Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 19.07.2005, 11:01
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard natürlich neigen vorallem die Medien

zum übertreiben ..

Fakt ist aber leider das diese Vorfälle trotzdem passieren, sonst hätten Sie ja nix zu berichten!
Es gibt wirklich viele schlimme Schicksale.. Ich wünsche keiner die ich kenne solche erlebnisse und ängste...!
  #12  
Alt 19.07.2005, 11:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Genau so meinte ich es!

So meinte ich das auch!

TCLADY, so wie Du es siehst wäre es viel zu einfach.

Mag sein, dass Du nicht so erzogen bist, wie die eigentliche Mehrheit, aber es gibt nunmal noch genug Zwangsehen, wo sich die Frauen nicht einmal dagegen wehren.

leider leider
  #13  
Alt 19.07.2005, 12:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard halloooo? es gibt auch

männer die von ihren eltern / verwandten gezwungen werden ;o)
wieso sind immer die frauen die armen?

gleichberechtigung :P
  #14  
Alt 19.07.2005, 12:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard natürlich werden auch die Männer ...

gezwungen!!
Aber die können sich immer noch besser durchsetzen als viele Tr Mädels
  #15  
Alt 19.07.2005, 12:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Klar gibt es sie, aber im Vergleich

zu Frauen stellen sie eine Minderheit da oder?
  #16  
Alt 19.07.2005, 12:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mal wieder fast gleich gedacht :-) o.T.

ohne Text
  #17  
Alt 19.07.2005, 12:53
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard unterschichtenprogramme

ich persönlich betrachte solche programme als unterschichtenprogramme..solche sendungen werden nur von personen angeschaut, die momentan keine anderweitige beschäftigung haben.. des weiteren wird die türkei bzw. das türkische volk nicht nur bei solchen themen schlecht dargestellt, sondern allgemein.. sei es politik, wirtschaft, tourismus, mentalität .. einfach alles drum und dran...

soll ich dir mal etwas raten, du musst niemanden rechenschaft ableisten, die personen bzw. das deutsche volk soll einfach so denken, wie sie es mögen.. wir können ihnen auch die sterne vom himmel herunterholen, trotz dies sind wir die schlechteren!!!!

sie sind einfach schwer vom begriff....
  #18  
Alt 19.07.2005, 13:07
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nix wissen, aber schwätzen

zwangsehen gibt es nur noch in bestimmten gebieten türkeis, hauptsächlich in ostanatolien. wenn man am längeren hebel sitz, so wie die medien, dann schreibt man vieles rein.. kann mir einer von den autoren bitte beweisen, ob in metropolstädten wie istanbul oder izmir noch zwangsehen gibt..

die menschen in der türkei leben viel freier, als wir in deutschland. das wissen die meisten gar nicht. sie sollten erst mal in die türkei gehen und einige monate sich dort aufhalten...

falls es irgendwelche zwangsehen geben sollte, dann stammen diese aus den familien, die in ostanatolien türkeis leben und in die metropolstädte ausgewandert sind..

ach noch etwas, in deutschland gibt es auch zwangsehen, das stimmt, aber eins sollte man nicht vergessen, diese werden von den eltern bevorzugt, die sich nicht weiterentwickelt haben und immer noch das alte aus dem dorf praktizieren..

und genau diese personen und diese handlungen werden von den medien erfasst und als ganzes dargestellt!!!!

wenn wir als volk nicht eine einheit bilden können und über das eigene land keine richtige kenntnisse besitzen, dann werden wir noch des öfteren auf solche berichte stoßen und uns darüber aufregen.
  #19  
Alt 19.07.2005, 13:09
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me!

Das war gar nicht mal so schlecht!
  #20  
Alt 19.07.2005, 13:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard natürlich...

zwangsehen gibts überall... schau mal.. alle menschen haben letzendlich die gleichen probleme nur WIR WEINEN ZU LAUT.... aus diesem grund denkt man wir haben die schlimmmmsten umstände ... so ist es in ostanatolien auch.. die seite weint zu laut.. aber glaub mir.. egeliyim.. und da gits die zwangsehen offt genug.. und izmir gehört dazu .. und das sind nicht die kurden die dies praktizieren.. sondern alle...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu