| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
hmm...
... ich habe das spiel leider net gesehen. kann mich deshalb nicht zum spielverlauf äußern.
hab nur mitbekommen, dass hakan n elfer verschossen hat. aber ich bin froh, dass es "nur" bei einem 0:0 geblieben ist. ich habe, wenn ich ehrlich bin, mit schlimmerem gerechnet gehabt! |
|
|||
|
|||
www.bjkstore.com o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
Hakan Sükür acimadi GSya :))) o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
Besiktas siteleri:
Official: www.besiktasjk.com.tr
_______________________________ www.bjk.com www.forzabesiktas.com www.karakartal.com . . . |
|
||||
|
||||
ne olacak BJK´nin hali??
So leude am Weekend steht das Spiel Besiktas gegen Büyüksehir Belediye Ankaraspor an und frage was wird aus Besiktas können wir gewinnen oder wirds wieder ne Enttäuschung für uns alle?? den Tabellenstand kann ich euch sagen Platz 12 10:10 Tore und 12 Punkte aus 5 Spielen meine Meinung dazu viel zu wenig für diesen Saison.Können wir noch oben mithalten oder nicht??
Was meint ihr dazu??? M.F.G: 2PAC77 |
|
||||
|
||||
Was ist mit Besiktas los???
Hallo Leute
Leider haben wir wieder ein Spiel verloren gegen Ankaraspor zuhause mit 2:3 und belegen den 13.Platz mit 6 Punkten und stehen kurz auf einem Abstiegsplatz wohin soll unser Weg noch führen schaffen wir noch in einem UEFA Cup Platz noch zu kommen????? Meine Meinung ist der Trainer Del Bosque muß den Weg räumen damit ein andere den Team retten kann. Was ist euer Meinung dazu und was ärgert ihr euch am meisten???? Das gilt für alle BJK Fans M.F.G: 2PAC77 |
|
||||
|
||||
Trabzonspor-Besiktas
Hallo BJK Fans
Heute findet das Spiel Trabzonspor gegen BJK statt und wird um 18 Uhr LIVE in LIG TV gezeigt. Ich wollte euch fragen was ihr über dieses Spiel denkt und meint wie es ausgehen würde. würde mich gerne über eure Meinungen freuen. M.F.G: 2PAC77 |
|
||||
|
||||
Hadi karakartallar elele
Selam BJK taraftarlari
Dün oynadigimiz Diyarbakirspor macini 4:0´lik skorla aldik ve uzun aradan sonra 3 puanla tanistik siz bu macin oyundan memnunmusunuz ve asil takimi gördükmü??? Bu mesajima cevap verirseniz cok memnun olurum Saygilar ve Sevgiler 2PAC77 |
|
||||
|
||||
BJK TV
Hallo leude
BJK TV ist ab sofort von 12 Uhr bis 0 Uhr auf Sendung jeden Tag da noch die zurzeit in Testphase senden und die alle DIGITÜRK haben auch ne gute Nachricht BJK TV ist auch da zu sehen. Kanal 49 bei DIGITÜRK M.F.G: 2PAC77 |
|
||||
|
||||
Das Spiel der Spiele BJK-FB
Hallo liebe BJK Fans
Heute steht das wichtigste Spiel für unseren Team Besiktas bevor unszwar gegen Fenerbahce und wollte euch fragen was ihr zu diesem Spiel meint.Ich hoffe das wir den Erzrivalen aus Fenerbahce schlagen können. Bitte sagt auch mal euer Meinung würde mich sehr freuen. M.F.G: 2PAC77 |