Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 23.04.2009, 00:20
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Piaget Beitrag anzeigen
Der Mensch ist halt ein soziales Wesen, und eine Beziehung ist somit auch ein biologischer Sinn des Lebens.
Ja, das fällt aber den meisten männern erst mit 40 ein ,
bis dahin haben sie ihr opium.

Zitat:
Zitat von Piaget Beitrag anzeigen
...und sich mit künstlichen Glücksbringern wie unendlich viel Sport,.............. , Alk., Diskos, Prostituierten & begnügen und sich danach "positiv" fühlen...

und die frauen lesen ihre bücher und lesen und lesen und lesen...und irgendwann ist die eine frau auch 40.

Der mann,der jetzt eine mutter für seine zukünftigen kinder will, nimmt sich dann eine 20-30 jährige,die die hoffnung noch nicht aufgegeben hat(sie denkt,sie hat jetzt den richtigen)...

Und die mittlerweile hochkultuvierte frau,nimmt die 2.te wahl. Sie hatte vorher auch den richtigen kennengelernt, aber den wollte sie nicht...
  #12  
Alt 23.04.2009, 08:03
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

man muss an schicksal glauben..
  #13  
Alt 23.04.2009, 12:48
Piaget
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
man muss an schicksal glauben..
Man muss nur sterben.))

Noch eine Not-Lösungs-Möglichkeit für den Mann ab 40:
Ausschau nach arroganten und notgeilen Frauen halten (am besten Akademikerinnen ab 30), sie vergewaltigen und dabei darauf achten, so sanft, höflich und stillend wie möglich zu agieren. Beim Verlassen die Handy-Nummer nicht vergessen. Nach 2 Monaten anrufen.
Mögliches Resultat: beim zweiten Mal macht sie es freiwillig, beim dritten Mal ist sie auf Wolke 15 und schreibt ein Liebesdrama über dieses Treffen, das zum Bestseller wird.))
  #14  
Alt 23.04.2009, 13:28
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Piaget Beitrag anzeigen
Man muss nur sterben.))

Noch eine Not-Lösungs-Möglichkeit für den Mann ab 40:
Ausschau nach arroganten und notgeilen Frauen halten (am besten Akademikerinnen ab 30), sie vergewaltigen und dabei darauf achten, so sanft, höflich und stillend wie möglich zu agieren. Beim Verlassen die Handy-Nummer nicht vergessen. Nach 2 Monaten anrufen.
Mögliches Resultat: beim zweiten Mal macht sie es freiwillig, beim dritten Mal ist sie auf Wolke 15 und schreibt ein Liebesdrama über dieses Treffen, das zum Bestseller wird.))
meine Güte, Piaget, was hat dich denn im Leben so zynisch werden lassen??
  #15  
Alt 23.04.2009, 13:30
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@piaget- Du scheinst ja von Deiner These sehr überzeugt zu sein! Hast Du bereits selber Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht , über die Du uns hier magst berichten?...
  #16  
Alt 23.04.2009, 15:01
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Piaget;
Deine Theorie, "Man kann nicht glücklich sein ohne eine Liebebeziehung" Geht irgendwie nicht auf. Dann müssen hier eine menge leute unglücklich sein, jeder Mensch ist anders. Nicht pauschalisieren. Wohl zu viele schlechte Filme angeschaut?
  #17  
Alt 23.04.2009, 16:52
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Es sind nicht die besten die vergeben sind. Es sind nur die schnellsten und die, die genügsamer sind als die wählerischen. Ben hicbir zaman erken evlenmek istemezdim zaten. Für mich ist 30 das beste Alter um zu heiraten. Keine Sorge es gibt genug Männer, die in ihren zwanzigern andere Interessen hatten als früh zu heiraten Oder auch Frauen O yüzden beklemeli, acele etmemeli, telaslanmamali. Tabii ki 20 yasinda asik olmak kolaydir, cünkü 20 yasinda bir insan kendini, ne istedigini, hayattan ne bekledigini tam olarak bilmez. Insanin kendini tanimasi ve bulmasida zaman alir. Önce yasamak lazim biraz, büyür büyümez evlenip elini kolunu baglamakla kendini taniyamaz insan. Yillar sonra elbette tanir ama bu kezde hayatta yasayamadiklari seyler icinde ukde olarak kalir. Cogu cok erken evlenen ciftler mutsuz malesef. Cok kisi taniyorum öyle. Allah herkesin gönlüne göre versin deyip kapatiyorum yorumumu



PS: Uni´nin fikirlerini cok benimsiyorum.

Geändert von gelincik02 (23.04.2009 um 16:57 Uhr).
  #18  
Alt 23.04.2009, 17:07
Piaget
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
Ja, das fällt aber den meisten männern erst mit 40 ein ,
bis dahin haben sie ihr opium.





Der mann,der jetzt eine mutter für seine zukünftigen kinder will, nimmt sich dann eine 20-30 jährige,die die hoffnung noch nicht aufgegeben hat(sie denkt,sie hat jetzt den richtigen)...


Und die mittlerweile hochkultuvierte frau,nimmt die 2.te wahl. Sie hatte vorher auch den richtigen kennengelernt, aber den wollte sie nicht...
Ich hatte nie Opium.

Stimmt auch nicht für jeden, wie soll ich mich tagtäglich mit einer kindlichen Frau voller Träumen tagtäglich auf derselben Chemie treffen , die 10 Jahre jünger ist? Ich brauche keine 20Jährige.

Mal abwarten, wie sich die 3. Generation entwickelt, ob die in 10 Jahren auch so migrationsbeschädigt etc. sind, wie wir es sind und waren.

samara1 Piaget;
Deine Theorie, "Man kann nicht glücklich sein ohne eine Liebebeziehung" Geht irgendwie nicht auf. Dann müssen hier eine menge leute unglücklich sein, jeder Mensch ist anders. Nicht pauschalisieren. Wohl zu viele schlechte Filme angeschaut?

ich habe doch keine Theorie entworfen von wegen Glück=Liebesbeziehung. Ich habe vom biologischen Sinne des Lebens=Liebesbeziehung, Kinder blablabla versucht zu schreiben.
Glück ist doch eh nur eine momentane Einfühlung mit irgendwelchen biochemischen Prozessen innerhalb unseres Schädels. Wenn du aber meine Theorie über Glück lesen willst: Ständige Suche nach Glück ist etwas für Idioten, die es nicht begreifen wollen, dass es auch weitere Einfühlungen und Zustände wie z.B. Trauer immer noch geben wird, obwohl man es nicht haben will.

fos @piaget- Du scheinst ja von Deiner These sehr überzeugt zu sein! Hast Du bereits selber Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht , über die Du uns hier magst berichten?...

Ja, natürlich, ich bin hier auf der Suche nach einer Beichtmutter. Bitte schicke mir deine Telefonnummer, ich brauche Seelsorge.))

Hey, ich dummer Töke schaffe es nicht, hier mehr als einen Zitat von Usern innerhalb einer antwort unterzubringen. Wie geht das? pliiiis help
  #19  
Alt 23.04.2009, 17:23
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@pia
wenn du schon aufm level mit *glück is nur ne wahrnehmung im kopf* angekommen bist ists ja nich mehr weit das du nur noch versucht das leben in *erträglich* und *nur bedingt erträglich* unterteilst..

falls du einen migrationshintergrund hast wirste mehr oder weniger dieselben umfelder wie jeder hier antreffen...
manche habens besonders hart...manche etwas humaner..aber im großen und ganzen erlebt jeder kanacke in deutschland dasselbe in verschiedenen variationen

es gibt 2 große fraktionen die hier aufeinandertreffen

a.) die vergebenen...oder sagen wir diejenigen die mut genug hatten sich etwas zu trauen...auch mit dem risiko das am ende alles scheisse läuft

b.) der rest vom fest...singles...psydosingles...leute die gerne singles wären aber keine sind...leute die single sind aber keine ahnung haben das sie es sind...usw...

mich interessiert was ein single-türke/in antreibt...maybe sind singles glücklicher als vergebene..weiss ich ja net...

die richtige antwort wäre einfach:

*bin single und das ist auch gut so....*

ohne erklärungsversuche...ohne gegenfragen...ohne zusatzinformationen

aber da hier genug singlemenschen unterwegs sind, mit allen möglichen erklärungsversuchen, denke ich "gibts einige gedanken die man dazu austauschen kann..."
  #20  
Alt 24.04.2009, 09:24
samara1
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
@pia
wenn du schon aufm level mit *glück is nur ne wahrnehmung im kopf* angekommen bist ists ja nich mehr weit das du nur noch versucht das leben in *erträglich* und *nur bedingt erträglich* unterteilst..

falls du einen migrationshintergrund hast wirste mehr oder weniger dieselben umfelder wie jeder hier antreffen...
manche habens besonders hart...manche etwas humaner..aber im großen und ganzen erlebt jeder kanacke in deutschland dasselbe in verschiedenen variationen

es gibt 2 große fraktionen die hier aufeinandertreffen

a.) die vergebenen...oder sagen wir diejenigen die mut genug hatten sich etwas zu trauen...auch mit dem risiko das am ende alles scheisse läuft

b.) der rest vom fest...singles...psydosingles...leute die gerne singles wären aber keine sind...leute die single sind aber keine ahnung haben das sie es sind...usw...

mich interessiert was ein single-türke/in antreibt...maybe sind singles glücklicher als vergebene..weiss ich ja net...

die richtige antwort wäre einfach:

*bin single und das ist auch gut so....*

ohne erklärungsversuche...ohne gegenfragen...ohne zusatzinformationen

aber da hier genug singlemenschen unterwegs sind, mit allen möglichen erklärungsversuchen, denke ich "gibts einige gedanken die man dazu austauschen kann..."
Hoffe, werde jetzt mit eindeutigen angeboten überhäuft. Oder bekomme eine Predigt, dass das nicht mit den gesetzen der Natur übereinstimmt.

Na gut; Bin single und das ist gut so!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu