Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 10.12.2009, 15:22
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=unixxx;1992179]Die Psychotherapie hilft einigen, aber sie fügt vielen anderen Schaden zu. Diese entgegengesetzten Wirkungen heben sich bei Untersuchungen an großen Zahlen von Patienten gegeneinander auf, Terence W. Campbell.

Warum der Mensch sich nicht therapieren, erziehen und beeinflussen lässt.
Auszüge aus dem "Lexikon der Psycho-Irrtümer" von Rolf Degen

http://www.hjp.ch/texte/Psychologie/HilfloseHelfer.htm



unix, ich hatte auch einige psychologiestudenten als nachbarn. wir haben zusammen damals im studentenwohnheim gewohnt und auch über dieses thema mal gesprochen. einig waren wir uns darüber, dass es vielen, die eine psychotherapie besuchten, anschliessend schlechter ging als vorher. viele wurden lediglich mit psychopharmaka lediglich gestillt aber die probleme nicht aus der welt geschaffen. es wäre jedoch gefährlich zu sagen, dass eine theraphie generell abzulehnen sei.es ist wie in vielen berufen ja auch der fall.einige machen ihren job richtig gut und andere halt nicht. aber in der pschologie leidet halt die seele mit, wenn etwas schief geht. warum wir damals im wohnheim darüber debattiert hatten? in bochum soll die selbtsmordrate unter den studierenden am höchsten sein, wie wir mitbekommen haben(ob das immer noch der fall ist, weiss ich nicht)sei es persönliches versagen oder studienziel nicht zu erreichen und so weiter und die einen selbstmord "erfolgreich" begonnenhaben waren vorher be
  #12  
Alt 10.12.2009, 15:28
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

ich verstehe es nicht, warum hier einige "Erwachsene?" sich wie die kleinen Kinder benehmen und/oder sich kontraproduktiv verhalten beziehungsweise schreiben und nicht sachlich und neutral diskuttieren können!




ich ahne schon was hier gleich stehen wird
  #13  
Alt 10.12.2009, 15:43
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
ich verstehe es nicht, warum hier einige "Erwachsene?" sich wie die kleinen Kinder benehmen und/oder sich kontraproduktiv verhalten beziehungsweise schreiben und nicht sachlich und neutral diskuttieren können!




ich ahne schon was hier gleich stehen wird

Nimm Dir mal die Zeit und lese die ganzen Kommentare Deiner gehirnlosen Freundin durch, dann verstehst Du vielleicht, warum das alles hier steht. Niemand lässt sich von irgendjemandem hier etwas gefallen. Wenn man mit Absicht mit den Leuten hier streitet braucht man sich nicht Wundern auf Gegenwehr zu stoßen.

Das Du Deine Freundin verteidigst, ist allen klar verständlicherweise
  #14  
Alt 10.12.2009, 15:51
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Einfach nicht beachten und zum Thema weiterschreiben, das ist das beste. Sonst wirst du auch noch verfolgt.

So oft wie Du die Leute hier dauernd für dumm hälst und Unruhe stiftest, desto öfter wirst Du auf Gegenwehr stoßen.

Geändert von oselmao (10.12.2009 um 16:39 Uhr).
  #15  
Alt 10.12.2009, 16:10
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Im Moment sehen die Leute nur eine Person die jedes neutrale Thema mit ihren dumm und dümmer Freunden ohne grund sabotiert.
Was zum Henker hast du bei diesem Thema zu suchen? Wenn du hier nichts zu sagen hast, dann schreib woanders weiter. Das reicht jetzt!

Ohhhhh , jetzt kommt wieder diese Masche ? Das sind die Leute hier auch gewohnt. Alle, die mitbekommen haben wie Du dauernd gestichelt hast, verstehen, dass wir uns das nicht von Dir gefallen lassen, ganz einfach !

Und ich bin nicht die Einzige mit der Du Dich dauernd angelegt hattest, das sehen die Leute hier auch !
  #16  
Alt 10.12.2009, 16:21
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Lass Dich behandeln, geh in Therapie und verlasse das Forum mal für ne Zeit, vielleicht kommst Du wieder normal zurück .

Dieses Thema bringt Dir nichts, niemand kann Dir hier helfen, glaube mir, Du brauchst einen richtig guten Psychologen der Deine paranoide Persönlichkeitsstörung behandelt .
  #17  
Alt 10.12.2009, 22:03
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Nimm Dir mal die Zeit und lese die ganzen Kommentare Deiner gehirnlosen Freundin durch, dann verstehst Du vielleicht, warum das alles hier steht. Niemand lässt sich von irgendjemandem hier etwas gefallen. Wenn man mit Absicht mit den Leuten hier streitet braucht man sich nicht Wundern auf Gegenwehr zu stoßen.

Das Du Deine Freundin verteidigst, ist allen klar verständlicherweise
EVET AYNEN ÖYLE!
  #18  
Alt 10.12.2009, 22:08
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden salakkiz unixxx!!! yuhahahahaha!!!!

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Gähnnn! Komm geh weiter. Raus aus meinem Thema!
HAHAHAHA...deli unixxx! das ist hier ein freies forum salakkiz! herkes istedigi yere herseyi yazabilir!!! isde sen bunu bilmiyecek kadar salaksin isde!!!! yuhahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!
  #19  
Alt 26.12.2009, 23:23
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Da stellst Du Dir doch die Frage " NOCHMALS ", warum es keinen "Kopfvibrator" gibt?
lass mich raten, dieser "kopfvibrator" wärst gerne du was, so wie du sie hier verfolgst?
im vergleich zu dir, bringt sie interessantere themen, die du ständig zumüllst mit deinen vulgären kommentaren, frustration kennt keine grenzen mehr


ich bin der meinung, dass der größste denkfehler der psychologen darin besteht, sich über den zu therapierenden menschen zu stellen und ihn so lange im dunkeln tappen zu lassen, bis dieser sich selbst geholfen hat im endeffekt. an dieser stelle verzichte ich absichtlich auf den begriff patient, da auch therapeuten therapeuten haben und somit auch patienten darstellen aber sich das nach aussen hin niemals anmerken lassen würden. auf gleicher augenhöhe wäre ein fortschritt schneller zu erzielen.
  #20  
Alt 27.12.2009, 13:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
lass mich raten, dieser "kopfvibrator" wärst gerne du was, so wie du sie hier verfolgst?
im vergleich zu dir, bringt sie interessantere themen, die du ständig zumüllst mit deinen vulgären kommentaren, frustration kennt keine grenzen mehr


ich bin der meinung, dass der größste denkfehler der psychologen darin besteht, sich über den zu therapierenden menschen zu stellen und ihn so lange im dunkeln tappen zu lassen, bis dieser sich selbst geholfen hat im endeffekt. an dieser stelle verzichte ich absichtlich auf den begriff patient, da auch therapeuten therapeuten haben und somit auch patienten darstellen aber sich das nach aussen hin niemals anmerken lassen würden. auf gleicher augenhöhe wäre ein fortschritt schneller zu erzielen.
Ich könnte wetten Motzkis anzwort lautet: "Seber".
Weil ich wirklich befürchte das er dich verstanden hat. Du musst einfacherer mit im komonizieren.
Ungefähr so: Ay alder, du wollen Unixx flachlagen, danach zurück auf baum und kokusnuss mit kopf zerbrechen!

Glaub mir das kapiert der eher.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu