08.2010, 15:33
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

ich hol mir meine tägliche portion kanacken ab und grüsse die wenigen leute die ich mag..ne frau hab ich bestimmt nicht angefragt

jedoch interessiert mich es warum zb du und deine imagineren freundinnen seit jahren das forum belagern...bi sene gittim geldim..hala aynisi..fragt ihr euch denn nie warum es nie vorangeht? wenns nich von der brücke springen ist, warum werft ihr euch nicht vorm zug?
  #20  
Alt 26.08.2010, 19:50
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du mich damit, wenn du jahre meinst? Habe ich was verpasst? Ich denke nicht dass ich so lange hier bin. Ich war auch zwischendurch 7 jahre nicht hier. Aber wenn man mal hier ist, heisst es nicht, dass man jemanden sucht. Was ist dagegen einzuwenden ins forum was zu schreiben. Einige sind sogar verheiratet. Gehe nicht von dir aus, was du für ziele hast. Erzähl uns doch mal was du hier erwartest.

Geändert von Essenz (26.08.2010 um 19:54 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu