Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.06.2010, 14:23
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard OT

Ist zwar schön, dass Du hier aktiv mitmachst, aber auf halbherzige Sachen stehe ich überhaupt nicht. Und Du bist halbherzig..

Schau mal.. Diese halbe Welt wird von paar Menschen regiert. Sie haben einen Ziel: Die Welt so zu steuern wie Sie es wollen.. Es geht nicht um Schleiertuch oder nicht. Es geht um die Machterhaltung paar Menschen und nicht um Glauben. Wenn Du den Islam als Religion betrachtest, dann müsstest Du auch den "Türkentum" als Glaube betrachten. Letztendlich ist der Nationalismus(Milliyetcilik) auch ein Glaube. Und dieser Nationalismus wird von paar Menschen ausgenutzt um die eigene Interessen durchzusetzen. Und das wäre:

1. Den Menschen zu einem Individuum umerziehen, um die Interessen der Weltherrscher beizubehalten.
2. Den Menschen zu einem Produkt machen, denn jeder Mensch ist in den Augen der Weltherrscher ein Produkt. (kleiner Tip: Paypal, Digitaler Personalausweis)
----------------------------------------------------------------

OT: Wenn Du denkst, dass diese westliche Welt den Staaten gehört, dann bist Du in diesem Forum falsch. Alles wird von paar Menschen gesteuert, auch alles. Griechenlandpleite, usw sind alles keine Zufälle. Und es wird auch kein Zufall sein, wenn demnächst "Spanien" von kaltblütigen(ungläubigen) Weltherrscher ins Bodenlose gebracht wird.

Um diese kaltblütige Menschen den Stirn zu bieten wäre in der islamischen Welt von nöten. Europa gehört denen schon und das nächste Ziel ist die "islamische Welt". Und Sie haben es fast geschafft. Da muss nur noch Iran bekriegt werden und dann seit Ihr alle besiegelt.
Dann seit Ihr nicht Türken, Kurden, Araber, Iraner sondern "PRODUKTE".

Verstehst Du? Aber brauchst erstmal nicht zu verstehen..


Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
SIZDEKI problem,

dinle,politikayi,devleti karisdirmak,, sorun bu !

baska sorun yok!

bizim düsmanimiz, dinle devleti karisdiranlardir!
dinle devleti,bir tutmak,en büyük dinsizlikdir!
  #12  
Alt 04.06.2010, 14:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

ich glaube du bist der falsche partner für mich,zum diskuttieren,so wie du schreibst,

fangen wir erst garnicht an,denn es würde kein ende nehmen

und worauf du stehst,interessiert mich im geier nicht

Geändert von ot (04.06.2010 um 14:51 Uhr).
  #13  
Alt 04.06.2010, 19:18
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
güzel konustun vallah.. Aber was Du auch nicht erkannt hast. Es gibt/gab in der Türkei niemals einen Laizismus. Nein, es war/ist eine Diktatur. Simdik Türk halki aslinda kime laik? Kime? Tarihi bilen bilir. Hakikatten "zionisme laiktir", denn das türkische Militär ist durch und durch von den westlichen Mächten gemachtes Macht. Ohne den Westen hätten die Türken "z.B. Canakkale" garnicht überlebt. Und dies geht bis in die Gegenwart. Und die Geschichte zeigt, dass Staaten langfristig verloren haben, wenn diese sich von anderen Staaten abhängig gemacht haben. Eine absolute Unabhängigkeit kann es nur geben, wenn ein Volk nicht von fremden Mächten regiert wird. Nur so kann ein Staat langfristig überleben.

Ich meine: Was verstehen die Türken oder auch Kurden(Nordirak) unter Nationalismus? Sie verkaufen doch dass eigene Land an fremde Mächte. Da brauchst Du nur hier Deutschland anschauen.

Deutschland ist ein Paradebeispiel wie ein Staat zu einem amerikanischen Staat gemacht wird. Überall sieht man zwar die deutschen Fahnen, aber hat sich mal jemand die Mühe gemacht sich mal recht und links zu schauen?

In den Kneipen spielt man Rock Roll
In den Diskotheken spielt man Rock Roll, usw
An jeder Ecke gibt es McDonalds
Die Medienlandschaft ist fast in den Händen der Ami-Zionisten
Internetlandschaft wird von Google regiert. Wer ist Google? Informiert euch..
In der Schule ist Englisch ein Pflichfach
Opel gehört den AMis und viele andere große deutsche Firmen..
Eurovision Song (Lena) singt auf englisch, usw
usw
usw

Was ist eigentlich deutsch? Ich sehe nichts.. Leutet seht Ihr was? Wenn ja, saget mir..

Und genauso wird es mit der Türkei sein und Kurden und Araber..

Und da kommen angebliche Laizisten erzählen mir, dass Sie "Türken" sind. Na da lach ich mich schon längst schlapp.. Die Frage ist: Ob auch die nächste Generation in der Türkei noch türkisch bleibt oder ob die auch wie Amis mit Fettpolster im McDonalds Cola trinken werden..

Mahlzeit
Cem Karaca
Evet kesinlikle Atatürk cok büyük bir komandandi Allah razi olsun ama onun yani sirada bir Diktatördü kesinlikle katiliyorum ! Aynen dedigin gibi bazi degerlerimizi teker teker elimizden alip bizleri batiya yönlendirdi halbuki bugün tartislilir bunlar dogrumuydu yararlimiydi bizim kendi cizgimiz varken bunlardan vazgecip misal giyimlerimizi bile degisdirme durumunda kaldik misal diyorum neden Fes degilde Sapka ? ben bunu sadece misal verdim !
  #14  
Alt 04.06.2010, 22:42
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

atatürkü kötü elestirenlerin,dünyadan,görgüden haberleri yok!

hepiniz gericisinz!

ve öyle kalacaksiniz!


ve "biz" sizlere hep yukardan bakacagiz!
  #15  
Alt 04.06.2010, 23:01
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Cem Karaca
Evet kesinlikle Atatürk cok büyük bir komandandi Allah razi olsun ama onun yani sirada bir Diktatördü kesinlikle katiliyorum ! Aynen dedigin gibi bazi degerlerimizi teker teker elimizden alip bizleri batiya yönlendirdi halbuki bugün tartislilir bunlar dogrumuydu yararlimiydi bizim kendi cizgimiz varken bunlardan vazgecip misal giyimlerimizi bile degisdirme durumunda kaldik misal diyorum neden Fes degilde Sapka ? ben bunu sadece misal verdim !
bilmeden konusma!
cahil,cahil!
der kalifat stellt eine islamische regierungsform da,atatürk hat es deswegen abgeschafft,weil er religion und staat getrennt hat!


religion und staat zu trennen,ist das logischste,was ein gesund denkender mensch tun kan!
  #16  
Alt 05.06.2010, 00:10
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
bilmeden konusma!
cahil,cahil!
der kalifat stellt eine islamische regierungsform da,atatürk hat es deswegen abgeschafft,weil er religion und staat getrennt hat!


religion und staat zu trennen,ist das logischste,was ein gesund denkender mensch tun kan!
Saman inan bana ben senden daha cok Türkce okumusumdur senden daha uzun Türk sinifinda bulunmusumdur senden fazla Istiklal Maasini okumusumdur ve emin ol senden fazla Atatürkü sevmisimdir ve Komandan olarakda hala sevmekdeyim hizmetleri asla inkar edilemez ! Ama Türkiyeyi bazi konularda cizgizinden cikarmisdir bu benim sahsi düsüncem kendi kendime yillar icinde mantigimla sahsi arasdirmamla kendi düsüncemdir.Ben simdi neden bu degisimi yasadim nasil ideolojim degisdi dersen burda satirlar dolu yazmam gerekir herkesin takdiri kendine ama benim artik düsüncem bu ! Sana tavsiyem birde Mehmet Akif Ersoyu oku Ve asil Istiklal Maasinin bazi kitalarinin neden cikartildigini ve okunmadigini sor kendi kendine !
  #17  
Alt 05.06.2010, 00:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

herkes,neyi dogru buluyorsa,ona inansin.

Und das ist auch gut so!

Türkiyede okuman,daha cok biliyorsun,ve zeki oldugun, anlamina gelmez!
  #18  
Alt 05.06.2010, 00:17
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Ben Türkiyede okudum demedimki,en zeki benim hic demedim.
Miss ich weiss alles besser
  #19  
Alt 05.06.2010, 00:21
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

pardon, türk sinifinda bulunman.

Bana akil vermeye calisdigna göre,,

kendini zeki görüyorsun demekdir!


und,ich habe nicht gesagt ich weiss alles besser,,,

"ich bin intelligenter" würde besser passen,,,

Geändert von ot (05.06.2010 um 00:35 Uhr).
  #20  
Alt 05.06.2010, 13:38
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Cem Karaca
Evet kesinlikle Atatürk cok büyük bir komandandi Allah razi olsun ama onun yani sirada bir Diktatördü kesinlikle katiliyorum ! Aynen dedigin gibi bazi degerlerimizi teker teker elimizden alip bizleri batiya yönlendirdi halbuki bugün tartislilir bunlar dogrumuydu yararlimiydi bizim kendi cizgimiz varken bunlardan vazgecip misal giyimlerimizi bile degisdirme durumunda kaldik misal diyorum neden Fes degilde Sapka ? ben bunu sadece misal verdim !
Sandalye zamanin sartlarina ve gereklerine göre Atatürk devrimciligin ruhunda yatan bir sekilde sert kararlar almak zorunda kalmisti. O dönem Mussolini Italya'da iktidardi, Hitler Almanya'da basta idi, Rusya'da Stalin ve digerleri. Her biri milyonlarca insanin canina mal olmustur. Bunu Atatürk'ten de diyebilirmiyiz? Atatürk demokrasinin ve cagdas bir medeniyetin tohumlarini sacmisti Anadolu'nun tozlu kiracli topraklarina. Tohumlar nerdeyse 80 sene oldu daha yeni yeni yesermeye basliyor.
Erdogan'ninda iyiligi dokundu ona bakarsan. Yanilmiyorsam her cuma namazindan sonra öfkeli kalabaliklarin meydanlarda protestolari devleti verimsizlestiriyordu. Iyi olan kararlar bile protesto ediliyordu, Erdogan'la bu gerilimle bitti artik. Ancak bazi cevreler Recep Tayyip Erdogan'nin ve cevresinin 1 milyar Amerikan $ dollarini asan bir serveti oldugunu tespit etti. Bir memur basbakan bile olsa memur maasiyla nasil milyarder olur, onu bana birisi aciklayabilir mi? Buna benim aklim ermiyor! Ancak terrör yine hortladi. 1999-2002 arasinda terrör bitme noktasindaydi simdi günde 5-10 arasinda gencecik genclerimizi topraga düsürüyor.
Artik futbol takimi tutar gibi siyasak bir hooliganizimle parti tutma kültürünü terk etme zamani geldi de gecti bile. ADAMINA GÖRE IS DEGIL ISINE GÖRE ADAMA GÖREV VERME VAKTI GELMESI lazim.

Cogulcu demokrasi, parti ici demokrasiyle baslar. Parti ici demokrasi de genel baskanlar delegeleri degil, ön secimlerde belirlenmis delegeler genel baskanlari belirler.
Güclü bir Türkiye yurtta da dünya'da da barisa katki da bulunabilir! Ama önce kendi menfaatini düsünmek zorunda. Birakin filistini filistinde kalsin, Gazze Gazze'de kalsin!
Milletimize gina gelmis, cocuklar ac yatiyor, analar babalar issiz!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu